Preise-Sommer 2009
-
Ist schon krass....wir haben vor 10 Wochen das Occidental Punta Cana gebucht, nachdem ich die Beiträge hier gelesen hab, hab ich mal geschaut, was es jetzt kostet! Wir haben um die 1600 bezahlt für 2 Wochen AI, nun gibt es die Reise nicht unter 1800€! Das sind 200 € mehr, bin so froh, dass wir bereits gebucht haben, zum jetzigen Preis könnten wir uns das nicht mehr leisten! Da fragt man sich schon, wie das kommen kann...
Grüßchen Sabrina
-
Hallo!
Wollen im Mai 2009 ins Ifa Villas Bavaro Beach nach Punta Cana. Kann mir jemand sagen ob der Preis mit 1326,00 € für 16 Tage geht? Hab eigentlich immer nur viel teurere noch gefunden. Es fallen aber auch Himmelfahrt und Pfingsten mit rein. Ich finds eigentlich günstig!
Liebe Grüße Silke -
Da bin ich ja zufrieden. Kannst du mir was zum Hotel sagen? LG Silke
-
@ Silke,
in den Ifa Hotels war ich noch nicht. Die Bewertungen sind ja gar nicht mal so schlecht. Ich denke mal wenn Du keine überdurchschnittlich hohen erwartungen hast wird es schon o.k sein.
Vielleicht melden sich ja hier nich einiger User die schon dort waren und Dir genaueres erzählen können.Lg Ole
-
alles klar und vielen dank!
-
salute leute,
wir fliegen zu zweit mit alltours über silvester (vom 30.12 -15.01.09) 16 tage für 1.800 € pro nase ins tropical princess nach punta cana.
ich finde den preis,dafür das es über silvester ist und das ganze 16 tage lang geht echt ok.greetz jan
p.s. der countdown läuft juhuuuuuuu

-
hallo
ich war vor 4 jahren in der domrep.
da kammen wir aber noch viel günstiger davon!ich frage mich wirklich ob man vielleicht nicht besser kurzfristig bucht.
natürlich mit dem risiko, kurzfristig einen anderen urlaubsort zu buchen.sag mal silke, 1326,00 € für 16 Tage, wo hast du das gefunden?
liebe grüsse
anne