Bangkok Juli 2009 - Flug jetzt schon buchen
-
...sagte die Henne in der Legebatterie!
Auch die Thai fliegt direkt und bietet Specials.
-
Mit welcher Airline muss jeder für sich selbst entscheiden.
Allerdings möchte ich meine Reisezeit selbst bestimmen und nicht nach Irgendwelchen Specials von Fluggesellschaften.
Außerdem ist Düsseldorf nur ne halbe Stunde von mir Entfernt.
Bis Frankfurt 2 Stunden mit der Bahn,schreckt mich persönlich ab. -
Erklär das mal. -
chriwi wrote:
Alexunterwegs wrote:
... Der Preis war wohl ganz gut...
Wieviel?Also: ich hab GEBUCHT - wenn du mir jetzt also sagst, es sei zu teuer gewesen, ärgere ich mich, aber das ändert nix.

Wir fliegen mit etihad ab Frankfurt (vorher im preis drin: Zug zum Flug von LEV nach FRA). dann bis abu dhabi, dann weiter bis BKK und dann mit dem letzten Flieger abends bis Koh Samui. Rückflug ab BKK (also dann kein Inlandsflug ab Koh Samui, denn aufm Rückweg wollen wir mit dem Nighttrain fahren), dann wieder über Abu Dhabi nach FRA, dann mitm Zug nach LEV. Reisezeit vom 2.-19. Mai. 759. :? good are bad - who cares. -
chriwi wrote:
Ich würd sagen, der Preis geht so.Na, immerhin machst du mich nicht TOTAL porös......

ne freundin von uns kam gard aus vietnam zurück und meinte, es war wun-der-schön! (bis auf die überschwemmungen). bilder gucken wir später... -
aaaah alle ab mai, ihr habt's so gut! =( jemand meinte mal zu mir, dass auf koh samui im juli aber nebensaison sei! stimmt das?
dann DÜRFTE ich doch nicht 1.200€ zahlen! ich roll mich weg.... also eurer meinung nach sollte ich sofort zuschlagen, um nicht 1.900 zu zahlen?
lieben dank für alles!!! -
Sukino wrote:
aaaah alle ab mai, ihr habt's so gut! =( jemand meinte mal zu mir, dass auf koh samui im juli aber nebensaison sei! stimmt das?
dann DÜRFTE ich doch nicht 1.200€ zahlen! ich roll mich weg.... also eurer meinung nach sollte ich sofort zuschlagen, um nicht 1.900 zu zahlen?
lieben dank für alles!!!Hallo, auf Koh Samui beginnt ab Mitte Juli die Hochsaison, allein die Hotelpreise steigen fast auf das Doppelte, und die Flugpreise steigen insbesondere ab Ende Juni.
Gruss
Travellau -
oha! das habe ich mir nämlich auch gedacht! weil genau da doch keine regenzeit und die "massen" da hinströmen wollen, oder?

habe jetzt bei air berlin ab dem 23.7. bis zum 9.8. von berlin nach bkk für 840€ gefunden. das ist ein gutes angebot, oder?
-
Hallo Sukino, ich denke, das ist ein recht guter Preis; hab mal selber ein wenig nachgeschaut; die preiswertesten sind bereits alle weg. Zu dem Flug nach BKK wird ja dann noch der Flug nach Koh Samui kommen, wird ca. 100,00 € Hin- und zurück kosten. Kannst allerdings mal in deinem Reisebüro fragen, ob sie Tarife von Berlin nach Koh Samui haben, dann könnte es evtl. noch etwas günstiger werden. Ich bin von Anfang Juli bis zum 26.07.09 dort. Freue mich schon.
Gruss
Travellau -
lieben dank! und sag mal, kann man mit diesen inlaändischen fluggesellschaften fliegen ohne sterbensangst erleiden zu müssen?
habe gehört, da ist schon was vom himmel gestürzt :? deshalb weiß ich noch nicht flug/boot/bahn/bus whatever
aber lieben dank nochmal!! -
@ sukino
Mit den inländischen Airlines, wie Bangkok Air, Nok Air und Air Asia kannst du beruhigt fliegen..
Es ist mal ein Flieger von der "one to go"- Airline abgestürzt, aber meinen Wissens hat die Airline keine Flugerlaubnis mehr...Gruß Elke
-
Hallo Sukino, keine Sorge, Bangkok Airways ist eine wirklich gut Airline, gepflegte Maschinen und einen sehr guten Service.
Also nach Koh Samui würde ich immer nur die Variante Flug von BKK aus nehmen. Es geht erheblich schneller, es gibt eine Vielzahl tgl. Flüge mit Bangkok Airways. Mittlerweile fliegt auch Thai (ich glaube 2 x tgl.) von BKK nach Koh Samui. Andernfalls müsstest du erst Richtung Süden mit Bus oder Zug, dann zur Fähre und übersetzen. Das dauert Stunden. WEnn du ohne stopover direkt nach Koh Samui über BKK fliegst, kannst du sogar das Gepäck durchchecken von Deutschland aus mit fast allen airlines, ich meine auch dazu gehört Air Berlin.
Gruss Travellau