Laber u. Quatschthread Österreich
-
i will kopieren und einfügen... aus n Intanet, und bei was weiß ich was die reden.... da kenn i mi net aus... solls auch geben das manche User nur einschalten, schreiben, kopieren, und einfügen können.... braucht Frau mehr???? Alles andere macht da Knecht.....
i versuchs halt morgen wieder... und die 2 min. ..... waren das net 1,5? die sind Mittelalterlich....
aber na ja .... Hans freut sich... über die gelungene Seite....wenigstens was.
-
Naja.. bei mir is a net anders..der Knecht macht das des Trümmerl flutscht..i tua nur rumspielen

Und wenn der PC net so will wi i, dann schrei i laut um Hilfe und bin sauer
Scheen für´n Franz wenn es se freu´n kann

-
Hi, Mali,
wie das Kopieren geht, hab ich noch nie ausprobiert, drum hab ich auch kein Problem damit
Bei mir laufen aber die meisten Funktionen, wo andere User Probleme haben,weiter wie bisher.
Vielleicht liegt daran, dass ich einen ziemlich neuen PC habe?Jedenfalls gib die Hoffnung nicht auf

-
Hallo Barpi, kenn ma PC tauschen

-
Hans, Franz, Seppl is ollas des selbe

Da Chefe is grod eina bei der Tür :? -
Wo seits denn alle???? -
irchendwie hat des Rilounchee nu auch alle Beiträge gecanccelled, ich seh völlig zusammenhanglos den letzten Beitrag von Bruji un davor irgendson nachmittäglichen Beitrag vonne Jutta

-
Guten Morgen Mädels
Das Wochenende naht -
19.
JuniZwilling
Juliana,
Andreas, Gervasius, Michelina, Modest, Romuald, Gervasius, Rasso;
1)
Wenn es regnet auf St. Gervasius,
es 40 Tage regnen muss.2) Juniregen und Brauttränen,
dauern so lang wie Gähnen.Guten Morgen ihr Lieben..... das soll das Kalendablattl sei!
Hi Buri wie wars??? außa zu kurz......?
-
Hallo Mali!
Regnets bei Euch schon??? Bei mir fangts glaub i bald an, heul!!!!
-
Noch is trocken..noch!!!
Mali, kriegst neue Fenster?????