Wann schreibt ihr eure Hotelbewertung?
-
Hallo zusammen bin ja noch nicht so lange dabei, und möchte gerne eine Hotelbewertung zu einem Hotel abgeben der Aufenthalt war im November 2008, wäre das noch O.K.??
Vielleicht kann mir einer der Admins was dazu sagen?Würde ich dann dieser Tage schreiben.
Lieben Gruß Mogan13 -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Also in der Regel schreibe ich meine Bewertungen so 1 - 2 Wochen nach dem Urlaub.
-
@frische luft
Die Infos wie lange man danach noch bewerten kann hab ich ja gesucht, aber leider nicht gefunden.Ich weiß/wusste also nicht ob ich das Hotel/ die Anlage noch Bewerten kann, oder nicht?War schon im November letzten Jahres.
Liebe Grüße Mogan13 -
Also gleich wenn ich aus den Urlaub komme..........
Nicht später als 1 woche nach den Urlaub..............
-
Momentan schreibe ich gar keine Hotelbewertungen. Solonge die korrekte Formatierung bei den bestehenden Bewertungen nicht wieder hergestellt ist, mache ich mir erst gar nicht die Arbeit, neue Bewertungen einzustellen.
Sobald die Bewertungen auch formal wieder so aussehen, wie ich sie abgegeben habe - gerne wieder! Aber bis es soweit ist, bleibe ich "abstinent".

-
Ja, die - nicht mehr vorhandene - Formatierung stört mich auch, gerade weil ich mir immer viel Mühe damit gebe. Kann mir vom Technischen her aber nicht vorstellen, dass der alte Zustand wieder herstellbar ist. Wenn doch, wäre es super ...
LG Brigitte
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Möglichst innerhalb einer Woche; aber erst wird meine Website auf den neuesten Stand gebracht.
Gruß
Manfred