Laber u. Quatschthread Österreich
-
Hallo,
Friseur gibt es auch am Ort, hab da aber nur Frauen im Rentenalter drin sitzen sehen und die Frisuren waren dementsprechend.

Kannst dir die Haare aber vom Fahrtwind auf der Fähre trocknen lassen. Ist auch noch umweltfreundlich. Ansonsten lass dich einfach überraschen.Bißchen Reisefieber hab ich schon, bin aber noch am Wäsche waschen und ausgerechnet jetzt regnet es und ich kann sie nicht auf den Balkon stellen. Wird schon werden. Heute Nachmittag ist bügeln angesagt und morgen wird der Koffer gepackt.
sala, Meeresfrüchte ess ich nicht, trinke aber für dich gerne ein Glas Sangria mit. Lern schön fleißig!
-
Ja eben Lufttrocknen jetzt sind sie ja nur mehr Schulterlang... ja das geht.....danke....

ups.... ja dann hoff ich dass deine Wäsche trocken wird noch..... bei uns regnets nicht....

so Zwerg will Mittagessen.... hoffe er schloft daun a.... ohne mi!
-
Schlaft der Zwerg ohne Zicken?
War jetzt vorsichtshalber noch beim Friseur, man weiß ja nie.

Die Wäsche trocknet jetzt im Wohnzimmer (nur ausnahmsweise). In der Zwischenzeit hat es aufgehört zu regnen und ab morgen soll es heiß werden in München. Nützt mir aber auch nix mehr. Aber jetzt hab ich alles erledigt und morgen können wir den Rest ganz entspannt angehen.

-
Bruji..es heist"DER ZWERG" also a klaner Knecht..san de problemlos?????

I wollt an Einsteigerkurs haben, was hab i kriegt..an für Fortgeschrittenen :? ratet mal wer seit Montag Schweisperlen auf der Stirn stehen hat

Auf des
-
hahaha... der Zwerg ohne Zicken ..... des warat scheeeee.... aber wie Sala scho sagt.... "DER Zwerg"
🤪 Jedenfalls.... ansträngender als arbeiten.... drum geh i morgen gerne...
@ Sala...... du net.... sicha des eiskalte Händchen... weil er jetzt ohne di auskumma muaß

-
Buh..der soll se nur hertrauen..der is bestimmt an dem falschen Kurs schuld.
Aber wurscht..da box ma uns schon durch
Der Papa hat ja schliesslich kan Tro..el in die Welt g´setzt
-
hahaha..... stümmt... obwohl a jo a a Knecht is....

5.AugustLöwe Oswald, Stanislaus, Nonna, Dominica, Dominik, Abel;
1) Heute sollte es keinen Regen geben,
denn wir wollen gutes Korn zum Leben!2) Regen an Maria Schnee,
tut den Kornähren viel weh.Ja so solls sein... kein Regen... hallo nur mehr Morgen arbeiten

-
Hallo,
Maloni hast DEN Zwerg wieder abgeliefert? Schön, dass du nur noch morgen arbeiten musst.
Mein Koffer ist auch fertig gepackt, mein Guter hat aber noch nicht angefangen. Mir wurscht, ich leg mich jetzt auf die Liege am Balkon und schaue zu wie er rumwuselt. er hat wie immer viiiiel Zeit und abends wenn ich ins Bett will (müssen um 2:30 Uhr aufstehen um rechtzeitig zum Flughafen zu kommen) dann fängt er garantiert an und braucht dann natürlich Hilfe. Jedes mal das selbe.Maloni, ich wünsch dir auch einen wunderschönen Urlaub in Griechenland. Wir hören wieder voneinander wenn wir alle wieder zurück sind und dann traurig auf den nächsten Urlaub warten.
💏
-
Hahaha.. meina braucht immer nur 2 kurze Hosen und 3 Leibchen..... vielleicht sollt ich ihn auch mal selber packen lassen.....
Danke Buri.... dir auch einen erholsamen Urlaub.... schlaf gut..... gestern war Zwergenarlam.... heute ruhige normale Arbeit!
Ähmmm hatte ich es nicht erwähnt dass ich eh im Oktober wieder weg fahre?
zwar nur nach Mailand.... aber nett zum Einkaufen....ah ja gibt es in Nea Styra auch einen Markt? (Wochenmarkt?)
@ Sala wie laung geht des nu?? wirst eh net z´gscheit?
-
Selbst ist der Mann!
Nachdem er immer mir die Arbeit überlassen und am Urlaubsort dann gemeckert hat, dass nicht das dabei war was er sich vorgestellt hat muss er selber packen.
Die ersten zwei Mal war das nicht so ein Highlight aber inzwischen ist er schon fast perfekt darin und ich habe weniger Stress. Klappt Super.
Er hat inzwischen auch fertig gepackt und jetzt können wir entpannt den Urlaub angehen.Mali, Wochenmarkt habe ich keinen in Erinnerung. Waren aber auch viel unterwegs. vielleicht haben wir ihn auch versäumt.
-
Guten Morgen ihr Lieben
6.AugustLöwe Hermann, Berta, Alice, Christi, Gilbert, Jaquelline, Angelique;
August muss Hitze haben,
sonst wird des Obstbaums Segen begraben.ja doe Buri is jetzt schon auf Malle.... hoff ma halt dass sie gesund wieder kommt.
-
Hallo Schnuckels 💏
Der Bruji wirds schon gut gehn , i glaub die hat scho an Sangria für mi trunken..mir is ganz schummerig

-
Was den..für Dich trinkt die Gute auch einen Krug?????
Oijeoije..die Liebe wird net gut ausschaun
-
Siehste, der kofferpackende Mann hat mi total verwirrt
der Meinige packt maximal seine Sachen (Geldbörse usw.) no bei mir ins Handtascherl und fragt mi dann wieso des immer so schwer is 
-
Guten Morgen ihr Lieben....
7.AugustLöwe Kajetan, Friedrich, Sixtus, Afra, Albert, Juliane;
Wenn im August viele Goldkäfer laufen,
braucht der Wirt den Wein nicht zu taufen.Sala ... heute kochen deine Knechte und du net dabei.... wie verkraftest des?
-
Guten Morgen!
Wie kommst drauf??? I bin immer dabei