Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Welches Hotel???
  6. Welches Hotel???

Welches Hotel???

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
41 Beiträge 0 Kommentatoren 7.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • guestG Offline
    guestG Offline
    guest
    schrieb am zuletzt editiert von

**Eine SUUUPER Wahl.**Ihr werdet begeistert sein! 😉

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • FroschF Offline
      FroschF Offline
      Frosch

@Dietmar

Ich hoffe, das wir begeistert nach Hause kommen. Ich habe mir heute den neuen Neckermann Katalog geholt und der Preis für dieses Hotel ist nicht von schlechten Eltern, aber wenn das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, bin ich gerne bereit so viel Geld auszugeben.

Gruß Bianca

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • FroschF Offline
        FroschF Offline
        Frosch

@Dietmar

Ich hoffe, das wir begeistert nach Hause kommen. Ich habe mir heute den neuen Neckermann Katalog geholt und der Preis für dieses Hotel ist nicht von schlechten Eltern, aber wenn das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, bin ich gerne bereit so viel Geld auszugeben.

Gruß Bianca

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • TanzbärT Offline
          TanzbärT Offline
          Tanzbär

Hallo!
          Wir waren im vergangen Jahr Iberostar Punta Cana und in diesem Jahr im Palladium.
          Also, dass Zimmer bzw. die Juniorsuite, die wir im Palladium hatten war einfach umwerfend (Meerblick, Jacuzzi für 2 Personen, 14qm Badezimmer usw.), aber das ganze drumherum ,wie z.B. Essen, Getränke usw., war im Iberostar deutlich besser!!!!
          Warum möchtest Du eigentlich direkt das Bavaro buchen (sehr teuer!)? Im Dominikana und Punta Cana hast Du auch ein sehr grosses Zimmer mit Couch, 2 grossen Betten, viel Stauraum und ein Badezimmer mit eine 220V Steckdose (!).

Hotel aus diesem Beitrag
          79%
          Iberostar Waves Punta Cana
          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • TanzbärT Offline
            TanzbärT Offline
            Tanzbär

Hallo!
            Wir waren im vergangen Jahr Iberostar Punta Cana und in diesem Jahr im Palladium.
            Also, dass Zimmer bzw. die Juniorsuite, die wir im Palladium hatten war einfach umwerfend (Meerblick, Jacuzzi für 2 Personen, 14qm Badezimmer usw.), aber das ganze drumherum ,wie z.B. Essen, Getränke usw., war im Iberostar deutlich besser!!!!
            Warum möchtest Du eigentlich direkt das Bavaro buchen (sehr teuer!)? Im Dominikana und Punta Cana hast Du auch ein sehr grosses Zimmer mit Couch, 2 grossen Betten, viel Stauraum und ein Badezimmer mit eine 220V Steckdose (!).

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • FroschF Offline
              FroschF Offline
              Frosch

@Tanja

Uns gefällt das Bavaro einfach besser, weil die Zimmer in Bungalows untergebracht sind und weil man die Einrichtungen der anderen beiden Hotels auch mit benutzen kann. Das kann man umgekehrt nicht.

Das letzte Wort haben sowieso meine Eltern. Sie fliegen zum ersten Mal in die Dominikanische Republik und da sollen sie das Hotel aussuchen, welches ihnen am besten gefällt und das war das Iberostar Bavaro. Es soll für meine Eltern ein unvergesslicher Urlaub werden.

Gruß Bianca

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • FroschF Offline
                FroschF Offline
                Frosch

@Tanja

Uns gefällt das Bavaro einfach besser, weil die Zimmer in Bungalows untergebracht sind und weil man die Einrichtungen der anderen beiden Hotels auch mit benutzen kann. Das kann man umgekehrt nicht.

Das letzte Wort haben sowieso meine Eltern. Sie fliegen zum ersten Mal in die Dominikanische Republik und da sollen sie das Hotel aussuchen, welches ihnen am besten gefällt und das war das Iberostar Bavaro. Es soll für meine Eltern ein unvergesslicher Urlaub werden.

Gruß Bianca

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • guestG Offline
                  guestG Offline
                  guest

hallo bianca,
                  davon mal abgesehen, dass im dominicana die juniorsuiten auch in bungalows sind, hättet ihr diesen bei ich glaube 6 suiten pro bungalow sowieso nicht alleine.
                  außerdem sind sämliche spezialitätenrestaurants im dominicana und punta cana. wir waren jeden 2. tag in einem und die beiden büfettrestaurants dürft ihr auch nicht vergessen. uns wäre es das persönlich nicht wert gewesen dafür wesentlich mehr zu bezahlen nur um noch ein paar bars und das restaurant im bavaro nutzen zu können.
                  die auswahl an getränken und cocktails ist übrigens in allen 3 hotels identisch. wen du magst, mail ich dir die cocktailkarte gerne mal rüber.
                  falls wir noch mal irgendwann dort buchen, würde ich immer das billigere nehmen.
                  liebe grüße 😉
                  dietmar

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • guestG Offline
                    guestG Offline
                    guest

hallo bianca,
                    davon mal abgesehen, dass im dominicana die juniorsuiten auch in bungalows sind, hättet ihr diesen bei ich glaube 6 suiten pro bungalow sowieso nicht alleine.
                    außerdem sind sämliche spezialitätenrestaurants im dominicana und punta cana. wir waren jeden 2. tag in einem und die beiden büfettrestaurants dürft ihr auch nicht vergessen. uns wäre es das persönlich nicht wert gewesen dafür wesentlich mehr zu bezahlen nur um noch ein paar bars und das restaurant im bavaro nutzen zu können.
                    die auswahl an getränken und cocktails ist übrigens in allen 3 hotels identisch. wen du magst, mail ich dir die cocktailkarte gerne mal rüber.
                    falls wir noch mal irgendwann dort buchen, würde ich immer das billigere nehmen.
                    liebe grüße 😉
                    dietmar

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • FroschF Offline
                      FroschF Offline
                      Frosch

@Dietmar

Vielen Dank für deine Antwort. Die bringt uns auf jeden Fall wieder ein bisschen weiter.
                      Ich weiß schon, dass in den Bungalows mehrere Suiten untergebracht sind, das steht ja auch in der Hotelbeschreibung.

Wir wollen nur nicht in diesem (relativ) großen Hotelgebäude untergebracht sein, weil die Geräuschekulisse schon etwas anders ist, als in einem Bungalow, indem nur 6 Suiten untergebracht sind. Jedenfalls haben wir es im LTI Punta Cana so erlebt. Da war immer irgendwie „Action“ auf den Fluren und in den Zimmern (Türen schmeißen und lautes Geschrei).

Weißt du denn, wie die Suiten im Dominicana oder Punta Cana aussehen und wo diese in der Anlage sind? Hast du vielleicht noch einen Lageplan vom Hotel?

Wäre super, wenn du mir die Cocktailkarte schicken könntest.
                      (b.neumann@agenta-handel.de)

Liebe Grüße
                      Bianca

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • FroschF Offline
                        FroschF Offline
                        Frosch

@Dietmar

Vielen Dank für deine Antwort. Die bringt uns auf jeden Fall wieder ein bisschen weiter.
                        Ich weiß schon, dass in den Bungalows mehrere Suiten untergebracht sind, das steht ja auch in der Hotelbeschreibung.

Wir wollen nur nicht in diesem (relativ) großen Hotelgebäude untergebracht sein, weil die Geräuschekulisse schon etwas anders ist, als in einem Bungalow, indem nur 6 Suiten untergebracht sind. Jedenfalls haben wir es im LTI Punta Cana so erlebt. Da war immer irgendwie „Action“ auf den Fluren und in den Zimmern (Türen schmeißen und lautes Geschrei).

Weißt du denn, wie die Suiten im Dominicana oder Punta Cana aussehen und wo diese in der Anlage sind? Hast du vielleicht noch einen Lageplan vom Hotel?

Wäre super, wenn du mir die Cocktailkarte schicken könntest.
                        (b.neumann@agenta-handel.de)

Liebe Grüße
                        Bianca

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • SeisiaS Offline
                          SeisiaS Offline
                          Seisia

Hi Frosch,
                          ich habe da was für Dich gefunden,viel Spass und hoffe,Dir geholfen zu haben g.
                          MfG Claudia 🙂
                          http://www.webshots.com/search?query=iberostar+Punta+cana&new=1

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • SeisiaS Offline
                            SeisiaS Offline
                            Seisia

Hi Frosch,
                            ich habe da was für Dich gefunden,viel Spass und hoffe,Dir geholfen zu haben g.
                            MfG Claudia 🙂
                            http://www.webshots.com/search?query=iberostar+Punta+cana&new=1

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • EwaE Offline
                              EwaE Offline
                              Ewa

Hallo Bianca,
                              ich würde Dir ebenfalls das Iberostar Punta Cana empfehlen. Wir waren im April dort und waren total begeistert. Hat uns noch besser gefallen wie die Riu's in Mexiko. Ich persönlich würde auch nicht für das Bavaro mehr Geld ausgeben. Wir waren im Doppelzimmer im Hotel und fanden es dort sehr ruhig - kein Türenklappen usw. (waren im obersten Stock auf der Gartenseite).
                              Auf jeden Fall wollen wir nächstes Jahr wieder hin.
                              Wünsche Dir einen schönen Urlaub.
                              Tschüs

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • EwaE Offline
                                EwaE Offline
                                Ewa

Hallo Bianca,
                                ich würde Dir ebenfalls das Iberostar Punta Cana empfehlen. Wir waren im April dort und waren total begeistert. Hat uns noch besser gefallen wie die Riu's in Mexiko. Ich persönlich würde auch nicht für das Bavaro mehr Geld ausgeben. Wir waren im Doppelzimmer im Hotel und fanden es dort sehr ruhig - kein Türenklappen usw. (waren im obersten Stock auf der Gartenseite).
                                Auf jeden Fall wollen wir nächstes Jahr wieder hin.
                                Wünsche Dir einen schönen Urlaub.
                                Tschüs

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • FroschF Offline
                                  FroschF Offline
                                  Frosch

@Claudia
                                  @Evelyn

Vielen Dank für eure Hilfe. Ich glaube, wir müssen nochmal alles überdenken.

Gut, dass es dieses Forum gibt und sich darin die superobernettestenaufderganzenWelthilfsbereitesten User aufhalten. 🐸

Viele liebe Grüße
                                  Bianca

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • FroschF Offline
                                    FroschF Offline
                                    Frosch

@Claudia
                                    @Evelyn

Vielen Dank für eure Hilfe. Ich glaube, wir müssen nochmal alles überdenken.

Gut, dass es dieses Forum gibt und sich darin die superobernettestenaufderganzenWelthilfsbereitesten User aufhalten. 🐸

Viele liebe Grüße
                                    Bianca

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • andi75A Offline
                                      andi75A Offline
                                      andi75

hi all,
                                      ich war im Oktober 2003 im Ib Bavaro und kann nur sagen ist eindeutig besser als das Dominicana und das Punta Cana (den Aufpreis ist es wert)
                                      schon allein der Punkt das sich die Suiten in den bungalows (jeweils 8 Stück, 4 pro Etage) befinden ist ein Vorteil (alle Bungal. in einem großen "Garten" verteilt) gegenüber den zwei großen Wohnblöcken in denen das Punta Cana und das Dominicana untergebracht sind (die Bungal. mit deren Suiten liegen nicht besonders günstig)
                                      das Buffet ist um längen besser (größer, geräumiger, nicht so überlaufen), das Bavaro hat nen eigenen Pool, ein eigenes Animationsteam, seperate Abendshows, bessere Cocktails(größere auswahl),
                                      die spezialitäten Restaur. sind nicht nur im Dominicana und Punta Cana sondern auch im Bavaro (Gourmet, Japaner, Steackhouse, Mediteran) und nicht zu verachten ist das man alles was in dieser anlage vorhanden ist (buffet, restaur., disko, sportanlagen...der anderen beiden Hotels) benutzen kann, andersherum nicht möglich
                                      alles in allem würde ich wieder das bavaro nehmen, ist halt einfach etwas besser als die beiden anderen, wenn man möglichst preiswert reisen will sind dagegen das Punta Cana und das Dominicana auch nicht schlecht für den Preis (eben etwas günstiger)

andi

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • andi75A Offline
                                        andi75A Offline
                                        andi75

hi all,
                                        ich war im Oktober 2003 im Ib Bavaro und kann nur sagen ist eindeutig besser als das Dominicana und das Punta Cana (den Aufpreis ist es wert)
                                        schon allein der Punkt das sich die Suiten in den bungalows (jeweils 8 Stück, 4 pro Etage) befinden ist ein Vorteil (alle Bungal. in einem großen "Garten" verteilt) gegenüber den zwei großen Wohnblöcken in denen das Punta Cana und das Dominicana untergebracht sind (die Bungal. mit deren Suiten liegen nicht besonders günstig)
                                        das Buffet ist um längen besser (größer, geräumiger, nicht so überlaufen), das Bavaro hat nen eigenen Pool, ein eigenes Animationsteam, seperate Abendshows, bessere Cocktails(größere auswahl),
                                        die spezialitäten Restaur. sind nicht nur im Dominicana und Punta Cana sondern auch im Bavaro (Gourmet, Japaner, Steackhouse, Mediteran) und nicht zu verachten ist das man alles was in dieser anlage vorhanden ist (buffet, restaur., disko, sportanlagen...der anderen beiden Hotels) benutzen kann, andersherum nicht möglich
                                        alles in allem würde ich wieder das bavaro nehmen, ist halt einfach etwas besser als die beiden anderen, wenn man möglichst preiswert reisen will sind dagegen das Punta Cana und das Dominicana auch nicht schlecht für den Preis (eben etwas günstiger)

andi

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • FroschF Offline
                                          FroschF Offline
                                          Frosch

Toll, so viele Beiträge 😉
                                          Danke danke

Werde berichten für welches Hotel wir uns entschieden haben.

Gruß Bianca

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 2 von 3
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Meliá Caribe Beach Resort - All Inclusive
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag