Laberthread " Blindes Kompetenzteam "
-
ich glaube Uli ist da sehr spendabel.

-
Richtige Antwort...
Absolute Urlaubswegfahrsperre, für alle Teammitglieder

Sonst, heute noch einen Punkt gemacht, naja.
RL geht mir langsam auf den Geist, diese vielen Spielausfälle. Auch sollten die langsam das Spiel vom 19ten einpflechten. Andere Teams schlafen auch nicht

Ach so Eric, die Fleisch- und Wurstplatte werden wir dann sicher rechtzeitig zusammen stellen. Wird da denn genug "Potts" bereit stehen?
Gruß, Olaf
-
Mal sehen. Schau mal hier rein. Aber ist eigentlich alles wie immer, nur jetzt wird was dagegen getan. Hab mal 2005 eine regionale Zeitung vor Ort gesehen ( so ne Art Bild ) da hat man 20 Polizisten umgebracht. Unglaubliche Bilder.
Davon bekommen aber die meisten Touristen eh nichts mit.
Mal sehen wie sich das noch entwickelt bzw. wie sich das Auswärtige Amt verhält.
Sonst bleibe ich zu Hause.
-
toro,
stimmt ich habe auch davon gelesen und auf touristikaktuell wurde ebenfalls darüber berichtet. :? Überlege dir das gut, informier dich richtig, vieles wird in der Presse auch nur "hochgespielt". Wir waren vor ettlichen Jahren in Sri Lanka ...... fast jeder hat uns vorher für verrückt erklärt ........ aber passiert ist nichts und Militär sah man nur an bestimmten wichtigen Orten. Wäre Schade, wenn euer Urlaub nicht zustande käme!
Lg

......... ich schreib nun nur noch ab!
Weiß nur noch nicht von WEM!?