Laberthread " Blindes Kompetenzteam "
-

-
erik e. wrote:
RostbratwurstWie, wo ?????????????????

Also wenn`s eine richtige Rostbratwurscht geben wird, dann heute beim Spiel meiner "zweiten Lieblingsmannschaft" gegen Aalen !
P.S. - hatte übrigens vor etlichen Tagen an der Kantstraße/unter Bahnbrücke neben dem TdW gegenüber neuem Kranzler großen Hunger bekommen und den dortigen Imbiss ausprobiert!
Das gute Mädel hatte echt auch "Rostbratwurst" !
Naja, habe dann doch lieber eine Bulette und noch`ne Currywurst genommen - dazu ein Berliner Pils - alles Bestens gewesen !Gute Nacht !
-
-
Zoni69 wrote:
Hallo pittpatt,guck mal ist vielleicht interessant für Dich !
Habe mich gerade um BVB-Karten beworben. Würde zwar im Gewinnfall in der falschen Kurve stehen, das wäre mir aber egal !
muß ich leider drauf versichten. Herr Jones möchte ja keine Fans im Stadion haben die sich, auch mit seiner Leistung, kritisch auseinandersetzen.
-
Yvis,
drei Punkte sind gutgeschrieben. Den Jocker konnte ich nicht mehr ändern, da der Gute schon woanders für Punkte gesorgt hat.
Olaf u. Toro,
wie kann man Euch unterstützen? Vielleicht mit guten Tipps.
Wir anderen sichern nach unten hin ab damit ihr Euch auf den Titelkampf konzentrieren könnt.
-
...P.S. - hatte übrigens vor etlichen Tagen an der Kantstraße/unter Bahnbrücke neben dem TdW gegenüber neuem Kranzler großen Hunger bekommen und den dortigen Imbiss ausprobiert!...
Holzmichel,
war bestimmt am Samstag u. Du hast Dir ein wirklich gutes Fußballspiel angeschaut. Mußte doch kein Geheimnis draus machen.
-
erik e. wrote:
...P.S. - hatte übrigens vor etlichen Tagen an der Kantstraße/unter Bahnbrücke neben dem TdW gegenüber neuem Kranzler großen Hunger bekommen und den dortigen Imbiss ausprobiert!...Holzmichel,
war bestimmt am Samstag u. Du hast Dir ein wirklich gutes Fußballspiel angeschaut. Mußte doch kein Geheimnis draus machen.
Nee, nee lieber erik !
Als leidgeprüfter Fußballfan schaue ich mir doch da lieber eine ordentliche Heimpleite gegen die Kickers an !
🤮 🤮

Geht da vielleicht doch was ?
Vielleicht bekomme ich dann noch paar Extrapunkte.