Joy Pegasos Hotels
-
...echt schade das ganze, vor allem, weil NAZAR, meine Meinung, DIE beste Hotelpräsentation im Internet hatte, nicht nur geniale Bilder, sehr gute Einzelhotelbeschreibung, sondern auch virtuelle Rundgänge anbot, sprich Betrachtungsmöglichkeiten, bei denen man selbst über Maus den Blickwinkel steuern konnte. Gibts nirgends mehr....was für ein Rückschritt...
Tr.G
Susi
-
Da auch ich im März/April ins Pegasos Resort wollte, habe ich mich direkt an 1-2-fly gewandt. Der gesamte Hotelkomplex in Incekum ist im Winter geschlossen.
1-2-fly bietet die Hotels seit der Sommersaison 2008 an. Nazar hat den Betrieb zum 31.10.08 geschlossen. -
Beitrag hier eingefügt !
ellen1901 wrote:
Meine Schwiegereltern lieben das Hotel Joy Pegasos bei Incekum, das sie immer über Nazar gebucht hatten. Nun gibt es den Reiseveranstalter nicht mehr. Nun meine Frage : Kann mir jemand sagen wer dieses Hotel jetzt im Angebot hat . Vielleicht hat das Hotel ja einen neuen Namen bekommen und ich kann es deswegen nicht finden. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.Mit freundlichen Grüßen Ellen -
Vielleicht wird auch mal wieder der Winter genutzt um was an den Hotels zu tun , zeit wre es ja wenn ich das Alter sehen , die müssen eben immer auf den neusten Stand sein ..
, denn wenn ich mir die anderen Hotels in der näheren Umgebung der Pegasus Hotels anschauen müssen die mal was tun , denn zur Spitzenklasse gehörte die mal , aber leider sind sie es nicht mehr !lg
-
kleiner Nachtrag
Wie ich gerade hier http://www.summersplash.at/ gesehen habe, findet der Summersplash dieses Jahr nicht in Side im Pegasos World, sondern im Joy Planet Pegasos/Incekum im Juni/Juli 2009 statt.
Die Anlage ist nirgends buchbar und jetzt weiß ich auch warum. Denn nach dem Summersplash wird wohl erst einmal renoviert werden müssen.

-
sirion wrote:
Vielleicht wird auch mal wieder der Winter genutzt, um was an den Hotels zu tun. Zeit wäre es ja, wenn ich das Alter sehe, die müssen eben immer auf den neusten Stand sein ..
DAS WÄRE SCHÖN ...
Leider ist das, was ich jüngst gesehen habe, vom "neuesten Stand" Lichtjahre entfernt und mit der JOY-üblichen Einmaldosis Lack auch nicht dahin zu bringen ... :?
-
Amorosa wrote:
kleiner NachtragWie ich gerade hier http://www.summersplash.at/ gesehen habe, findet der Summersplash dieses Jahr nicht in Side im Pegasos World, sondern im Joy Planet Pegasos/Incekum im Juni/Juli 2009 statt.
Die Anlage ist nirgends buchbar und jetzt weiß ich auch warum. Denn nach dem Summersplash wird wohl erst einmal renoviert werden müssen.

Laut Reisebüro werden die Pegasos Hotels erst Mitte Dezember freigeschaltet.
Preise konnten telefonisch schon mitgeteilt werden.
1 Euro für das erste Kind gibt es weiterhin.mfg
-
Ach noch was habe mal nach diesem besagten Joy Pegasos planet gesucht , nur seltsam das ich dann auf die Bilder des Pegasus Resort und des Pegasus World treffen , soll das eine Mischung zwischen beiden sein ,??Ein Tag schläft man dort ein Tag dort ???
lg
-
manacage wrote:
1 Euro für das erste Kind gibt es weiterhin.Naja, damit kriegt man die Bälger heut aber auch nicht mehr groß!

-
Amorosa wrote:
kleiner NachtragWie ich gerade hier http://www.summersplash.at/ gesehen habe, findet der Summersplash dieses Jahr nicht in Side im Pegasos World, sondern im Joy Planet Pegasos/Incekum im Juni/Juli 2009 statt.

OH wie SCHADE um diese schöne Anlage !

-
Hallo,
ich habe ende der Saison im Hotel Pegasus Resort angerufen, da ich evtl. Flug und Hotel getrennt buchen wollte!
Man sagte mir das Pegasus im Jahr 2009 über Tui zu buchen wäre!
Den Nazar Veranstalter gibt es nicht mehr seit 11/2008.
Derzeit ist es leider noch nicht buchbar.
Hoffe konnte Dir etwas helfen
Grüsse
Nicole -
Hallo
man kann die Pegasos Hotels in der Türkei wieder buchen.
Bei 1 2 fly
Wir fliegen im Mai ins Royal fliegt jemand noch dahin?
Gruß Meli -
Hallo die Pegasos Hotels sind wieder buchbar bei 1 2 fly
Gruß Meli -
Hab keine anderen Anbieter gefunden, nur direkt die Hotelseiten.
Wir waren im Eröffnungsjahr im damals noch "Pegasos World" - war mit Abstand der beste Urlaub bisher. Finden es auch sehr schade, dass Nazar hier nicht mehr buchbar ist.
LG carofeli
-
Hallo!
Habe mal ein paar Fragen zum Joy Pegasus World ! Habe mir die Bewertungen von diesen Hotel angesehen und das hat letztes Jahr viele schlechte Bewertungen bekommen !

Buchen??? oder anderes Hotel ??? :?
Wer schon mal dort war erzählen wie es ist !!!!!!!!!!
Danke
Liebe Grüsse
-
Hallo ladybluedeep,
ich war letztes Jahr im April für zwei Wochen dort und kann nur sagen, dass ich dort immer wieder hin fliegen würde. Das Hotel ist wirklich groß und die Poolanlage ein absoluter Traum (so was hatte ich bis dato noch nicht gesehen).
Das Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Unser Zimmer war vollkommen ok!
An dem Essen hatte ich auch nichts auszusetzen...
Allerdings waren wir in der Nebensaison dort und wir waren ca. 400 Gäste, in der Hochsaison sagte man uns wären ca. 4.000 Gäste im Hotel. Ich denke dass es dann zu einer Massenabfertigung kommen könnte - in der Nebensaison aber sehr ruhig und man hatte wirklich seine ruhe!!! Also ich kann Dir das Hotel nur empfehlen.Liebe Grüße
Wir hatten damals über Nazar gebucht und hatten leider mit diesem Reiseveranstalter Probleme. Und am Flughafen beim Hinflug war unter anderem auch TUI für uns zuständig!
Die Reklamation in Deutschland nach dem Urlaub verlief jedoch besser. -
Hallo Carina!
Vielen Dank ! Werden uns für ein anderes Hotel endscheiden !
Danke Liebe Grüsse