Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Usertreffen
  5. Gemütliches Treffen in Punta Cana zu Cocktails Dezember 2008 (Iberostar)
  6. Gemütliches Treffen in Punta Cana zu Cocktails Dezember 2008 (Iberostar)

Gemütliches Treffen in Punta Cana zu Cocktails Dezember 2008 (Iberostar)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Usertreffen
265 Beiträge 12 Kommentatoren 54.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • klausgriK Offline
    klausgriK Offline
    klausgri
    schrieb am zuletzt editiert von

So Kinder sind weg. Alles für den Urlaub geregelt.
    Ronja bist Du vielleicht Übersetzerin.
    Ich habe Erzieherin gelernt bin aber jetzt bei meiner Schwester in einem ganz
    anderen Bereich tätig.
    Klaus ist Bankkaufmann war dann bei einer Versicherung und hat jetzt ,wie schon
    geschrieben, einen Super Job.

Anschla und Marco ich wünsch Euch einen ruhigen Flug. Sorgt bitte für gutes
    Wetter wenn wir kommen und trinkt uns nicht alles weg.

Gruß aus der grauen, regnerischen Großstadt Nbg.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • MarcolinovicM Offline
      MarcolinovicM Offline
      Marcolinovic

Machen wir nicht ;o)
      Das Treffen am 16. findet auch in der Strandbar statt hab ich das richtig in Erinnerung ja?

Naja vielleicht komm ich ja vorher nochmal im Internetcafé online ...
      Werden versuchen die Wolken wegzutreiben bis dahin^^

Danke, den ruhigen Flug erhoffe ich mir auch...

Ganz liebe Grüße und bis bald !!!!

@Anschla: wir sehen uns übermorgen abend an der 25, ja ?
      Ich werde vermutlich eine weiße Hose tragen... aber falls du mich nicht erkennst versuche ich dich zuindest zu erkennen...

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • ronjaTR Offline
        ronjaTR Offline
        ronjaT

Ihr habt es gut, ihr dürft schon los aber bei uns ist es ja auch schon bald soweit.
        Wünsch euch einen guten Flug 😘

Übersetzerin ist es auch nicht aber ich löse jetzt auf, sind ja eh bald alle weg.

Ich habe umgeschult auf Technische Zeichnerin und arbeite jetzt als Technische Redakteurin, d.h. ich bin für die Technische und Anwenderdokumentation unserer Produkte (Kernspintomografen) verantwortlich. Nicht gerade leicht zu erraten, ich weiß 😛

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • AnschlaA Offline
          AnschlaA Offline
          Anschla

@Ronja: 😛
          ja, wir haben auch Schichten, teils bis 18h, teils bis 22h, Wertpapier/ Börse halt, auch schon mal an Nationalen feiertagen....besonders gefragt sind natürlich die Schichten ab 7h Morgens 😉 da dann um 15.30 Feierabend ist, sind aber eher rar....
          😞

@Marco ja, sobald ich meinen Koffer abgesetzt habe, komme ich Dich suchen, habe wohl was Schwarzes an vom Flug (macht schlank, haha....), wobei die Strickjacke vom Flug sicher im Zimmer bleibt...planmässige Landung ist 19.40h, also schätze ich ca. 22h wenn alles glattläuft (also kein Styling mehr für einen guten ersten Eindruck...) ...auspacken werd ich dann später...ohje.....

@alle Anderen: wir werden schon mal die Barhocker warmsitzen und die Getränke vortesten, freu mich auf jeden Einzelnen und bin neugierig auf Euch!
          Wolken sidn gestrichen, wobei so abendliche Regenschauer ja typisch wären, Schirm ist im Koffer 😱

Ach Ronja....alles eingekauft??? 😄

@klausgri: oh, da müssen wir ja auch noch weiter raten...hmmm, aus Deiner Sicht super Job? Hm, Hausmann?
          Oh. grummel, bin wieder ratlos, lach....

Erwarte das Unerwartete - oder auf Kölsch: Et kütt wie et kütt...(eh aanders...)

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • AnschlaA Offline
            AnschlaA Offline
            Anschla

Sehe gerade..brrrrr...Dienstag Abend soll es regnen, bahhhhh, abr Mittwoch ist angeblich wieder alles o.k.... 😉

Erwarte das Unerwartete - oder auf Kölsch: Et kütt wie et kütt...(eh aanders...)

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • MarcolinovicM Offline
              MarcolinovicM Offline
              Marcolinovic

Also mach Dir bloß wegen mir keinen Stress Anschla...
              Ich werde da schon eine Zeit lang sitzen... also leb Dich ruhig erstmal ein und komm erstmal an. Du musst ja Deinen Urlaub nicht gleich mit einem Stress beginnen.

und den guten ersten Eindruck hab ich doch schon... da brauchst du kein Haarspray mehr für 😄 .... Wenn Du Dich natürlich wohler fühlst dann nimm Dir die zeit ruhig dafür !

Wie gesagt ich warte bis Du da bist... wenn nicht bin ich der, der auf dem Tisch liegt und schläft^^ 😆

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • AnschlaA Offline
                AnschlaA Offline
                Anschla

Ja, ich schau mal, kenn mich aber, wenn ich nicht schnell das Zimmer wieder verlasse, bin ich nach leidenschaftlichem Auspacken (belege immer das GANZE Zimmer mit meinem Kram...) nachher im Bett gelandet, also nur ne Katzenwäsche etc. und dann los....Durst habe ich dann ja auch schon sicherlich 😉
                😉 😉 😉
                Wird aber am ersten Abend wohl nicht ganz so spät bei mir werden....wenn man auf die 40 zugeht, jaja.......... 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • WonderfulNZW Offline
                  WonderfulNZW Offline
                  WonderfulNZ
                  Gesperrt

Anschla, ich wünsch dir ne stressfreie Anreise und nen wunderschönen Urlaub!;) 😘

WIr müssen immer noch 3 Tage warten aber dannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn 12 Tage/Nächte Party in Cancun! 😆 😆 😆 😆 😛

Anschla, wann landest du denn am 24. in DUS?
                  Wir gegen 11 Uhr morgens, fliegen dann aber weiter nach München und Nürnberg.
                  Aber vielleicht sieht man sich ja mal am Kofferband 😛
                  (Wir sind dann die 4 die ziemlich krank aussehen werden ^^)

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass!
                  Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • ronjaTR Offline
                    ronjaTR Offline
                    ronjaT

Hab noch gar nichts eingekauft, wird mal wieder alles auf den letzten Drücker erledigt! Keine Sorge Anschla, hab ja noch eine Woche Zeit 😉 .

Marco, Michi, Angschla: falls wir uns nicht mehr "sehen" sollten wünsche ich euch schon mal einen guten Flug, seit schön brav und macht einen guten Eindruck 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • MarcolinovicM Offline
                      MarcolinovicM Offline
                      Marcolinovic

Danke schön... fahre bald meine Koffe weg und gehe nochmal über den Weihnachtsmarkt in Frankfurt... möglichst noch ein bisschen Weihnachtsstimmung mitnehmen...

Hoffe ja insgeheim dass die Palmen ein bisschen geschmückt werden...
                      LG Marco

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • ronjaTR Offline
                        ronjaTR Offline
                        ronjaT

Ich bin mir sicher, dass es beleuchtete Palmen und auch einen Christbaum gibt.
                        Es soll wohl auch ein Weihnachtsmann im Hubschrauber kommen, na das ist dann ja net so mein Ding aber wers mag 😉 . An Weihnachten seit ihr (Anschla, Marco, Deki) aber schon wieder weg, oder?

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • ronjaTR Offline
                          ronjaTR Offline
                          ronjaT

Hä, hä jetzt fällt mir was ein, soll ich ne Flasche Glühwein mitbringen?
                          Die lassen wir uns dann an der Theke oder in der Küche heißmachen 😆 😆 😆 . Glühwein bei 29° C, hatte ich noch nie 😆 😆 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • neskobaN Offline
                            neskobaN Offline
                            neskoba

Aber wir sind noch bis zum 27. 12. da!!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • MarcolinovicM Offline
                              MarcolinovicM Offline
                              Marcolinovic

Das wäre mal ein Kontrast Ronja... 😆
                              Wenn er natürlich platzt hattest du die längste Zeit tragbare Klamotten^^

Nein also nen Weihnachtsmann am Strand und bei Hitze brauch ich auch nicht... passt ja mal garnicht...

Ich lande an Heilig Abend wieder in Frankfurt ... morgens um 6:20 uhr...
                              Dann heißt es auf eine Geburtstagsfeier vonmeinem Schwager gehen und dann direkt in die Kirche,... hab also einen ganz schönen Kulturenschock am 24.12.

Aber ich wollte mir de Flasche Mamajuana mitnehmen, vll bleibt dann ein bisschen was zurück ;o)

LG Marco

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • klausgriK Offline
                                klausgriK Offline
                                klausgri

Bin grad von der Arbeit zurück und mußte gleich mal schauen was es neues gibt.

Anschla du hast Recht. Klaus ist Hausmann und es ist super wenn man heimkommt
                                und das Essen ist fertig. Er ist nämlich Hobbykoch was man uns leider auch
                                ansieht, weil es immer so gut schmeckt.

Ronja die Idee Glühwein ist ja nicht schlecht aber wir kämpfen jetzt schon um
                                jedes Gramm. Bei 3 Wochen 20 Kilo Gepäck wird knapp da passen solche Sachen nicht mehr rein.

Klaus hat auch schon mein Geburtstagsgeschenk gestrichen. Er meinte für so
                                einen Unsinn hätte er kein Platz mehr. HaHa.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • AnschlaA Offline
                                  AnschlaA Offline
                                  Anschla

GLÜHWEIN????????????????
                                  Hilfe........ich glaube, ein Schluck und ich liege bei 30 Grad in der Ecke....lach, wobei ich unserem glücklichen Paar ja eigentlich zwei Flaschen Kölsch mitbringen wollte, aber die platzen bestimmt...dürfte man noch wie früher im Handgepäck, hätte ich das gemacht!!!
                                  😆 😆 😆

@Ronja: Du machst das schon...;-)
                                  Ich bin Abends spät um 22h oder so am 23.12. weg ;-(((((
                                  Muss direkt am 2. oder so mal nach nem Tageszimmer fragen....auch AI endet ja GANZ streng genommen nach dem Frühstück oder Mittag....aber wenn man nett fragt, findet sich da fast immer ne Lösung....

@klausgri: ha, Treffer!!! Wirklich kein schlechter Job! Vor allem, wenn Dein Schatz das noch alles so gut im Griff hat!!! Ach, ansehen, da kann ich mich anschliessen, koche auch gerne!
                                  Also ein Geburtstagsgeschenk kann Dein Mann auch da kaufen, Juweliere gibt es überall ;-)))))

@WonderfulNZ: ich lande gegen 11.30 Uhr oder so in DUS am 24.12., dass ist ja lustig..

@Alle: So, ihr Lieben, der Koffer ist gepackt, etwas Luft ist noch drin (der größte Samsonite Schalenkoffer halt) und ich habe 25kg, da ich 30kg haben dürfte ist das also perfekt!!!Hmmm, evtl. doch noch ein paar Schuhe einschmuggeln?????? Wobei 2 Paar für Abends, 2 Paar Turnschuhe/ Leinenschuhe und 2 Paar Latschen eigentlich reichen sollten, lach...Frauenprobleme halt...

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • ronjaTR Offline
                                    ronjaTR Offline
                                    ronjaT

Du hast noch 5 kg frei 😱 , schade, dass du so weit weg wohnst sonst hättest du schon mal ein paar Sachen von mir mitnehmen können.

Das mit dem Glühwein lassen wir mal lieber, ich seh mich schon in lauter Sachen mit chicem bordeaux Batikmuster rumlaufen 😆 , das muss nicht sein.

Wir "Übriggebleibenen" singen dann am 24.12. für euch mit, unterm Tannenbaum.
                                    Feiern die Latinos überhaupt schon am 24. oder erst am 25.?

Anschla: bisher konnten wir das AI immer den ganzen Tag nutzen. Für einen Aufpreis kann man das Zimmer auch länger behalten, im Palladium war das nicht gerade günstig, wir hatten es damals trotzdem gemacht, ist einfach bequemer, gerade wenn man einen sehr späten Rückflug hat.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • klausgriK Offline
                                      klausgriK Offline
                                      klausgri

Sie feiern am 25.12. hab ich gelesen.
                                      Klaus meint Juwelier was ist das.Ist das was zu Essen????
                                      Naja ich bin seine Kommentare 30 Jahre gewöhnt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • AnschlaA Offline
                                        AnschlaA Offline
                                        Anschla

Pfui, Klaus ;-)))
                                        Aber denke, was sich liebt, dass neckt sich! Reicht ja, wenn er Dir die Kreditkarte mitgibt 😉
                                        😆 😆 😆
                                        Ja, Ronja, das mit dem Batikmuster ist sicher nicht so lustig...wobei ich schon die unmöglichsten Dinge geschmuggelt hab....eine Freundin von mir lebt in Dubai, der hab ich schon Sahneheringe und Reibekuchenteig mitgebracht ;-))))

5kg würde ich natürlich gerne zur Verfügung stellen, aber jetzt isses zu spät...
                                        Wobei ich schon die ganze Zeit gedanklich denKleiderschrank durchgehe und grübel, ob noch was mit muss, grins...

Ja, werde auch auf jeden Fall versuchen, dass Zimmer dazu zu mieten für den Tag, manchmal gibt es auch ein "Tageszimmer", hatte ich schon mal öfters in anderen Hotels, die waren halt irgendwo im Keller oder so (halt nicht voll verkaufbar) aber mit allem, was man braucht...halt ne Dusche, Platz fürs Gepäck und ein Bett um sich mal auszustrecken...am liebsten wäre es mir natürlich, meins zu behalten, aber gepackt habe ich das Meiste dann eh schon am Vorabend...eigentlich egal...aber selbst wenn es nicht ganz preiswert ist, immerhin hab ich dann noch fast den ganzen Tag. Vor 17/18h dürfte ich nicht eingesammelt werden...

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • ronjaTR Offline
                                          ronjaTR Offline
                                          ronjaT

Annette, dein Klaus könnte auch mein Andi sein :?

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 12 von 14
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag