Laberthread " Blindes Kompetenzteam "
-

ich mag es garnicht schreiben RL 1 P. aber dafür 8 bei BLspiel

-
delfini wrote:
BL geht ja gar nicht

Was ist denn los mit Dir?

Anja und ich haben Dich ja fast eingeholt!Ansonsten liegen wir doch dort im Tippspiel bestens im Rennen - einzeln wie auch als Gruppe.

-
-
Hogit, ich muss mich eigentlich nicht überwinden, ich mache das gerne-aber wenn ich sehe, wie schnell die in liebevoller Kleinarbeit zubereiteten Bredle schon wieder gegessen werden und das vor dem 1. Advent

Nach Babbel frag mich bitte wieder wenn die Vorrunde vorbei ist
ich kann mich noch nicht ganz anfreunden, obwohl doch schon ein, zumindest kleiner, Ruck durch die Mannschaft gegangen ist. Aber für mich ist A. Veh nach wie vor ein guter Trainer und ein ganz sympathischer Mensch.
T. Hildebrand hat die Freigabe von Valencia, hast du das schon gehört und wird mit Hoffenheim in Verbindung gebracht

-
Ich glaube nicht, dass das eine gute Idee wäre
ich hatte damals schon so meine Zweifel als er wegging - und Recht behalten wenn man die Zeit Revue passieren läßt.
Ich hoffe eher, dass sich Lehmann jetzt endlich mal "einkriegt" und die Bälle auch mal fest hält und nicht nur abprallen läßt, seine "Ausbeute" ist im Moment ungefähr gleich wie die von Schäfer letztes Jahr um diese Zeit

-
ich höre und lese alles, da bewegt sich jemand auf ganz dünnem Eis.

-
na ja geht so delfini. warum hast du den Joker nicht richtig gesetzt?

mit der Lizenz zum.......
gibste mir mal nee
das ganze andere geschüttelte und gerührte kannste ja nicht trinken. 

️