Laberthread " Blindes Kompetenzteam "
-
Hallo Team,
auch von mir einen schönen 4.Advent.
Wir waren gestern bei sehr guten Freunden und haben einen "Weißt Du noch Nostalgieabend" zelebriert. Als Getränk gab es Glühwein. Bin jetzt gerade wieder imstande die Tastatur zu bedienen.
Eine schöne Weihnachtswoche wünsche ich euchGruß
Der Löwe -
LÖWE warst Du etwa bei denen im Westthread?? und hast mitge

Einige sind immer noch verschollen.
-
-
delfini und dikaria
Schwiegervater hat einen Plastikbaum fertig im Karton, der braucht sich nie wieder um den W.baum kümmern.
Mein Chef würde am liebsten noch an Heilig Abend um 17:00 Uhr frisch einen aus der Schonung holen. -
Pitt, so einen hatte meine Schwester auch mal - nachdem dann alle gelacht haben und gefragt, ob's nicht zu nem richtigen Baum reicht, haben wir den nie mehr gesehen

Meine zwei sind morgen zu Hause, ich muss leider noch arbeiten und da werd ich sie dann mal losschicken, mal sehen, was sie mitbringen
-
pitt,
so richtig mit Axt und Baumsäge
bei uns werden immer gegenüber welche verkauft. Meine Mutter hatte auch mal so'n Plastikteil
aber selbst das wird nun nicht mehr geschmückt.
Meint, das braucht sie nicht mehr, kommt eh an Heiligabend zu uns mitsammt meiner SchwieMu+SchwieVa. Alles in einem "Aufwasch" 
-
Hogit wrote:
............. Alles in einem "Aufwasch"
Das ist diesem Jahr auch bei uns
Die Familie meiner Fraun am 1. und die der meinen am 2. Feiertag.
Am Samstag morgen verschütte ich den Kaffee wieder
-
Hier versucht mein "Dicker" die Tür zu den Leckereien aufzumachen ...... leider geht sie nach aussen auf

Am 1. Feiertag kommen dann immer noch meiner Tochter ihre Patentante und Mann, zum Resteessen
............ das ist ja eh nur 'ne dauernde "Fresserei" 
-
Auch bei uns geht's fast in einem "Aufwasch" - Heiligabend zusammen mit meiner Schwester und Familie bei den Eltern, am 2. Weihnachtsfeiertag mit Schwägerin und Familie bei den Schwiegereltern - und meine Küche bleibt kalt
ist auch mal angenehm