Suche Namen für meine Kätzchen
-
@Frische Luft: Max und Moritz ist toll aber A: es sind Mädchen und Bub und B: meine 2 Kaninchen heißen schon so

Samson und Delilah ist schön oder Zora und Branko.
Eigentlich haben Sandra und Lapis recht, man sollte abwarten wie sie sich verhalten. Morgen geh ich mein Mädel besuchen und am 23. November das Bübchen, vielleicht fällt dann ja schon eine Entscheidung. -

das is gut
Komisch wirds erst wenn Du Lucy rufst und Schröder kommt -
Ich würd die beiden B und C nennnen , ist ne eindeutige Unterscheidung und jeder weiss, wer gemeint is.
A würde ich vermeiden, nich dass die regelmässig ins Schlafzimmer kommen, weil se meinen, man hätte sie gerufen. O , U und M scheiden aus gleichen Gründen aus.
-
B is kritisch, dann kommse imma inne Küche, wenn meine Kids in Topf kucken ...
D ging bei mir aunnich, weil dat eins meiner meistgebrauchten Wörter is.
(de Lisbeth hat de Schrubber in de Küche stehen lassen)Meine Katzen hießen Frau Lotz und Bottoncino ... dat is sicher nich hilfreich, entspricht aber de Tatsachen.
Die Schildkröten von meim Freund heissen Binladen und Abunidal, kommen aber au, wenn man "Kumpel" ruft.
Sein Hund heisst Frollein, weil alle Mädelz sich umdrehen, wenner am Rhein langgeht und "Froooolleiiin" plärrt ... -
maloni wrote:
Wetex und Ajaxweil du am Anfang sehr viel wischen darfst

Keine Bange ...
... wenn du sie von 'nem Züchter bekommst musst du nicht "wischen" normalerweise sind sie dann absolut "sauber"

Teilst du uns mit, wenn du dich für die Namen entschieden hast?

Lg

-
Wie wäre es denn mit Harry und Sally ?

-
noch ma kurz ich,
also meine beiden heissen Blacky und Timmy
Blacky, der Name ist voll originell, weil der Typ is einfach voll schwarz, Timmy is auch nich schlecht, weil der Jung (Sohnemann von Blacky) is voll dick.
Meine Namensgebung Dick und Doof konnte ich leider nicht durchsetzen
-
Unser im April diesen Jahres verstobener Kater
hieß auch Dicker und dieser Name passte perfekt zu ihm. In seinem besten Zeiten wog er 12 kg, er war allerdings auch wirklich sehr groß und stämmig und mit 21 Jahren darf man auch als Kater mal dick sein
kurz bevor er starb wog er nur noch knapp die Hälfte 
Dicker Kuss in den Katzenhimmel

-
Ich gehe auch schwer davon aus, dass die Kätzchen bis ich sie bekomme Stubenrein sind. Wird von den Züchtern ja auch so bestätigt.
Wenn ich mich entschieden habe geb ich euch auf jeden Fall bescheid. Es sind ja wirklich gute Vorschläge dabei, Finchen und Murphy ist auch nett. Pebbles und Bam-Bam wäre noch eine Idee, Harry und Sally auch net schlecht. Ich denke die entgültige Entscheidung fällt wenn die Kleinen bei mir eingezogen sind. Euch allen vielen Dank für die tollen Vorschläge
-
Tut mir echt leid um euren Kater,
aber wie um alles in der kann der 12 Kilo haben??? war der Krank ??
Sandra78 wrote:
Unser im April diesen Jahres verstobener Kater
hieß auch Dicker und dieser Name passte perfekt zu ihm. In seinem besten Zeiten wog er 12 kg, er war allerdings auch wirklich sehr groß und stämmig und mit 21 Jahren darf man auch als Kater mal dick sein
kurz bevor er starb wog er nur noch knapp die Hälfte 
Dicker Kuss in den Katzenhimmel