Hotel Grand Seker
-
@AnjaF:
Zum Thema Freundlichkeit kann ich nur sagen: Wie man in den Wald hinein ruft...
Ich war vor einiger Zeit in Ägypten und könnte mir vorstellen, dass die Aufdringlichkeit der Verkäufer ähnlich ist (Aber schlimmer sollte es dann auch nicht sein). Auch hier gilt, denke ich, dass man behandelt wird, wie man sich gibt.
Ich freu mich schon aufs Handeln
Viele Grüße und dank für deinen Beitrag!
-
@nussy:
Ich habe schon von den tollen Hamam-Anwendungen gehört! Das werde ich auf jeden Fall machen!
Super Essen hört sich gut an
Ich finde es furchtbar, wenn man viel Geld für einen Urlaub ausgiebt und dann schlechtes Essen bekommt!!!
Dir auch vielen Dank!
Kann mir eventuell noch jemand etwas über Ausflüge sagen, die man vielleicht machen sollte? Ich würde allerdings ungerne stundenlang bei 36 Grad mit einem Bus durch die Gegend fahren, mir schnell etwas ansehen, um dann wieder stundenlang zurück zu fahren.

Ich bin dankbar für alle Tipps!! -
ich nehme mir dieses jahr wieder mal ganz fest vor die "land und leute-tour" zu machen, ansonsten hat mir die tour nach alanya gut gefallen und side. letzteres aber mit dem dolmusch (sammeltaxi). mein mann und sohn wollen dieses jahr die quad-tour machen, ist aber nichts für mich. achso, was wir schon zweimal mitgemacht haben, das wildwasserrafting. ist super, vorallem bei der hitze genau das richtige, ist dort mit den temperaturen angenehmer, von unten auch (15°c wassertemp.)
buche bei den einheimischen (tipps hier genug vorh.) oder eben beim reiseleiter, wo es teurer ist, jedem selbst überlassen und je nach geldbeutel. die bustouren sind meiner erfahrung nach alle in gut klimatisierenden bussen. -
Wir haben einen 1 1/2 Stunden Ausflug mit so einem Schnellboot gemacht. Is ganz angebehm bei den warem Temeraturen. Wir sind nach Side gefahren haben uns alles vom Meer aus angesehen. Man kann da wohl auch ab und zu Schildkröten sehen ( haben wir aber nicht) Des kannst du direkt am Strand buchen und kannst dann auch direkt vom Strand (Hafen) losfahren. fand es ganz gut, weil man was sieht, es recht angenehm ist und man nicht den ganzen Tag unterwegs ist. Hat leztes Jahr 15€ gekostet.
-
Hallo , wir fliegen von 30.10- 06.10 ins Grand Seker kann uns jemand etwas zu diesem Reisezeitraum villeicht von letztem Jahr schildern ( Wetter ,Animation ) usw. und wie der weg vom Hotel zum Strand ist muss mann fahren oder kann man es ohne weitere mühe erreichen ? Danke
-
du meinst sicherlich bis 06.11.
. ich war letztes jahr auch zu dem zeitpunkt im hotel, wetter war super, die sonne war wunderbar zu geniessen ohne sonnenschutz am strand (weil tw. schon abgebaut). die strandbar war noch auf und der weg zum strand war ohne shuttle, aber auch nicht notwendig, weil nicht weit. die animation naja war geschmacksache, war nicht unser ding, auch schon vom abendlichen angebot stark heruntergefahren, weil ja ab 01.11. dort der "winterfahrplan"gilt. -
Hallo,
bin im August mit meiner Familie im Grand Seker.
Kann mir jemand sagen wie die Mischung der Gäste im Bezug auf Nationalität und Alter ist ?
Gruß Scherzfreund -
Laut GTI Winterbeschreibung: Beheiztes Hallenbad.
Hab das in 2 Min. rausgefunden, hätteste auch leicht selbst herausfinden können ...
Aber ob wohltemperiert ?
Kann keiner im vorraus sagen, aber es wird wohl schon gehen.
Gruß
Waltraud -
Hallo,
wir fliegen vom 2.4 - 14.04 2012 ins Grand Seker...ist denn zu dieser Zeit die Strandbar geöffnet und wie sind dir Temperaturen zu dieser Zeit.
Vielen Dank Gruß Tanja
-
Du fragst jetzt nicht allen Ernstes nach den Temperaturen die dort in 9(!!!) Monaten(!!!) sein werden, oder?
Schau mal in die Archive der Wetterdienste im Netz, dann hast Du einen Anhaltspunkt, wie es in der Vergangenheit(!) war(!)....oder befrag die Kristallkugel einer Wahrsagerin

Aber was sollte es ändern?
Zur Erinnerung:
Du hast bereits gebucht! -
Überflüssiges Zitat lt.Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
@Holginho:Das ich gebucht habe weiss ich

Haupsächlich ging es mir auch darum ob denn zu diesem Zeitpunkt die Strandbar geöffnet hat.!!
Anhaltspunkte wie dieses Jahr das Wetter gewesen sind hätten mir schon gereicht...alles andere hätte mich sehr gewundert (( vorhersage))LG Tanja
-
Lest doch bitte gelegentlich mal die Forenregeln bezüglich der Zitate durch, es ist echt ätzend, wenn man immer erst suchen muss, wo nun der eigentliche Text anfängt!?
Wenn direkt oder auf derselben Seite geantwortet wird, sind Zitate entbehrlich und es genügt ein einfaches @username.
Zum Wetter ist ein Infothread oben auf der Seite festgetackert, der Aufschluss über die Witterungsverhältnisse gibt, die tendenziell zu einer bestimmten Reisezeit zu erwarten ist.
I.d.R. werden die Strandbars erst Anfang Mai eingerichtet, bis dahin läuft der Betrieb draußen noch auf Sparflamme. Die Hotels handlen das unterschiedlich, zudem auch nicht jedes Jahr unbedingt exakt gleich.
Daher gilt auch hierfür: Eine 100% Vorhersage ist nicht möglich.
-
@hexehatstil anfang april war es bei uns 25 grad hatten auch einen regentag aber ansonsten immer sonne zwieschen 23-28 grad die strandbar ist auf aber es gibt dort nur getränke weil noch winter ist viel spass
-
guzje1970:
@hexehatstil anfang april war es bei uns 25 grad hatten auch einen regentag aber ansonsten immer sonne zwieschen 23-28 grad die strandbar ist auf aber es gibt dort nur getränke weil noch winter ist viel spass[/quote]Hallo auch.
Waren vom 15.03.11-30.03.11 imGS und hatten alle Getränke sowie frische Fladenbrote mit verschiedenen Füllungen und verschieden belegte Baggets jeden Tag,und Wetter auch jeden Tag Sonne um die 25 Grad.
LG Eddi
-
-
Hallo wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit den doppelzimmern mit zustellbett/etagenbett gemacht hat ????? sind die zimmer groß oder eher klein klappt das gut mit zwei kindern ein solches zimmer zu benutzen
-
Hallo,
die normalen Doppelzimmer sind schon sehr , sehr klein. Wir sind im April diesen Jahres deswegen umgezogen, in ein Dreibettzimmer zu zweit. Okay, man konnte sich noch im Raume drehen, das Badezimmer auch extrem klein. Wenn die Zimmer sauber gemacht wurden, konnte man auch in diese "Familienzimmer" mit Etagenbett hineinschauen. Absolut nicht empfehlenswert, meiner Meinung nach ist das stressig auf so engem Raum mit 4 Personen. Wenn überhaupt dieses Hotel mit Kindern, dann ein richtiges Familienzimmer in dem Gebäudetrakt über dem Hauptrestaurant.
lg
ruth -
Hallo!
Meine Familie und ich fahren im April 2012 ins Grand Seker und wir haben ein Familienzimmer mit Verbindungstür gebucht.
Wer kann mir einem Tipp über eine ruhige Lage eines solchen Zimmers geben oder wer hat schon einmal einen Urlaub in einem schönen Familienzimmer mit Verbindungstür verbracht? Ich möchte kurz vor Reisebeginn einen Zimmerwunsch ans Hotel richten.
Danke an alle Antworter im voraus.