Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
Yvis wrote: erik e. wrote: Yvis - Bisher kein Streichergebnis Danke Erik ... Nicht zu früh gefreut, die Stimmung kann ganz schnell kippen.
Yvis wrote:
erik e. wrote: Yvis - Bisher kein Streichergebnis Danke Erik ... Nicht zu früh gefreut, die Stimmung kann ganz schnell kippen.
Da muß heut noch was kommen, beim Tippspiel.
Platz 344 in der Teamwertung
Ist das nun gut?
habe meine Tipps noch nach gebessert auf Zoni ist ja kaum mehr verlass
Guten Morgen
Das nenn ich ja mal eine perfekte Teamleistung. Ich mach aber nicht das Streichergebnis.
Ich schon
Besser Du als ich.
Jetzt hat die Hertha grad mal einen Sieg eingefahren und schon hast du wieder Oberwasser
Ob eric gerade in Berlin für Stimmung sorgen wollte :? da ist gerade ein Nackiger auf's Spielfeld gerannt und abgeführt worden
ERIC
modisch auf dem aktuellsten Stand
http://www.stern.de/sport/fussball/fussball-bundesliga-flitzer-fang-bei-hertha-bsc-berlin-1520362.html
delfini wrote: Jetzt hat die Hertha grad mal einen Sieg eingefahren und schon hast du wieder Oberwasser ... hatte Oberwasser, hatte.
Immerhin gut geflitzt .
Gruß, Olaf
Möchte mich offiziell entschuldigen für vorige Saison. Ihr wißt schon, Lotte und so. Aber wir brauchten das Geld.
dieses WE bin ich gut für die ersten 5
Solche Tagträume kenn ich.
Hast aber glücklicherweise in der 82. Minute ausgeträumt gehabt - wenn auch nur ein bißchen
Naja 11 Points is ja mal ein super Start. Wär schön wenn morgen noch was dazu käme.
Ich hab immer an Dich geglaubt.