Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Riu Hotel Sparreise im Juni
  6. Riu Hotel Sparreise im Juni

Riu Hotel Sparreise im Juni

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
39 Beiträge 0 Kommentatoren 6.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • TinfiT Offline
    TinfiT Offline
    Tinfi
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallöle,
    ok dann informieren wir uns mal auch bei neckermann. kann man da so einfach rein in das iberostar und dort ausflüge buchen? hab halt hier in sehr vielen hotelbewertungen gelesen das die leute alle bei rh-tours buchen. die haben auch eine homepage (ich glaub : www.rh-tours.de), schau es dir einfach mal an. echt? ist ja lustig.... dann hat er ja auch sicher im juli vorbereitung auf die neue saison oder? dann können die ja dort kicken G. wie was mag ich? von sportarten her? also ich mag fußball auch sehr gerne, hab vor vier jahren sogar mal etwas gekickt aus spaß. ansonsten mach ich step-aerobic, geh joggen oder sonstiges. bin für alles offen. und du? ok dann besorg ich auch mal so einen adapter.
    bin schon so gespannt und voll im urlaubsfeeling!
    um wieiviel uhr fliegt ihr denn am samstag?
    ok wir sehen uns sicher dann dort in der anlage.... sicher beim "burger essen" oder sporteln G
    grüßle tina

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • MaryGM Offline
      MaryGM Offline
      MaryG

Hihi...ja er hat dann auch wieder Saisonbeginn und fürchtet sich auch schon vor dem Zunehmen! Also mit dem Joggen da versuche ich mich gerade, muss aber noch mächtig trainieren. Mein Hund freut sich zwar, aber ich bin eigentlich mehr beim Stepp oder Aerobic zu finden. Am liebsten aber in der Sauna..hihi!!!
      Wir wollten auch Tennis spielen (kann ich zwar nicht so,aber der Spaß zählt), die Tennisplätze sind ja gleich am Naiboa.
      Mit dem Essen brauchst Du Dir wirklich null Gedanken machen. Im Naiboa und auch sonst soll es der Hammer sein!!!!!   
      Wir fliegen so gegen 10.15h. Genau muss ich nochmal nachschauen. Wir wollen so gegen 4h losfahren und dann in aller Ruhe alles machen.Wir hatten erst übelegt Fr. Abend zu fahren und noch in Düsseldorf in die Stadt zu gehen und im Auto zu schlafen, aber das machen wir jetzt doch nicht. Wird sonst echt zu anstrengend alles!
      Noch 2 mal schlafen....freu!!!!
      Falls euch ein bißchen Geräusch von der Disco nicht unbedingt stört versucht ein Zimmer ganz oben im 4.Stock zum Pool zu bekommen! Beste Lage nur wohl halt ein bißchen Nebengeräusche am Abend.
      Servus
      Mary

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • MaryGM Offline
        MaryGM Offline
        MaryG

Hihi...ja er hat dann auch wieder Saisonbeginn und fürchtet sich auch schon vor dem Zunehmen! Also mit dem Joggen da versuche ich mich gerade, muss aber noch mächtig trainieren. Mein Hund freut sich zwar, aber ich bin eigentlich mehr beim Stepp oder Aerobic zu finden. Am liebsten aber in der Sauna..hihi!!!
        Wir wollten auch Tennis spielen (kann ich zwar nicht so,aber der Spaß zählt), die Tennisplätze sind ja gleich am Naiboa.
        Mit dem Essen brauchst Du Dir wirklich null Gedanken machen. Im Naiboa und auch sonst soll es der Hammer sein!!!!!   
        Wir fliegen so gegen 10.15h. Genau muss ich nochmal nachschauen. Wir wollen so gegen 4h losfahren und dann in aller Ruhe alles machen.Wir hatten erst übelegt Fr. Abend zu fahren und noch in Düsseldorf in die Stadt zu gehen und im Auto zu schlafen, aber das machen wir jetzt doch nicht. Wird sonst echt zu anstrengend alles!
        Noch 2 mal schlafen....freu!!!!
        Falls euch ein bißchen Geräusch von der Disco nicht unbedingt stört versucht ein Zimmer ganz oben im 4.Stock zum Pool zu bekommen! Beste Lage nur wohl halt ein bißchen Nebengeräusche am Abend.
        Servus
        Mary

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • MaryGM Offline
          MaryGM Offline
          MaryG

Ich war eben auf der rh-tours Seite. Die ist doch klasse! Hab mir alles was ich brauche ausgedruckt. Wir werden aber nicht online buchen, sondern dann mal mit dem Taxi rüberfahren und vor Ort buchen. Scheint ja nicht weit zu sein und ein Lageplan ist ja auch dabei.
          Werde wohl auch die Reit-Tour mitmachen.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • MaryGM Offline
            MaryGM Offline
            MaryG

Ich war eben auf der rh-tours Seite. Die ist doch klasse! Hab mir alles was ich brauche ausgedruckt. Wir werden aber nicht online buchen, sondern dann mal mit dem Taxi rüberfahren und vor Ort buchen. Scheint ja nicht weit zu sein und ein Lageplan ist ja auch dabei.
            Werde wohl auch die Reit-Tour mitmachen.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • TinfiT Offline
              TinfiT Offline
              Tinfi

Hallo Mary,
              mach auch am liebsten step. zum joggen muss ich mich immer zwingen aber danach fühlt man sich dann super. denke wir werden dort genügend sportangebote haben. beachvolleyball ist auch super. und so einen tanzkurz will ich auch unbedingt mitmachen. danke für deine ganzen tips. denke etwas lärm ist ok solange man noch schlafen kann G. ja die rh-tours seite ist super. hab mir ziemlich viele hotelbewertungen durchgelesen und alle haben von dem unternehmen geschwärmt. dann kann es ja nur gut sein... wir werden auch nicht online buchen. werden uns das mal vor ort anschauen und dann buchen. werden vieleicht diesen saona ausflug machen. aber das reiten reizt mich auch. muss mein freund hlat noch dazu überreden G.
              grüßle tina

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • TinfiT Offline
                TinfiT Offline
                Tinfi

Hallo Mary,
                mach auch am liebsten step. zum joggen muss ich mich immer zwingen aber danach fühlt man sich dann super. denke wir werden dort genügend sportangebote haben. beachvolleyball ist auch super. und so einen tanzkurz will ich auch unbedingt mitmachen. danke für deine ganzen tips. denke etwas lärm ist ok solange man noch schlafen kann G. ja die rh-tours seite ist super. hab mir ziemlich viele hotelbewertungen durchgelesen und alle haben von dem unternehmen geschwärmt. dann kann es ja nur gut sein... wir werden auch nicht online buchen. werden uns das mal vor ort anschauen und dann buchen. werden vieleicht diesen saona ausflug machen. aber das reiten reizt mich auch. muss mein freund hlat noch dazu überreden G.
                grüßle tina

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • MarcDM Offline
                  MarcDM Offline
                  MarcD

Hallo!
                  Schön das es die Möglichkeit gibt die Leute schon vor dem Urlaub kennenzulernen!
                  Wir, Paar 27&28 J.alt, auch aus Hannover fliegen ebenfalls am Samstag ab Düsseldorf nach Punta Cana ins RIU Naiboa! Freuen uns schon riesig.......
                  Bis demnächst

Hotel aus diesem Beitrag
                  65%
                  Hotel Riu Naiboa (geschlossen)
                  Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                  Zum Hotel
                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • MarcDM Offline
                    MarcDM Offline
                    MarcD

Hallo!
                    Schön das es die Möglichkeit gibt die Leute schon vor dem Urlaub kennenzulernen!
                    Wir, Paar 27&28 J.alt, auch aus Hannover fliegen ebenfalls am Samstag ab Düsseldorf nach Punta Cana ins RIU Naiboa! Freuen uns schon riesig.......
                    Bis demnächst

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • MaryGM Offline
                      MaryGM Offline
                      MaryG

Hallo Tina,
                      so, wollte mich nur noch mal vorläufig verabschieden. Oder sagen wir aus dem Netz. Hab gleich Feierabend.
                      Morgen früh gehts los. Wir werden uns sicher im Naiboa sehen.
                      Zum Reiten habe muss ich meine Freund auch noch überreden, aber ich denke, das macht er schon mit! hihi!
                      Also bis dahin....unter der Sonne
                      Mary

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • MaryGM Offline
                        MaryGM Offline
                        MaryG

Hallo Tina,
                        so, wollte mich nur noch mal vorläufig verabschieden. Oder sagen wir aus dem Netz. Hab gleich Feierabend.
                        Morgen früh gehts los. Wir werden uns sicher im Naiboa sehen.
                        Zum Reiten habe muss ich meine Freund auch noch überreden, aber ich denke, das macht er schon mit! hihi!
                        Also bis dahin....unter der Sonne
                        Mary

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • MaryGM Offline
                          MaryGM Offline
                          MaryG

Hallo Marc,
                          also entweder es gibt noch einen Marc Dietz in Hannover, oder wir waren zusammen in der Schule. Soweit ich mich erinnere aber nicht in einer Klasse.
                          Wenn es so ist, ist es ja echt lustig wie klein die Welt ist, hm?
                          Mein vollständiger Nachname ist Zur großen Schmiede. Falls wir uns kennen würdest Du Dich jetzt sicher erinnern denke ich.
                          Na dann vielleicht bis morgen am Flughafen 🙂
                          Wünsche Dir und Deiner Freundin eine schöne Anreise.
                          Bis dahin...
                          Mary

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • MaryGM Offline
                            MaryGM Offline
                            MaryG

Hallo Marc,
                            also entweder es gibt noch einen Marc Dietz in Hannover, oder wir waren zusammen in der Schule. Soweit ich mich erinnere aber nicht in einer Klasse.
                            Wenn es so ist, ist es ja echt lustig wie klein die Welt ist, hm?
                            Mein vollständiger Nachname ist Zur großen Schmiede. Falls wir uns kennen würdest Du Dich jetzt sicher erinnern denke ich.
                            Na dann vielleicht bis morgen am Flughafen 🙂
                            Wünsche Dir und Deiner Freundin eine schöne Anreise.
                            Bis dahin...
                            Mary

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • PerfectP Offline
                              PerfectP Offline
                              Perfect

Hi Tina,  
                              sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich war im Klausurenstreß!!
                               Also, ich war schon mal in Punta Cana und zwar im Iberostar Dominicana. Die Hotelanlage liegt direkt neben den Riu Hotels. Daher weiß ich, dass es dort wünderschön ist, sozusagen wie im Paradies. Das ist zumindest mein subjektives Empfinden. Ich war im Februar dort, kann also bzgl. Regenzeit nichts berichten, nur dass es damals auch manchmal abends geregnet hat. Aber hier haben ja schon so viele Leute berichtet, dass man sich deswegen keinen Kopf zu machen braucht.
                              Der Urlaub wird bestimmt toll und vielleicht sieht man sich ja.
                              viele Grüße

Hotel aus diesem Beitrag
                              75%
                              Iberostar Waves Dominicana
                              Zum Hotel
                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • PerfectP Offline
                                PerfectP Offline
                                Perfect

Hi Tina,  
                                sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich war im Klausurenstreß!!
                                 Also, ich war schon mal in Punta Cana und zwar im Iberostar Dominicana. Die Hotelanlage liegt direkt neben den Riu Hotels. Daher weiß ich, dass es dort wünderschön ist, sozusagen wie im Paradies. Das ist zumindest mein subjektives Empfinden. Ich war im Februar dort, kann also bzgl. Regenzeit nichts berichten, nur dass es damals auch manchmal abends geregnet hat. Aber hier haben ja schon so viele Leute berichtet, dass man sich deswegen keinen Kopf zu machen braucht.
                                Der Urlaub wird bestimmt toll und vielleicht sieht man sich ja.
                                viele Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • MarcDM Offline
                                  MarcDM Offline
                                  MarcD

Sorry Mary, der Name sagt mir so nichts! Vielleicht gibt es noch einen........
                                  Ja, bis morgen am Flughafen......wir fahren nachher los und übernachten in D'dorf!!!
                                  Euch auch ne schöne Anreise!!!
                                  Tina, auch dir nen guten Flug......

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • MarcDM Offline
                                    MarcDM Offline
                                    MarcD

Sorry Mary, der Name sagt mir so nichts! Vielleicht gibt es noch einen........
                                    Ja, bis morgen am Flughafen......wir fahren nachher los und übernachten in D'dorf!!!
                                    Euch auch ne schöne Anreise!!!
                                    Tina, auch dir nen guten Flug......

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • TinfiT Offline
                                      TinfiT Offline
                                      Tinfi

Hallo marc und mary,
                                      wünsch euch morgne einen schönen flug und einen wunderschönen urlaub!!!
                                      man sieht sich sicher bald dort............
                                      bis bald
                                      grüßle tina

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • TinfiT Offline
                                        TinfiT Offline
                                        Tinfi

Hallo marc und mary,
                                        wünsch euch morgne einen schönen flug und einen wunderschönen urlaub!!!
                                        man sieht sich sicher bald dort............
                                        bis bald
                                        grüßle tina

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        Antworten
                                        • In einem neuen Thema antworten
                                        Einloggen
                                        • Sortiert nach
                                        • Älteste zuerst
                                        • Neuste zuerst
                                        • Meiste Stimmen

• 1
                                        • 2
                                        • 2 von 2
                                        Hotel Aufsteiger
                                        Sunscape Dominicus La Romana
                                        Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                        Weiterempfehlung: 83%
                                        ab 278 €
                                        Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                        Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                        Weiterempfehlung: 73%
                                        ab 278 €
                                        Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                        Weiterempfehlung: 68%
                                        ab 278 €
                                        Coral Costa Caribe Beach Resort
                                        Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                        Weiterempfehlung: 67%
                                        ab 278 €
                                        Meliá Punta Cana Beach Resort - A Wellness Inclusive For Adults Only
                                        Weiterempfehlung: 86%
                                        ab 278 €
                                        Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                        Weiterempfehlung: 94%
                                        ab 278 €
                                        Weitere beliebte Orte
                                        Santo Domingo
                                        Bavaro
                                        Sosua
                                        Punta Cana
                                        Las Terrenas
                                        Santiago de los Caballeros
                                        Boca Chica
                                        La Romana
                                        Juan Dolio
                                        Bayahibe
                                        Cabarete
                                        Puerto Plata
                                        Jarabacoa
                                        Las Galeras
                                        Hotels in der Nähe
                                        Dreams Onyx Resort & Spa
                                        TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                        Dreams Royal Beach Punta Cana
                                        Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                        Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                        Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                        Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                        Reiseforum Service
                                        • RSS-Feed abonnieren
                                        • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                        • Reiseforum Hilfe
                                        • Forensuche
                                        • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                        • Veranstalter AGB
                                        • Nutzungsbedingungen
                                        • Datenschutz
                                        • Privatsphäre-Einstellungen
                                        • AGB
                                        • Impressum
                                        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                        • Erster Beitrag
                                          Letzter Beitrag