Laber u. Quatschthread Österreich
-
ja, Italien is wie immer... natürlich gibt es nirgends feineren Sand.... Essen war gut... da meistens selbst gekocht, sonst wars sehr heiß, ja der Regen zu Heimfahren war schon gut. Am Markt hab ich gut eingekauft. Ja was noch.... das Meer hat wieder Muscheln, und is doch zum rein gehen.
Dort muss es auch etwas mehr geregnet haben, denn noch ist alles grün.... sehr schön anzusehen.ja und in einem Monat bin ich auf Euböa... ach....
@ Barpi schönes Geburtstagsfeiern....
-
hallo ihr Lieben....
20.JuliKrebs Margareta, Margaretha, Margot, Volkmar, Elias, Wilmar, Bernhard, Betz, Wilmar;1) Die erste Birn´ bringt Margaret´,
darauf überall die Ernt´ angeht!2) Kommt Margarete mit Regenzeit,
so verdirbt Nuss und Most weit und breit.ja so is, am 14.8 bin ich auf Euböa!!

-
Hallo Mädels und Jungs(sollte sich einer herverirren) 💏
Am Samstag ham ma 13 Grad g´habt..i hab ma direkt Socken anziehn müssen und heut zieh´n a scho wieda Wolken daher

-
Hihihi..die Sonne scheint..weil ich sooooo brav bin..da geh i doch heut Abend glatt auf den Rathausplatz

-
Guten Morgen!
War ein super Abend ,schön warm, aber viiiiele Leute.
Nach 18 Uhr kriegt man kaum mehr einen Sitzplatz und es ist äusserst mühsam leere Sessel (wen sich einer was zu trinken holt) zu verteidigen
Es sind auch viele Touristen dort..obwohl die Musik..gestern war ein Haydnkonzert..ist nix für meinereiner
Schupsi, jeden Abend muß ich nicht hin, es gibt ja noch soviele andere Lokalitäten.
Am Donnerstag werd ich mal " Sand in the City " ausprobieren
-
Guten Morgen,
Kann mir schon vorstellen, dass es bei dem Wetter voll ist in den Biergärten, muss man auch ausnützen.
Bei uns ist es heute auch heiß. Soll bis Donnerstag so bleiben, ab Freitag kommt wieder der große Regen und am Samstag sind 15 Grad vorhergesagt.
Das ist sooo gemein. Unter der Woche hab ich keine Zeit für Schwimmbad und Biergarten und am Wochenende regnet es. -
Hallo!!
Das wäre mir schon wieder zuviel. Wenn ich schon meinen Sessel verteidigen muß nur wenn ich mir was zum trinken hole, wäre es mir schon zu ungemütlich!!. Werde es mir daher heute auf der Terrasse gemütlich machen und den Griller Starten
(und ein Kühles Bier genießen)
Am Donnerstag werde ich dann ev. auch irgendwohin gehen (wahrscheinlich Sommerszene in Mistelbach) - die vlt. wärmste Nacht im Monat Juli (lt. Wetterdienst) kann man ja nicht nur im Bett od. vorm Fernseher verbringen!!
Schweitzerhaus ist aber sicher auch bald mal wieder angesagt wenn das Wetter so bleibt! -
Bruji!
Genau so ist auch unsere Wettervorhersage..und beim miesen Wetter habens meisten recht.
Am Freitag sind wir bis nach Mitternacht in Nachbars Garten gehockt und am Samstag hatten wir nur noch 13 Grad
..gut das ma des Bierfasserl schon am Freitag meier g´macht ham
Schubsi..wir waren 8 Mann hoch..zwei gehen Essen fassen und der Rest verteidigt das Revier..des geht schon
-
Ups..was soll das..lass sie doch..schadet ja nicht..vielleicht kommen ein paar Jungs vorbei