Laber u. Quatschthread Österreich
-
ich? will ja garnicht nach mexico.
hab aber 2 bekannte die grad dort sind. werde sie mal meiden wenn sie zurück sindg
habe gelesen alleine kärnten hat als die vogelgrippe ausgebrochen ist impfstoff im wert von 3,2 millionen gekauft. denke es ist noch genug für alle da.
-
layla2 wrote:
ich? will ja garnicht nach mexico.hab aber 2 bekannte die grad dort sind. werde sie mal meiden wenn sie zurück sindg
habe gelesen alleine kärnten hat als die vogelgrippe ausgebrochen ist impfstoff im wert von 3,2 millionen gekauft. denke es ist noch genug für alle da.
[/http://uote]Hallo Layla, ich wollte Dich nicht nach Mexico schicken

War nur neugierig ´, ob und wo Du Urlaub geplant hast.
-
sorry sage immer impfstoff sind tabletten genau tamiflu wird derzeit gegeben bei schweinegrippe.
das land kärnten hat das gekauft schätze ich mal ich hab ja leider keine 3,2 millionen
mach nicht dort urlaub, hab auch nur gesagt das wir jetzt in österreich auch einen fall haben was das mit urlaub dort machen zu tun hat weiß ich jetzt auch nicht.

-
Niemand schickt dich in Urlaub.
Auch Bayern hat damals, als die Vogelgrippe grassierte, eine ganze Menge Tamiflu gehortet und nicht gebraucht. Allerdings sagte unser MP es reicht für 20 % der Bevölkerung. Von mehr Erkrankungen geht man nicht aus.
Ich sage nur: Es gab Panik bei BSE, Vogelgrippe und jetzt die Schweinegrippe. Von den ersten Zwei hat kein Mensch mehr was gehört obwohl es sie immer noch gibt. Bestimmt wird es auch wieder darauf hinauslaufen.
Also Ruhe bewahren, wird schon werden.
-
Hoffe ich auch. Am Samstag gehe ich in die Ausstellung von Tut ench Ammun (schreibt man das so?). Freue mich schon darauf und da will ich hinradeln. Also hoffentlich scheint die Sonne!
Auch euch wünsche ich schöne, sonnige Tage.
Was ist jetzt mit der Walpurgisnacht?
-
Mahlzeit....

heute ist der 1.Mai
Stier"Tag der Arbeit", Maibaum - Maiandachten;
Walburga, Berta, August, Augustin, Josef, Richard, Arnold, Sigmund, Jeremias, Markulf, Evermar;
-
Regnet's am ersten Maientag,
gute Ernte man erwarten mag. -
So viele Fröste im März,
so viele im Mai.
gut ...
Wie seid ihr heim gekommen, mein Besen is nicht mehr das was er mal war.....

-
-
Ich muss da anscheinend noch üben.... 
heute ist ein neuer Tag....der 2.Mai
StierAthanasius, Konrad, Antonius, Boris, Kurt, Mafalda, Wibke, Athanasius;
Wer im Mai verehrt,
was der September erst gewährt,
dem ist ein schlimmer Winter beschert.Bei uns scheint die Sonne......