Laber u. Quatschthread Österreich
-
Danke für die Wetterinfos, zwischenzeitlich zeigt auch die deutsche Seite für Bregenz keinen Regen mehr an. Naja, wenn
reisen ...Pfiats Eich und no an scheena Daaag.

-
Gute Unterhaltung Kätzle

Sauerbraten wird aus Ferd gemacht??? Aus blauen Ferden

Garfield..bei uns gibts a echte Wiener Schnitzel
alles bloß a Preisfrage 
-
Sauerbraten..... is des net a Gsöchts?.... ah, na des is Eisbein.... wos is a Sauerbraten.....????
dank... Google..... es is a falsches Wild.... wauns mit Rindfleisch gmacht wird.... sonst nimmt man tatsächlich original... Ferdefleisch.... ka blaues....
-
Na gott sei Dank..weil des blaue Ferd steht ja unter Naturschutz..Mali was manst..schmeckt uns so a Sauerbraten????????
-
salamander1 wrote:
Gute Unterhaltung Kätzle
Sauerbraten wird aus Ferd gemacht??? Aus blauen Ferden

Garfield..bei uns gibts a echte Wiener Schnitzel
alles bloß a Preisfrage 
Na so ne Kalbschnitzel wird auch hier angeboten aber in Zeiten von Geiz ist geil futterns die Leut halt lieber den Dreck...
Tillman's Toasty - Neuer Schnitzel Fleisch Snack zum Toasten 🤮 -
Ich denk das is eher Geschmackssache..die Schnitzel gibt´s ja in allen Variationen , Pute, Huhn, ******* oder eben Kalb.
Nachdem aber in der Regel dabeisteht woraus es gemacht wurde, kann ja jeder selbst entscheiden, ob er´s bestellt oder nicht.
Die "besseren" Lokale bieten alle Variationen an
-
Ihr redet von Wiener Schnitzel und ich hab schon wieder Hunger. Ess ich für mein Leben gern. In den meisten Lokalen gibt es die Schweinefleischversion Wiener Art aber in guten Lokalen kann man auch Kalbsschnitzel bestellen. Ist halt teurer.
Was ist? Sind die Schnitzel schon fertig?
-
Nein..an Wurstsalat kannst haben. Bei den Temperaturen bleibt die Küche kalt

-
I war des gar net, der Kater hat angfangen
ausserdem san Schnitzel ung´sund 
-
brujera wrote:
Des is die Standardausrede. Alles was schmeckt ist entweder ungesund, macht dick oder ist verboten!
Stimmt...des Leben is eben hart

-
Das Leben ist nicht nur hart sondern kann auch oft grausam sein.
Am Wochenende sassen wir noch alle lustig beisamen und gestern rennt der Schwager meiner Süssen auf die Toi bricht zusammen, schreit um Hilfe, die herbeigerufenen Ärzte versuchen 2 Std. lang ihm zu helfen, es gelang nicht, er starb in den Armen seiner Frau.
Erste Diagnose, ein Blutgerinsel das platzte d.h. er verblutete innerlich. Er hatte vor wenigen Wochen drei OP´s im Gesicht innerhalb von 10 Tagen, dies könne damit zusammenhängen so die Ärztin.
Sorry das ich hier damit angekommen bin, es musste just in dem Moment aus mir raus. -
Ja, garffield das Leben kann oft grausam sein. Es fragt nicht lange sondern schlägt einfach zu. Ich wünsche euch viel Kraft um die kommende schwere Zeit zu überstehen auch für die Partnerin des Verstorbenen.
Das Leben geht weiter auch wenn man es in dem Moment kaum glauben kann. -
Lieben Dank Deiner Worte brujera

Du hast schon Recht, der Tod gehört leider zum Leben dazu, nur warum muss ein Leben schon mit 48 Jahren enden???
Ok lassen wir das hier, gehört nicht in ein Fun-Forum aber machmal gehts einem nach dem "auskotzen" etwas besser.Sagt mal kennt ihr die österr. Seite "die Mucha"? Da gehts ja im Gästebuch ab, der Hammer.
-
Mein Beileid Garfield, auch wenn der Schmerz momentan groß ist, mit der Zeit wirds leichter , ich spreche aus Erfahrung , mein kleiner Bruder ist mit 27 Jahren verstorben.
"Die Mucha" ist eine Lokaltesterin, eine gefürchtete.