Fake-Sendungen im TV!
-
Also, Frauentausch läuft total nach Drehbuch!
Das kann ich auf jeden Fall bestätigen.Was die Gerichtssendungen betrifft, könnte ich mich biegen vor lachen.
Wer das abkauft, sollte sich lieber mal in nem richtigen Gericht ne öffentliche Verhandlung ansehen.
Mutwillenskosten, Ordnungsgelder, usw..... sind ne wirklich feine Sache! -
Ich habe das Buch " deutsche Rechtsirrtümer" von dem Anwalt Ralf Höcker.
U. a. beschreibt er dort auch, wie es bei realen Verhandlungen zugeht.
Alles was bei Salesch und Co passiert, würde im wahren Leben NIEMALS so geschehen. Schon, dass irgendwelche neue Zeugen ins Gericht stürmen um ne Aussage zu machen, ist frei weg erfunden. Beweise, Zeugen usw stehen alle vor der Verhandlung schon fest.Es soll aber tatsächlich Leute geben, die sich Gerichtsverhandlungen so vorstellen, wie sie bei Salesch, Hold usw gezeigt werden. Das gehört verboten. Vorallem sind die Richter, Anwälte und Stattsanwälte ja echt. Wieviel bezahlt man denen, dass sie sich für so nen Schwachsinn verkaufen :?
? -
Absolut bescheuert "Sarah und Mark in Love", dann Gülcan auch in Love, Sarah und Mark nochmer in Love, dann die Effenbergs auch in Love und dann wurden noch diese Jana Ina und der EX Brosis Fritze schwanger.
Was für niveauvolle Sendungen.
Da meld ich mich mit Menne auch an. Mal sehen obs interessiert, wie wir so in Love leben

-
-
Früher gab's mal diese Groschenromane, kennt die noch jemand? Meine Oma hat die immer gelesen. Meist platte Liebesgeschichten im ländlichen Milieu od. Krankenschwester liebt Arzt. Heute gibt's Rosamunde Pilcher, Daily Soaps und Arztserien.
Früher gab's auf Jahrmärkten Freakshows, wo Zwergwüchsige, Riesen, Elefantenmenschen,... ausgestellt wurden und gegen Bezahlung betrachtet werden konnten. Heute gibt's Dokumentationen, die diesen Namen nicht verdienen, Doku-Soaps, Infotainment.
Alles schon mal da gewesen. Nur das Medium hat sich geändert.

-
tosca4711 wrote:
Wie kommt es dann zu den hohen Einschaltquoten? Anscheinend ziehen sich die Leue an solchen Sendungen hoch. Nach dem Motto gut dass ich nicht so bin.Bei mir läuft der Fernseher den ganzen Tag, was aber nicht heißt, dass ich den ganzen Tag davor sitze. Andere haben eben das Radio laufen, andere eben den TV. Ich brauch eben eine gewisse "Geräuschkulisse", wenn ich zuhause bin.
Logisch gönnt man sich dann auch mal Auszeiten, in denen man auch reinschaut. Leider besteht das reinschauen nur aus zappen, weil überall nur Müll kommt.
Kurzzeitig mach ich mir dann eben ein Bild von der ein oder anderen Sendung/ Soap/ Dokusoap usw.
Ich könnte mir diesen Mist allerdings keine Std am Stück anschauen. Da krieg ich Gänsehaut.
Dann lieber Sonntag Abend auf DMAX die Ludolfs. Die verhelfen einem wenigstens in einen angenehmen Schlaf, da einem beim zuschauen die Augen zufallen
-
@mabysc
Der Beste ist dieser Günter, der "Telefonist". Ausser relaxen, Telefonate annehmen und das Tor auf und zu machen, tut der ja nüscht. Der ganz Dicke, ich glaub Peter, fasziniert mich aber am meisten. Dass der in diesen großen Häufen überhaupt irgend ein Teil findet, ist der Hammer.
Definitiv hat aber Manni und Peter den größten Schaden wech
Die sind echt besser, als das Sandmännchen

-
die Ludolfs

habe ich 1 1/2 mal gesehen.
Das ist so eine Geschichte, wo man sich frägt,
kann man davon leben?
Erinnert mich gleichzeitig an den ersten Flohmarktstand meiner damals 9jährigen Tochter.
Lauter Ramsch und Dinge, die für uns überhaupt keinen Wert mehr hatten. Sie saß keine Stunde und da meinte ich, mal nachsehen zu müssen, wie´s denn so läuft und sie saß gelangweilt da und
ich sagte voller Mitleid, "geht nix?"
und sie meinte, "ich hab keine Lust mehr" und
ich sagte, "hast noch nix eingenommen?"
und sie sagte, "im Gegenteil ich hab schon 300,- DM in der Kasse".
Für eine Stunde!.
-
Brigitte, hast ja event. auch nen TV im Schlafzimmer. Wenn du Sonntags mal Probleme mit dem Einschlafen hast, DMAX anmachen, Ludolfs gucken und glaub mir, in spätestens ner halben Std schläfst du wie ein Baby

-
caribiangirl wrote:
..und glaub mir, in spätestens ner halben Std schläfst du wie ein Baby
ich lese immer Cora- romane (Groschenroman), da braucht man keinen Knopf ausschalten und wenn man über dem Roman einschläft, macht auch nix. Kann man locker am nächsten Tag wieder weiterlesen.