Laber u. Quatschthread Österreich
-
Wenn Du schon um 13 Uhr in´s Schweizerhaus gehst, wer weis ob Du´s dann noch bis in´s Stadion schaffst..überleg Dir das noch mal 
-
Klar gibts auch was anderes zu trinken, aber wie ich Dich einschätze, bestellst das nicht

Du gehst ins Schweizerhaus zocken, ist das überhaupt erlaubt
was spielt Ihr???? -
Kann sein das du mich richtig einschätzt
, aber bevors ausartet und ich nicht mehr aufs Spiel kann bestelle ich auch zwischendurch was anti. und im stadion gibts dann eh kein bier.Am Anfang sind wir nur zu zweit. Zu zweit spielen wir nur Schnapsen. Wenn wir mehrer sind spielen wir meist entweder Stichschnapsen, Kartenpoker oder "hosn owe"
-
Hos´n owe..und des mitten im Schweitzerhaus..i bin entsetzt
wer gewinnt???? -
-
Tsss, das was Du da andeutest hab ich gar net gedacht
Nein, das Spiel kenn ich nicht..kann ja schliesslich nicht alles kennen, aber was i wissen wollt..wer von Euch gewinnt. Bei uns gewinn meistens ich, deswegen spielt keiner mehr mit mir
-
Nix mehr ..sag ich doch

Wir haben immer Geschnapst, zu Zweit oder zu Viert und tarockiert, wie sich das in Wien gehört
-
Warst wohl no nie in an richtigen Beisel..gehst immer nur in Restaurants
Ich stamme aus eine Spielerfamilie, muß aber zugeben das meine Oma und Mama aus OÖ stammen und der Herr Papa aus NÖ
und der Opa war a Burgenländer, so a richtige Mischkulanz 
-
Na in Wien gehe ich nie in die richtigen Beisln!! Da bin ich hauptsächlich zum Arbeiten. Und halt Christkindelmarkt und Schweitzerhaus usw. In die Beiseln gehe ich bei uns draußen!!
Na ist klar!! Dann hast Niederösterreichisches Blut in dir. Dort sind die Schnapser zu Hause

-
Hallo miteinander
und besonders Edith.Nur nicht schüchtern sein. Ich kenne auch niemanden persönlich.
Und wenn es mir Spass macht, klinke ich mich mal ein und wenn ich mal nicht so drauf bin, mach ich halt mal Pause.
Sind alles ganz nette Leut
Ich blödle ja auch erst seit den Osterferien mit@ Brujera, jaaaa, bin schon vom Einkaufen zurück. Viel Spaß in Dresden.
winke, winke! ( Der Smiley mag mich heut nicht) -
Hallo Barpi..was hast ergattert, zähl mal auf

-
Guten Morgen
Schlaft Ihr noch????? -
-
Meins hat schon angefangen
sodale...ich muß mal weg..bis später 
-
Hallo Barpi..regnet ja gar nicht...noch nicht..und übrigens....ich hasse Hausarbeit