Änderungen auf der Seite
-
Hallo und guten Morgen,
es hat sich nicht viel verändert:
meineReiseCommunity = meinHolidayCheckUnter meineReiseCommunity finden sich nun auch die Rubriken
Reiseforum, Reisemagazin, Vorteilskarte und Newsletter.Wir strukturieren gerade etwas um und unserer Meinung nach gehören diese Dinge alle zur Community, deswegen haben wir Sie unter einem Reiter versammelt

Gruß
Florian -
Klicke direkt auf den Reiter "meinereiseCommunity"
-
Unter "Startseite" gibt es "Übersicht" und "Schiffe" .
Macht auf den ersten Blick wenig Sinn. -
Sandra2403 wrote:
Reisemarie wrote:
Wo ist eigentlich "mein Holidaycheck" geblieben?????Hallo Reisemarie,
das heißt jetzt "meineReiseCommunity", einfach oben direkt auf den Reiter draufklicken !

Liebe Grüße,
Sandra -
olfatius wrote:
Hallo und guten Morgen,
meineReiseCommunity = meinHolidayCheckUnter meineReiseCommunity finden sich nun auch die Rubriken
Reiseforum, Reisemagazin, Vorteilskarte und Newsletter.Wir strukturieren gerade etwas um und unserer Meinung nach gehören diese Dinge alle zur Community, deswegen haben wir Sie unter einem Reiter versammelt

Gruß
Florian..ist doch einfach, oder?
-
olfatius wrote:
Hallo und guten Morgen,

Gruß
FlorianHallo Florian,
das ist ja recht und schön, doch könnte man das den Usern, die bei euch z.B. zum Newsletter angemeldet sind, nicht vorher mitteilen.
Kaum ein paar Tage nicht in HC und neues Layout

LG
Fritz
-
Ich kann mich nicht so recht damit anfreunden. Von der Startseite aus mit nur einem Klick zum Forum war das eindeutig besser.
-
.............................Gemeine Frage, Klick.
-
wiener-michl wrote:
Unter "Startseite" gibt es "Übersicht" und "Schiffe" .
Macht auf den ersten Blick wenig Sinn.fraenni wrote:
Bei www.holidaycheck.deöffnet sich die Startseite. Super, sonst wäre es ja auch keine Startseite.
Aber warum unter Startseite ein Unterregister Übersicht = gleiche Startseite ?
Danach Unterregister Schiffe ? Kommen hier noch weitere Unterregister ?Auf dem zweiten Blick auch nicht.

-
Hallo treets!
Schau mal auf die Startseite und dort rechts unterhalb der Zeile:
Zuletzt veröffentlicht bei HolidayCheck
In dem Kästchen sind alle aktuellen Beiträge zur Auswahl.
LG
Sokrates
-
olfatius wrote:
Hallo und guten Morgen,

Gruß
FlorianmeineReiseCommunity (blau) = meinHolidayCheck
Neueste Änderung:
Unter meineReiseCommunity neue Rubrik meine Startseite= meinHolidayCheckAlles klar ?