Traumfrau/ mann oder Liebe auf den 1. Blick
-
Der is au geil ...

-
jordan26 wrote:
das wird nie was mit uns ich hasse Küssen ich hab dann keine Luft
gruss fred
Hääähhh, Küssen , also richtig mit Zunge und so, gehört doch dazu. Vorallem auch während dem Sex

-
wärend dem Sex Küssen ,sonst noch Wünsche da fehlt mir die Koordination und die Puste eigendlich erhole ich mich gerne in der Freizeit
unter anderem bin ich auch noch Brillenträger. 
Aber keine Angst meine Traumfrau kann damit leben das ist nur eine Frage der Komunikation.

-
Ich bin hochgradig frustriert ... hilft ja nix.

-
Iiiihhhh ... ick find küssen pfui ... und sex ooch ...
*wirft sich mal wieder auf sein sofa und zieht sich im TV den Gottesdienst rein
*sfg
caribiangirl wrote:
jordan26 wrote:
das wird nie was mit uns ich hasse Küssen ich hab dann keine Luft
gruss fred
Hääähhh, Küssen , also richtig mit Zunge und so, gehört doch dazu. Vorallem auch während dem Sex

-
Ochhh, Schmöchen ... was haste denn? komm mal zum lieben Onkel Jetti auf den Schoss ... meine Kamelkarawane bleibt auch draußen ...
By the way, gestern bin ich de Schwiegamodder losgeworden ... weisste? Hab ihr einfach ein paar schlaftabletten gegeben und se dann als Mumie verhökert ... sie steht nun im Zirkus ... hoffe sie schläft noch ein bißchen ...
*gg
vonschmeling wrote:
-
-
vonschmeling wrote:
Willkommen im Club, Hazy!

-
*blättert mal das Handbuch auf "Positives Denken im Alltag ...
kommt jungs ... ääähhh ... und mädels, es ist sonntag ... noch haben wa ja zu 1/4 wochenende ...
erst morgen um 6.00 können wir dann wieder heulen ...
HEULLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL ...
obwohl ich sagen muss - bei mir geht auch schon wieder die sonne unter wenn ich an morgen denke ...
-
hab meinen traummann im TV gesehen, als er zeigte welche hotels eklig sind.... zwinker

-
Ich könnte dir ooch ein Hotel zeigen, dass richtig eklig war, venus ... das ambar beach auf fuerte und das eva bay auf kreta ... dafür braucht man kein traummann zu sein

-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
dankeschön...das video hab ich mir schon 100x angesehen....hihihi

-
jetstream2x4 wrote:
Ich könnte dir ooch ein Hotel zeigen, dass richtig eklig war, venus ...wow...was du alles kannst.... smile

-
so bin ich ... venus ... ich kann nun einfach nicht anders ...
nabend zusammen ... jemand ne kiste handgranaten für mich? gott, hab ich ne laune ...