Laberthread " Blindes Kompetenzteam "
-
Danke fürs
, das ging runter wie .....Bin selber gerade in der RL in einem Punktetief. Werde nächste Woche einen Kurzlehrgang in der Pfalz belegen.

-
Klar kannst mitkommen, erklärste mir dann backen ohne Mehl??
Schöööö delfini.
-
James hat gleich die Welt gerettet und ich kann mich zur Ruhe begeben
-
delfini wrote:
O.T. Gratulation an CZJ zum Sieg heuteDanke !!
Geht runter wie Öl - ich werde es weiterreichen !!In unserem früheren Staat gab`s mal einen Ausspruch :
" Von der ............ lernen, heißt siegen lernen " !
Nunja, wie Ihr wißt, haben wir verloren.
Wobei unser Club zu dieser Zeit nicht solche Sorgen hatte.Deshalb baut sich hier bei uns so langsam - hinter vorgehaltener Hand - ein neuer Spruch = Vorbild auf !
Klingt dann so :
" Von Hoffenheim lernen, heißt siegen lernen" !!!

Ansonsten heute abend "Start in den Advent" gefeiert !
Natürlich alles schön - nach innen und außen - mit echtem erzgebirgischen Schwibbögen und Pyramide, Nußknackern und Räuchermännl und natürlich unserer ganz tollen Björn Köhler - Krippe geschmückt !
Achso, eine Weihnachtstanne draußen auf der Terrasse leuchtet auch noch.Und dieser "Adventsstart" begann mit Florian, wo wir dann aber nach recht kurzer Zeit dachten, so einen Start mit den Eagels aus unseren wunderbaren, großen Boxen und ohne Bild besser zu erleben.
War dann auch so - und weil wir hier im Forum Werbung so tolle mögen, sage ich nur : Der trockene Metternich paßte bestens dazu !!
Und die Flasche war leer, die SACD auch am Ende - und ich bin wieder im Forum !
Erwin

-
Ob Lehmann Stuttgart retten kann.

Aber auch der Klinsi ist ja auf Wolke 7,
hat Ulli ihn getrieben?? -
ein Dank an alle Teammitglieder die meine nicht Leistung in der RL mit Ihren super Tipp`s ausgeglichen haben.

Werde versuchen das in der BL heute noch auszugleichen.

@ delfini
S04 S04 S04 S04 S04 S04
-
Löwe nur 1 Spiel hat heute mein Intresse. Schaue auch nicht die Konferenz
-
pittpatt01 wrote:
Ob Lehmann Stuttgart retten kann.
kann er, kann er und zur Strafe hält er den schwach geschossenen Elfmeter auch noch fest.
-
Hogit las uns zusammen
haste mehr wie 2 Punkte? -
nee gesamt am 15. Spieltag, in der RL

nix war's in der RL
heute
in der RL