Laber u. Quatschthread Österreich
-
Hi Maloni,
editieren und einfügen kannst wie bisher. Aber ich bin Dir mit einem Beitrag dazwischengeraten, den ich gleich wieder gelöscht hab, weil er total verhunzt wiedergegeben wurde. Wollte Dir schreiben, dass das Kalenderblattl bis morgen Zeit hat.
Schönen Abend noch.Das mit dem heutigen Datum und sw. hat wohl nicht geklappt
Wird schon wieder besser werden -
Guten Morgen Mädels!
Mia san jo scho wieda abgesackt
soooo geht des net 
Mali, was macht der Zwerg???
-
Dann kauf Dir a schöne neue Kaffeeemaschine
und was sonst no brauchst 
-
Mädls... i sag euch.... net nur der Zwerg wollt heut wieder wissen wo seine (MEINE) Grenzen san. A de Orbeita die ma grod de gaunze Wohnung vadunkeln???? mit Karton außen!! gaunz klass.....
17. Juni
Zwilling
Rainer, Elisabeth, Adolf, Alena, Herwig, Fulko, Volkmar, Volker, Euphemia, Ramwold;1) Wenn Schwalben niedrig fliegen, wird man Regenwetter kriegen. 2) Gibt es mal Regenwetter, wird dadurch das Getreide fetter!
moi schaun wieas heit tuat... i mag gern an Marünkuchen.... danke... i wart eh bis viere.....des funzt nimma
-
Was machst den da für ein Durcheinander??? Hast den Zwerg schon z´rückgeben???

-
na geh, der mant des net so 
Wieso wird des nix mit de Kalenderblattln???? Des muass funzn, des san mir scho g´wohnt
-
Jaaa, des kenn i, mei Schwesterlein hat a sowas g´habt, die hat dann a Glaserl Wasser g´nommen und a Ruh war

Gott sei Dank wor mei Magd net so bockig

-
Hallo Schnuckel

Des schaut a komisch aus ..was Du da reingemacht hast..da kriag i Hohlraumsausen

Bei der Hitz muasst roboten, arme maus..naja..i muass jo a..bis um 6e
-
Des wird scho wieda, hoffentlich :? -
Morgen, Ihr Lieben!
Ihr seids ja heut scho fleißig.
Mali, dei Kalenderblattl schaut ja irgendwie verwirrend aus :?
aber des wird scho wieder, hoffe auf die ITler von HCKommt eigentlich heute die Bruja schon wieder zurück?
Wünsch Euch an schönen Tag, ich geh jetz garteln.Obs am Nachmittag zum Vorbräunen is?