Preise für 2009 in der Türkei !!!
-
sole & luna wrote:
Danke, Nachtwind
, vielleicht ist ja noch die Liege neben Alice frei ?Brigitte
Übrigens: ich verstehe durchaus Spaß und bin auch selbst häufig im FF unterwegs. Etliche Passagen in Eurem Liegen-Thread ( ich kenne natürlich nicht alle 1.7.... Seiten) finde ich wirklich köstlich und bewundere Euch auch für Eure Schlagfertigkeit und Situationskomik - solange sie nicht auf Kosten Anderer geht.
Ausserdem hat sich Alice im Liegen Fred beteiligt, was ja von Humor zeugt und was ich persönlich richtig Klasse von ihr fand!
Wo ist der Klatschsmiley!? :?
Habe ihr das auch per PN mitgeteilt.
Glaubst du, das "Geschwätz"
der "Generation Doof", wie man den Liegen Fred auch schon genannt hat sollte man ernst nehmen ...........Lg

-
iranea wrote:
@falleroff,bevor du deine Verärgerung über vonschmeling ausschüttest, solltest du dir den besagten Beitrag des brüskierten Ex-Users noch einmal genau durchlesen, da es hierbei eindeutig nicht nur um sie geht. Leider kommt es immer wieder einmal vor, dass sich manche durch Meinungen die nicht mit den ihren konform gehen, in ihren Grundfesten erschüttert fühlen. Nebenbei dürfte ein Kommentar, indem die Pauschaltouristiker als niveaulos bezeichnet werden, nicht unbedingt für einen harmonischen, freundlichen Umgang mit den Forengemeindemitgliedern sprechen oder für eine sachliche Diskussion förderlich sein.
LG
Gebe Iranea Recht
und nach der Rechtschreibhilfe hat der User selbst "gerufen". Er hat sich vielleicht gewählter ausgedrückt, als andere, aber andere Meinungen zu akzeptieren fiel ihm doch offenbar schwer .... Kann man nicht auch mit einem "schmunzeln" diskutieren!?kugafo wrote:
...... Wurde hier als Wirtschaftsweise bezeichnet, allmählich mutiere ich zum Verstandeswaise. Für sachdienlichen Stützunterricht bin ich dankbar.Lg

-
Ich hatte ihm ein "n" empfohlen, kein "e" ...

Muss ich jetzt alles noch einmal lesen?Ich habe wohl bewiesen, dass ich Prügel einstecken und zurückrudern kann.
Kontroverse Themen finde ich wichtig, wenn es trotz aller Forenregeln mal ein bisschen unfair wird, kann man auch damit klarkommen.
Waise ist, eine Meinung, egal wie formuliert, dennoch als solche zu tolerieren.
(Voraussetzung: Es MUSS eine Meinung erkennbar sein!)Faktisch sitzen wir hier alle vor unseren Glaskugeln oder Rechnungen für bereits gebuchte Reisen. Das eine ist hochspekulativ, das andere unabänderlich.
Hier geht es nicht um Wissen, sondern um Spekulation.Diese ewigen Vorwürfe der Völlerei finde ich einfach unterirdisch ... jeder hat sein Budget, der eine ein kleineres, der andere eben ein größeres.
Es eint uns jedoch der Wunsch, zur Zeit einen schönen Urlaub verbringen zu können.Mich bringt es nicht weiter, wenn einer ein vergleichbares Angebot 23 Öcken preiswerter geschossen hat. Wenn ich gebucht habe, mache ich die Bücher zu und alles andere ist mir wurscht.
Meine Entscheidung, mein Risiko, meine persönliche A...karte.
Darüber muss ich mich nicht austauschen. -
PS:
Es ödet mich an, meine Beiträge als "Senf" bezeichnet zu finden. :?Ich lese hier verdammt viel "Senf" und vermeide es tunlichst, ihn derart auszuloben.
Nicht jeder Inhalt, der einem nicht passt, ist "Senf". -
Hallo,
fliegen vom 01.08.2009 bis 15.08.2009 ins Club Grand Side und zahlen pro Person 1.103,00 €.
Türkei ist preislich nun schon über den Kanarenpreisen (Lieblingshotel auf Fuerteventura Pajara Beach).
Gruß
-
In unserem Hotel kann ich die Preissteigerung nicht bestätigen!
Haben dieses Jahr im Oktober für 14 Tage 712€ bezahlt. Nächstes Jahr September kostet es 800 €.
Also, allet im grünen Bereich!
Die Steigerung von 2007 auf 2008 war erheblich höher!
LG Jutta
-
Mein Lieblingshotel auf den Kanaren, gleicher Zeitraum (August), ist ca. 70 Euro billiger - und da ist ein Wellnesseintritt pro Woche/Person inklusive. Und das Hotel hat keine Leistungen und Einrichtungen weniger als in der Türkei...
-
Deswegen sagte ich November ...

August ist auf den Kanaren absolute Nebensaison, daher nicht vergleichbar. -
Im Paradise Side Beach zahlen wir pro Person bei 3 Wochen ab 21. 4. ganze 25 Euro mehr als 2008. Das lässt sich verschmerzen, wobei das Paradise an sich nicht gerade ganz billig ist.
LG
Marianne -
Da ich ja den Bericht ins Forum gestellt habe , wollte ich mitteilen das ich für 10 Tage Alba Royal im Juni mit Neckermann für eine Junior Suite 931 Euro bezahle .
Finde den Preis eigentlich noch akzeptabel . oder ...........???? -
Ich trau mich und mach jetzt auch mal einen Eintrag hier :?
Wir waren Juli 2008 für 12 Tage im Amara Beach Familienzimmer (2+2), Kostenfaktor knapp 4000 €, für 2009 soll das ganze dann zur gleichen Zeit
ca. 4450 kosten ...... richtig ist Griechenland ist sicher keinen deut billiger, aber
ich finde das ganze wohl echt maßlos überzogen mittlerweile.
Wir suchen zur Zeit eine etwas günstigere Variante in der Türkei, wobei die
neuen Hotels ins Side wie Royal Dragon oder Sensimar noch teurer sind. Von Lara ganz zu schweigen.
jonas0210
-
Trau Dich ruhig, jonas!
Keine Frage (und das bestreitet hier eigentlich auch niemand) gibt es eine gewisse (teils auch nicht übersehbare) Preissteigerung...
...und trotzdem vergleicht doch bitte mal diese Preise mit entsprechenden (!!! nicht nur gleiche Hotelkategorie, sondern auch gleiche Ausstattung, gleicher "Zustand"!) Hotels in anderen Destinationen.
Die Preise in der Türkei werden bei bestehenden Hotels angepaßt (an marktübliche Preise) und neue Anlagen gibt es nicht mehr in so großen Mengen und v.a. so inflationär günstig wie früher.
Die Türkei hatte lange Jahre ein überaus gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - da fällt es jetzt natürlich auf, wenn Preise angepaßt (und somit folgerichtig) erhöht werden. In Ägypten geschieht übrigens ähnliches!
-
Sternenkinder 26 wrote:
Hallo!
Wann kann man mit den tollen Angeboten für 2009 rechnen? Sind jetzt auf die Sommerferien angewiesen und etwas geschockt von den Preisen. Hat jemand ein günstiges Hotel, am Sandstrand, mit Familienzimmer und all Inclusive anzubieten?Herzliche Grüße
Sternenkinderhotel vera lindita in den sommerferien 906 eurofür 2 wochen
-
man muss sich mit dem Gedanken anfreunden das der Urlaub bis zu 20% teurer geworden ist ...wer mal verglichen hat stellt fest - es ist nicht nur die Türkei die teurer geworden ist sondern auch alle anderen Länder !
Die Türkei in Spitzenhotels hat inzwischen "Kanaren Charakter", man sollte aber trotzdem so fair bleiben und sagen das man den Service den man in der Türkei in Spitzenhotels geniesst niemals auf den Kanaren zu finden ist !!
Ich selber war und bin ein Freund der Kanaren , aber muss mich inzwischen fragen ob man für gleiches Geld oder ein bisschen weniger nicht First Comfort in der Türkei bucht ...ichmeine Hotels wie das Rixos Premium oder die Amara Kette wo ich bereits schon zu Gast sein durfteGruss Rene