Laber u. Quatschthread Österreich
-
Barpi, es war schön wie immer. Nachdem wir jetzt das 8. Mal auf der Insel waren haben wir wenig Ausflüge gemacht und viel gefaulenzt. Wir waren nur einen Tag in Palma und auf dem Markt in Andratz. Wir haben in den vergangenen Jahren das Meiste von der Insel gesehen. Alles bestimmt noch nicht, dazu gibt es viel zu viel.
Außerdem hatten wir das letzte Jahr sehr viel Stress, vor allem im privaten Bereich und deshalb ist das Ausspannen sehr wichtig gewesen. Der Stress geht leider weiter. Und jetzt dauert es wieder viele Monate bis wir in den Urlaub verschwinden können.
Die Hotelbewertung habe ich auch noch nicht in Angriff genommen. Waren das 2. Mal in diesem Hotel und das letzte Mal habe ich keine geschrieben weil bereits so viele für den Monat August existierten. Werde nur eine Kurzfassung schreiben und ein paar Bilder hineinstellen. -
Hallo Schnuckels

Willkommen zurück Bruji 💏 Freust Dich das Du wieder in der Heimat bist, gelle

-
Dann hast ja noch ein wenig Schonzeit
ich wette die Kollegen sind schon heilfroh wenn Du wieder da bist und haben Dir reichlich Arbeit aufgehoben...dmit Du siehst das Du gebraucht wirst..nicht weil sie faul waren..meine wenigstens machen das so 
-
Guten Morgen!
Das wäre a tolle Idee Schupsi..i glaub nur mein Chef findet das gar nicht gut
der is da irgendwie total humorlos 
Ausserdem..i hab heut und morgen Urlaub
-
Sala, da hast dir grad das richtige Wetter dafür ausgesucht.
Mein Chef findet eine Urlaubsverlängerung bestimmt auch nicht so toll. Deshalb nutze ich diese schönen Sonnentage noch voll aus. Die Kollegen haben bestimmt genug arbeit für mich aufgehoben. Ist im August sowieso nur die halbe Besetzung anwsend und der Rest muss dann umso mehr schuften.

-
Guten Morgen!
Bin wieder im Dienst :? und a steifen G´nack hab i auch......blödes Cabrio....gott sein Dank muß i heut nur bis 12 schuften..dann geht ab..ins WOCHENENDE!!!!

-
Sicher Schupsi..i bin ja sowas von fleissig

Unser oberster Chef wird heute verabschiedet, da muß man hin..naja..eine halbe Stund noch..dann beginnt das Wochenende!
Ich wünsch Allen die nur Wochentags hier sind, ein entspanntes Wochenende
und von den Anderen lese ich ja noch