Laber u. Quatschthread Österreich
-
barpi ist inzwischen bestimmt schon auf Malllorca gelandet und genießt den ersten Sangria.
Wir haben ein heftiges Unwetter hinter uns und die Badepläne für morgen sind erst mal wieder gestrichen. Laut Wetterbericht wird es morgen 24 Grad warm, unterbrochen von Schauern und Gewittern. Am Sonntag das gleiche und ab Montag wird es wieder kühler. Dafür nehmen die Gewitter ab.
Suuuuper!

Ich wandere aus! Ob ein Tv-Sender das sponsert???

-
gib die Hoffnung auf.....
bei uns wars auch schirch..... auch heute.... da dacht ich noch in der Früh vorm Dienst supa....ich lass die Regenjacke zuhause.... echt toller Sonnenschein...... um 7h..... tja, wenn man so viel arbeitet sollte man nicht übers Wetter nachdenken... musste ich leider feststellen, es gab heftigst Gewitter, ich nur in Sandalen und OHNE Regenjacke....
hoffe doch dass euer Wochenende schön war.
Morgen hab ich wieder den Zerg, und die Rollläden wollen sie montieren.... tztztz ohne Termin.... am 6 oder 7. glauben die echt, dass hier alle zuhause sind und nicht arbeiten...... kann ja net sein.
-
Hööö..bei uns war´s schön..des ganze Wochenende..aber murg´n solls regnen..wengen einer muass net sei

-
Guten Morgen

Es scheint wieder mal die Sonne
wahrscheinlich weil ich sooo brav wahr
-
Das ist so gemein. In Österreich und im Westen scheint die Sonne und bei uns pisst es was geht. Bald ist Land unter.
Habe den Wetterbericht für die nächsten 16 Tage angeschaut. Es bleibt so!!! Teilwwiese Temperaturen von 15 Grad und das im Juli.
-
Wer weis wie langs bei uns anhält..sind ja doch immer wieder Gewitter dazwischen.
Ich hab jedenfalls für heute Abend einen Tisch im Schanigarten reserviert
-
Notfalls muß i halt drinne sitzten..i glaub aber net
so bös is der Wettergott net zu mir 
-
Guten Morgen,
wie war es im Schanigarten? Konntest draußen sitzen?
Bei uns hat es pünktlich zum Feierabend wieder gegossen dass man keinen Meter weit sah. Das Wasser stand richtig auf dem Balkon. Heut nacht hat es auch gewittert und jetzt ist bedeckt. Ich kann den Regen nicht mehr sehen.
:kreisch:
-
Guten Morgen!
Nix wars mit Schanigarten, ab 13 Uhr bis 19.30 Uhr hatt´s geschüttet wie mit Schaffeln...schön brav haben wir uns im Gastraum platziert
Jetzt scheint wieder die Sonne..aber am Nachmittag soll wieder losgehn mit Regen..des zipft mi schön langsam an..i bin doch ka Fisch!!!! -
Entwickelst Dich zu an Frosch
..sei net traurig..darfst bei mein Nachbarn im Teich wohnen
und ich fütter Dich jeden Tag.
Noch ist es warm uns sonnig..mal gucken ob die Wetterfrösche recht haben und es am Nachmittag wieder regnet :? -
Hallo! Bin a bissel stressig :? Gestern is schönblieben
bin bis 1/2 10 bei meiner Schwägerin auf der Terasse gehockt , dann war die Bowle alle und i bin nach Haus gefahren(worden) 🤪
Heut is bewölkt, aber noch trocken
-
Hallo Mädels

Mali..Du hast echt :? , so warm war´s do gar net ,jetz erkenn i di am End gar nimmer