Laberthread " Blindes Kompetenzteam "
-
Lesen die spieler jetzt auch schon hier mit

Mensch Leutz wir sind hier das voll klasse Team, würden euch auch zum Grillen mit einladen, aber so wie ihr spielt wird das nüscht
Delfini ich glaub die wolln uns ärgern.Vielleicht sollten wir in der nächsten Saison mal öfters ne Kerze für den Fußballgott opfern

-
toro12 wrote:
Nabend Mädels,
wie sieht es den aus ? Meine Tipps waren nicht so berauschend ! Habe ich aber mehr oder weniger auch so erwartet !
viele Grüße vom braungebranten toro.
Hallo Toro 
Willkommen zurück

Hat dich unser "Siemnunvierzichölffbärchen" weg lassen aus Mexico
Habt ihr Tequila oder Mojito zusammen
🤪 -
@delfini
alle Gesund ! Waren aber auch alle sehr viel außerhalb der Anlage unterwegs ! 100 Gäste im ganzen Komplex
Ein sehr schöner ruhiger Urlaub. Zum Glück sind sehr viele Amerikaner und Kanadier ausgeflogen.
Die letzen 2 Spieltage, habe ich schlecht getippt.

Was glaubt ? Wer wird Meister ? Bayern oder vfb ?@Hogit
SOL und Mojito war mein Lebensellexir.
-
Toro, ich denke mal, der VfL Wolfsburg wird sich die Meisterschaft nicht mehr nehmen lassen und hoffe natürlich auf einen VfB-Sieg in München, es ist ja noch eine Rechnung offen
- aber es kommt eh wie's kommen muss - wir können ja nicht eingreifen, stehen nicht auf dem Platz 
LG Delfini
Und frohes Arbeiten
-
Heyyy Toro, welcome back.
Schön dass du wieder gesund und munter da bist.Die Bayern? Meister? neee, also diese Saison nun echt nicht. Hättens auch nicht verdient.
Ich denk auch , dass Wolfsburg sich das nicht mehr nehmen lässt.
Ich gönns ja auch allen anderen
-
So ich meld mich schon mal für die nächsten 14 Tage ab.Morgen Nachmittag gehts los.
Restspieltage der RL hab ich getippt.
Ich drück der Truppe die Daumen , vielleicht kann man noch was reissen.
Aber erst mal drück ich heut meinem Club die Daumen. Und hoffe sehr, dass die das schaffen

aber da du jetzt wieder da bist (hoffentlich ohne Schweinegrippe 

u. lässt uns nicht dran teilhaben.

Sonst mach ich morgen den Umweg nach