Mikri Poli Hotel
-
zuchi wrote:
Hallo
Also hier die aktuelle Preisliste habe gestern eine mail ans Mikri Poli
gesendet und heute kam die Antwort .
2 Liegen und Schirm am Strand kosten 5.-Euro pro Tag und Strandtuch 5.-Euro
pro Woche. Pro Wechsel 1.-Euro.
na gut :?MfG zuchi
Hallo, wir, meine Frau und ich sind gestern zurückgekommen.
Wir waren 2 Wochen da.
Die Strandliegen sammt Sonnenschirm haben nicht s gekostet.
Ein Handtuch kostet einmalig 5 € und jeder Wechsel 1 €.
Wenn noch Fragen, einfach melden.
gruß Don -
Hat denn schon jemand was von einer Überbuchung des Hotels gehört? Es gibt ein neuer Forumbeitrag unter http://www.holidaycheck.de/thema-Hotelueberbuchung+Mikri+Poli+Kreta-id_87427.html?page=2
MfG wewe
-
Hallo Zuchi,
wir sind gerade von Kreta heim und würden am liebsten wieder gleich hinfliegen. Die Liegen am Strand haben deswegen nichts gekostet, weil der Spa-Bereich noch nicht fertig war. Heute dürfte der Spa-Bereich eröffnen und ab da kosten die Liegen auch was. Das hat nichts mit der Hochsaison zu tun.
Leider haben sich die Arbeiten am Spabereich hingezogen und wir kamen nicht in den Genuß.
Die Liegen am Strand haben wir aber trotzdem nicht so oft in Anspruch genommen. Meine Kleine hatte vor den Wellen Angst und wollte nur in den Babypool. Mein Mann mußte nur den Steg runter und war dann auch gleich im Meer.
@ wewe1
Ich kann nur sagen, daß das Hotel jetzt ab Juli zu 100 % ausgebucht ist. Laut dem Reiseleiter ist das Mikri Poli das meistgebuchte Hotel von 1-2-fly.LG Maria
-
Danke für die Antwort

Sind am 29.06 geflogen, deshalb konnte ich nicht Antworten.Wir kamen gestern von einem sehr schönen Urlaub aus dem Mikri Poli zurück.
Wir können nur sagen, einfach geil
Mehr dazu, bald in der Hotelbewertung.
P.s An Leute und Fam. die noch hinfliegen, unbedingt ein paar Ausflüge mitmachen es lohnt sich!
Klar der ein oder der andere Ausflug kostet schon ein paar Euronen, aber es loht sich.
MfG zuchi -
DonAlfonso wrote:
zuchi wrote:
Hallo
Also hier die aktuelle Preisliste habe gestern eine mail ans Mikri Poli
gesendet und heute kam die Antwort .
2 Liegen und Schirm am Strand kosten 5.-Euro pro Tag und Strandtuch 5.-Euro
pro Woche. Pro Wechsel 1.-Euro.
na gut :?MfG zuchi
Hallo, wir, meine Frau und ich sind gestern zurückgekommen.
Wir waren 2 Wochen da.
Die Strandliegen sammt Sonnenschirm haben nicht s gekostet.
Ein Handtuch kostet einmalig 5 € und jeder Wechsel 1 €.
Wenn noch Fragen, einfach melden.
gruß Don
Hallo!
da ich mit meiner Lebensgefährtin im September auch das Mikri Poli besuchen werde, habe ich dem Hoteldirektor auch eine Mail bez. der Liegen geschrieben! Bekam prompte Antwort in der stand:
"vielen Dank das Sie Ihren Urlaub im Mikri Poli verbringen.
Liegen am Strand sind kostenlos und W-Lan ist in einen Bereich des Hotels kostenlos möglich."Mal kostets was und mal nicht oder wie?!?!?
Gruß, Johannes
-
Hallo
Wir hatten das F1B / Familienpreiszimmer und diese sind sehr schön.
Schreibe doch mal eine email an Herrn Dimitris Papassarandis, das ist der Hotelmanager des
Mikri Poli auf Kreta .
Herr Dimitris ist echt nett, kannst ihn auf Deutsch schreiben. da er viele Jahre in Deutschland gelebt hat.
Wir selber hatten ihn auch, wegen ein Zimmerwunsch geschrieben und
unser Wunsch ist in Erfüllung gegangen.
MfG zuchi -
Also die email Adresse ist
dimitris.papassarandis@mikripoli.grWir hatten Zimmer 247 ,zweite Reihe oben mit sehr schönem Meerblick
ein Lageplan des Hotel´s gibt es hier http://www.holidaycheck.de/vollbild-Hotel+Mikri+Poli+Hotelplan+mit+Autovermietung-ch_ub-id_1156343794.html?ebene=oid
MfG zuchi
-
Hallo zuchi,
schönen Dank für die Antwort. Den Plan haben ich bereits angesehen - leider ist (zumindestens für mich) nicht ersichtlich , welche Nummer zu welcher Zimmerart gehört. Laut Katalog gibt es 7 verschiedene Familienzimmer.
Ist die email für den Zimmerwunsch 2-3-Wochen vor Reiseantritt ok?Gruß Eva
-
Hallo,#mir ist heute beim stöbern auch dieses Hotel ins Auge gefallen.
wir waren noch nie in Grichenland und wollen das nächstes Jahr endlich nachholen.
Überlege noch ob Rhodos oder Kreta.!!!!hätte dazu aber mal eine Frage uns ist die Animation wichtig und zwar für die Teens(bis 16 jahre)hatten das in Tunesien mit Alltours voriges Jahr und das war echt der Hammer.da es dieses JAhr nicht so toll war (extreme langeweile der Kids ) möchte ich dieses Jahr wieder auf solch ein Angebot achten.
hat jemand schon erfahrung gemacht mit 12 fly Fun-club??danke
-
evasophia wrote:
Hallo zuchi,schönen Dank für die Antwort. Den Plan haben ich bereits angesehen - leider ist (zumindestens für mich) nicht ersichtlich , welche Nummer zu welcher Zimmerart gehört. Laut Katalog gibt es 7 verschiedene Familienzimmer.
Ist die email für den Zimmerwunsch 2-3-Wochen vor Reiseantritt ok?Gruß Eva
Hallo Eva,bin zwar nicht Zuchi, aber vielleicht kann ich Dir helfen. Den Plan hast Du ja, die Reihen von den Zimmertypen sind fast immer gleich. Also im Erdgeschoss sind die großen Familienzimmer, d.h. Familienzimmer mit 2 seperaten Schlafräumen. Im 1. Geschoß sind die Familienzimmer mit seperaten Schlafzimmer Typ B und im 2. Stock die Familienzimmer mit seperatem Schlafzimmer Typ A.
Die normalen Familienzimmer bzw. Low Cost Zimmer sind im Hauptgebäude und vor allem über der Blue Moon Bar nicht zu empfehlen, wer es Nachts leise haben möchte.Hoffe ich konnte Dir soweit helfen.
Gruß
Maria -
Hallo Miriam,
meine Kinder sind noch im Miniclub, bzw. dürfen nur mit mir teilnehmen (2 Jahre und 5 Jahre). Meine Große fand die Animation klasse. Wir sind auch außerhalb von den Ferien unterwegs (Juni), da kann ich Dir leider nichts über die Angebote für die Altersklasse Deiner Kinder sagen.
Nach Aussage von einer Animateurin, gehe ich aber davon aus, daß nächstes Jahr eine neue Truppe im Hotel ist. Da kann die Qualität der Animation zu heuer sich ändern.
Die Abendanimation hat uns Eltern nicht umgehauen, da haben wir im Mikri Poli in Rhodos 2005 besseres gesehen. Aber das Hotel gesamt überzeugt in Kreta mehr. Allein schon der Strand ist tausendmal besser, wie der in Rhodos.
Gruß
Maria -
Hallo Maria,
erst mal schönen Dank für deine Antwort, aber bist du mit den Zimmerverteilungen sicher?
Zuchi schreibt, dass sie ein F1/B Zimmer in der obersten Etage hatten und ich habe noch eine weiter Empfehlung für ein B-Zimmer in der obersten Etage bekommen.Schönen Gruß Eva
-
Hallo zusammen,
wir haben bereits für Anfang Mai 2010 (02.05.-16.05.10) das günstigste Familienzimmer gebucht. Nun wollten wir für Freunde mal schauen, wie sich der Preis derzeit darstellt. Nun ist das Hotel aber weder hier (bei holidaycheck.de) noch bei 1-2-fly buchbar. Auch auf mikripoli.gr ist derzeit die ganze Saison durchgekreuzt und das nicht nur für Kreta auch für Rhodos. Hat jemand eine Idee, wie das sein kann? Werden doch wohl hoffentlich nicht Pleite gegangen sein?
Da man hier auch von Überbuchungen in diesem Hotel liest, wollte ich mal fragen, wie denn die Auslastung Anfang Mai letztes Jahr so war - muss man sich zu diesem Zeitpunkt auch schon Gedanken, wegen Überbuchung machen?