Laberthread " Blindes Kompetenzteam "
-
+++++ACHTUNG+++EILMELDUNG++++ACHTUNG+++++++++++++++++++++
Die Bundesliga und die Regionalliga werden ausgesetzt.
Die Spieltage 29 bis 32 finden erst nach der Rückkehr Toro's & Friends aus MEXIKO statt.+++++++++++++++EILMELDUNG+++++++++++++++++++++++++++++++
Sollte sich der DFB dieser Anordnung widersetzten, habe ich schon mit Petrus telefoniert. Tippe mal auf 1m Neuschnee.

Nichts zu danken, habe ich gerne gemacht....

-
toro12 wrote:
+++++ACHTUNG+++EILMELDUNG++++ACHTUNG+++++++++++++++++++++Die Bundesliga und die Regionalliga werden ausgesetzt.
Die Spieltage 29 bis 32 finden erst nach der Rückkehr Toro's & Friends aus MEXIKO statt.+++++++++++++++EILMELDUNG+++++++++++++++++++++++++++++++
Sollte sich der DFB dieser Anordnung widersetzten, habe ich schon mit Petrus telefoniert. Tippe mal auf 1m Neuschnee.

Nichts zu danken, habe ich gerne gemacht....

Da hattest du aber mal 'ne klasse Idee!!!!!!

Dafür solltest du einen Ehren-Oscar bekommen

-
Hallöchen !!
Bin wieder daheim.
Und meine Anwesenheit hat natürlich geholfen, die Eisernen sind dabei - und wir bleiben(hoffentlich) drin - leider nur eine darunter !
Also Glückwunsch Jungs - Köpenick war immer schon eine Reise wert !!!!!
(obwohl ich/wir mehr Friedrichshain unsicher gemacht hatten - außer dem tollen Eisbecher, den wir gestern noch in dem Eck-Italiener im Alexa genossen haben. Und das ist ja bekanntlich "Mitte". Naja, die Kahntour war ja auch noch dabei, ging aber mehr über Mitte/Tiergarten).Also nochmal Glückwunsch liebe Eisernen !!!!!!

Erwin, der schon damals, als noch ein gewissener Blondschopf Star in "Erich M.`s" - BFC-Truppe war, fest zu Union stand !
- natürlich immer im gehörigen Abstand zu unserer eigenen Truppe - !!
(Fußball-)Zeiten waren das, kommen nie wieder !!!!!!

Hauptsache, Lotte wird nicht gleich in der ersten Runde der Hertha zugelost. :?