Gemütliches Treffen in Punta Cana zu Cocktails Dezember 2008 (Iberostar)
-
was hats mit den Pröbchen auf sich?wollt ihr die mitnehmen und den einheimischen dalassen oder...?(die freuen sich über solche Dinge)
denn eigenes Duschgel braucht man ja net mitnehmen,gibts dort Iim Bad auf jedem Zimmer
so morgen früh gehts los und das wetter scheint ja auch nen ordentlichen eindruck zu machen -
@ Deki: schau genau

Hier ging es um Kofferpacken und Gewicht sparen, die Pröbchen werden genutzt! Duschgel ist zwar in den Hotels vorhanden, aber erstens nicht das Einzige, was man so braucht und leider ja auch nicht immer sooo hautverträglich. Zur Not gehts, aber ein eigenes ist doch angenehmer...@Ronja: ohh....lach, total daneben, grins....freu mich auf die Auflösung....
Aber bei Dir habe ich ja noch so gar keine Idee....puh...... -
Mensch Ronja, Anschla sitzt doch inner Bank

So, bei uns sinds auch nur noch 6 Tage.....mein erster Flug in der Business-Class freu. Danke, liebe airberlin die uns den Rückflug fast schenken (tolle Error Fare)....awa immerhin hab ich für den Verein auch lang genug gearbeitet ^^
Deki, wünsch dir eine stressfreie Anreise!
P.S. Getz ratet mal was ich arbeite???
-
Ronjaaaaaa...lies mal meinen ersten Satz im oberen Posting...

-
ch halte dicht, bis wir zusammensitzen, weil wenn ich es jetzt sage, klönnt ihr ja nicht überprüfen ob man es mir ansieht... aber ich kann Euch garantieren... ich werde Eure Vorurteile ganz schön dämpfen...
Der Beruf ist schon sehr negativ belastet... Es ist nicht Lehrer... und auch nicht Pfarrer... Naja okay..
Habe heute meine Zimmerreservierung bekommen... hab mich im Zimmer 5249 einquatieren lassen.... Habe hier im Forum gelesen dass es wohl auf Höhe des Pools mit seitlichem Meerblick wäre... lasse mich mal überraschen^^
GlG Marco
-
grins, lach mich gerade schlapp,-))))))))))) Ich sag nix dazu ;-))) Also für Polizei bin ich eindeutig zu unfit...
Hihi, Ronja, finde das alles seehr lustig

Aber finde es bei Dir sooo schwer...
Sportlehrerin? Kindergärtnerin? Sozialpädagogin? Was im kreativen Bereich???Ach Marco, negativ behaftet? Neeee.....sowat gibbet doch nicht, also nicht bei uns, ich hab jedenfalls Respekt vor jedem, der seine Brötchen verdient, ein Freund von mir ist Mülli, also Müllmann, ein anderer Rechtsanwalt, streng genommen räumen beide den Müll der Gesellschaft weg....;-)...soweit zu negativ behaftet. Ist immer sehr lustig, wenn wir drei zusammen quatschen... Aber ich bin ja mal gespannt. Justizvollzugsbeamter? TV Moderator? Eintänzer?
Wonderful NZ....DU machst was am Flughafen!!!!!!!!!!!!!!
-
Falsch Anschla.....schon seit knapp 2 Wochen nicht mehr.....aber "Flug" ist schonmal nicht schlecht....nur jetzt sinds 10.000 Meter höher

Ronja, schätz ich auch eher ein das es irgendwas im sozialen Bereich ist? Kindergärtnerin? Sozialpädagogin??
Hab auch schon angefangen den Koffer zu packen....wir haben ja 30 kg Freigepäck das reicht bestimmt.....obwohl immerhin haben wir 2 Mädels dabei

Gerade ist auch meine neue Uniform gekommen freu.....naja, gibt allerdings auch schickere, außer den Mantel, der is richtig geil
.
Jetz muss ich nur noch auf meine Wings warten, dann gehts los

-
o.k., im weitesten Sinne "am" Flughafen, lach, den Wechsel hatte ich irgendwo gelesen und das Du bisher der Fenstersitzverteiler warst

Wusste nur nicht genau, in welchen Bereich Du wechsels, jetzt die Saftabteilung oder?

Marco, ich habs! Türsteher (nicht ansehen = sehr schlank;-))
-
Saftabteilung.............pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

Na gut.....ich gebs ja zu, es heißt so...
Aber bei uns kann man auch noch Rubbellose kaufen!....also iwie doch "Allround-Schubser".
Im Notfall rette ich euch auch noch euern Hintern....also, ziemlich weit einsetzbar oder?
-

Jetzt muss ich auch lachen, Kindergärtnerin, war ich bei meinem Sohn.
Kreativ, ja bin ich, ich kann gut Zeichnen und war auf der FOS für Kunst und Gestaltung.
Sozial, ja muss ich schon sein bei dem Chef
.
Nee, sozialer Bereich ist total falsch
.Sportlehrerin, lustig, ich bin stinke faul!
Angela, dann bist du hmmmm Technikerin?
Marco ist Polizist, ganz sicher!Clouchen, danke
ich denke wir werden viel Spaß haben. -
ne, hab in der naehe vom Plaerrer gewohnt......aber nur 4 Monate, komm eigentlich aus Muenchen, da spricht man Bayrisch

Bin aber immer noch wegen ner neuen Liebe oft in Nbg, dann in Ziegelstein

Jetz wohn ich zwischendurch wieder bei Mama und Papa in Muenchen, aber nur bis 10. Januar, ab da wohn ich dann in Bishop Stropford (naehe London).
-
Soo... also Die Berufsspate war schonmal nicht schlecht, als ihr in Richtung Beamtentum gegangen seid.
Ich bin Finanzbeamter auf dem Finanzamt, bin aber kurz vor der Möglichkeit zur Steuerberaterprüfung, dann schnellstmöglich selbstständig machen...
Also ... Ronya oder Anschla zumindest eine von Euch ist Arzthelferin... Zahnbereich?
LG und bis bals, sofern ihr noch mit einem Steuerverdreher sprecht...
Marco
-
Ach Marco so einen haben wir auch in der Familie. Brauchst keine Angst haben das
keiner mehr mit dir spricht. Mein Mann hat nur gute Erfahrungen mit seiner Dame
am Finanzamt.
Ich hab einen Job der einen manchmal schon ein wenig nervt, aber Gott sei Dank ist das selten.
Mein Mann hat aus meiner Sicht einen super Job.So gestern war noch die Weihnachtsfeier von der Arbeit. Heute sind noch mal die Kinder zum Essen eingeladen.Anweisungen Blumen gießen usw. geben.
Dann noch 5 Tage arbeiten und dann am Freitag Nachmittag ab mit dem Zug nach
Frankfurt.Wir können es gar nicht mehr erwarten.
-
Grins, alsoooo....mein Beruf wurde definitiv schon mal genannt ;-)))
Ja, bin wirklich bei einer (deutschen, haha..) Bank bzw. im Backoffice/ Wertpapierbereich tätig, also nicht in ner Filiale, gelernt habe ich aber ürsprünglich Werbekauffrau/ Kommunikationswirt. Durch Zufall bin ich dann in meinem jetzigen Bereich gelandet und seit 4 Jahren dort kleben geblieben...Lach, von der Werbewirtschaftskrise in die Finanzkrise, es ist wohl mein Schicksal ;-)))
Ronja, bei Dir komm ich nicht weiter....pffffff, bin ratlos.....
So, denke, ich meld mich Morgen noch mal kurz, Dienstag geht es los bei mir!!!!!!!!!!!!
Ach ja, Finanzbeamter ist doch nix Schlimmes ;-)))
-
Finanzbeamter ist wirklich nicht schlimm.
Echt Bank? Habe ich nicht vermutet Anschla, da du irgendwann mal Schichtarbeit erwähnt hattest, oder?
Also ich habe 2 Berufe gelernt, der Erste war Schriftsetzerin, später machte ich eine Umschulung zur... arbeite aber jetzt als..., dabei kommen mir beide Berufe gelegen.
Hilft euch das jetzt weiter
?