Wasserschlangen
-
Ohhhlaf wrote:
Jaa, "Wasserschlangen", habe ich auch schon gesehen.Waren dann diese neonfarbenen langen Dinger, die von der Wassergymnastik zu uns rüber getrieben sind. Haben uns dann beim Wasserball das Leben schwer gemacht

Man sagt auch Poolnudel dazu!

Wir könnten den Fred jetzt auch umändern in Poolnudelfred

-
Hogit wrote:
:? Wasserschlangen könnten ja auch die verschiedenen Girls (im Wasser) sein, die sich um die Anis streiten ....
Eigentlich heißt es ja:

DA WERDEN WEIBBER ZU HYÄNEN
... vielleicht ist es in der Türkei dann:
DA WERDEN WEIBBER ZU WASSERSCHLANGEN

Lg
Die POOLNUDEL würde ja zu meiner definition der gesuchten Wasserschlangen hier gut passen

Da gibt's dann Spaghetti .....
.... oder BREITE Nudeln

..... und 'ne bestimmte Spezies wären die Maccaroni, innen HOHL

-
Meinem Rat zuwider nahm meine Freundin an der peinlichen Wassergymnastik im Club teil. Nach geraumer Zeit des Hüpfens im Pool das Kommando der Animateurin:
"Und jetzt nehmt die Nudel von eurem Vordermann in die Hand!" ...
Hans, Ende 60, strahlte meine Freundin erwartungsvoll an, die wurde knallrot und verließ mit einem ruppigen "DAS könnte dir so passen!" das Becken.Hätte die Animateurin "Wasserschlange" gesagt, wäre die Sache sicher nicht so lustig gewesen!

-
Nä, dat glänzt mir dann einfach zu sehr ... so von außen!

-
Leute, helft mir....ich lieg gleich am boden vor Lachen

Da weiss se schon bescheid

-
vonschmeling wrote:
Na gut ... Frau nachtwind bezieht sich sehr wahrscheinlich auf ihr Wasserschlangenreferat am Heinrich-Schütz-Gymnasium Wanne-Eickel.
Sie hielt es im November 1994 in der 12ten Klasse im Rahmen des Leistungskurses Biologie.
Sagen wir mal so: Es war ambitioniert. :?
Als ihre ehemalige Biologielehrerin möchte ich ihr dennoch den Rat geben, es einem breiten Publikum hier eher nicht vorzustellen.

Na, ob das jetzt meiner Imageaufbesserung behilflich ist, bezweifel ich.
-
Dein Image is sowatt von in Ordung, weiss Bescheid ...
Glaub mir, dat Referat wär nich soooo zuträglich! -
Ich glaube eher, es ging um das Referat "Die zehn Arbeiten des Herakles".
Nachtwind ging es speziell um die zweite Arbeit des Herakles:
Herakles muss die ungeheure Wasserschlange Hydra – sie besaß neun Häupter, wovon eines unsterblich war – erlegen. -
Nein, Dylan, das war Jens Krause, Leistungskurs Geschichte 1993 am Otto-Hahn-Gymnasium Bottrop.
Frau A.Nachtwind schrieb seinerzeit eine Arbeit mit dem Titel "Empirische Untersuchungen zum Vorkommen von Wasserschlangen im Mittelmeer"
Untertitel: "Schrecken der türkischen Riviera".Von der Veröffentlichung rate ich ihr ab, weil die Empirie der Arbeit eher fraglich ist; es gab keine Wasserschlange im Laufe ihrer Untersuchungen.
.............in was für Clubs Du "verkehrst"
........