Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
Püppi 💏
wünsch dir alles Gute ..... lass es dir gut gehen!
Na dann, von mir ebenfalls alles Gute zum Burzeltag!!!
Endlich mal kein Streichergebnis.
erik e wrote: Endlich mal kein Streichergebnis.
:D 🍌 🍌 🍌 🍌 🍌 🍌
Liebäugle noch mit dem Einzelsieg.
erik e. wrote: Liebäugle noch mit dem Einzelsieg.
Sorry, aber da warte mal ab . Gruß, Olaf
Diesen Gedanken habe ich schon lange beiseite gelegt
OT: Olaf, heute startet das Halbfinal-Play off bei uns - wird hoffentlich erfolgreich werden
Delfini
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Ich wünsch dir alles Gute, Glück, Gesundheit und alles was "Frau" sich so wünscht 💏 Der ist bestimmt schon alle .... dann aber
Na da schließe ich mich mal schnell an: Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe delfini.
Natürlich auch von mir
Herzlichen Glückwunsch
auch vom Schweitzer 💏
@hogit, dikaria, zoni69 und jordan:
Vielen Dank euch allen für die lieben Wünsche, ich hab' mich sehr gefreut und natürlich das eine oder andere auch auf euch getrunken
Liebe Grüße Delfini
:? Autsch mal wieder. Gilt ein Nachträglicher glückwunsch als angenommen?? Schick dir gaaaanz liebe Grüße und nen dicken Knuddler. Hoffe du hattest eine schöne Feier. Lg Yvonne
Hallo Yvonne, na klar gilt das auch heute noch, vielen lieben Dank für deine Glückwünsche, passend zu meinem Geburtstag hat sich gestern die Sonne auch mal hier im Süden "rausgetraut" und wir konnten schön draußen feiern. Grüße Delfini
Warum hat mich keiner informiert? Wie steh ich denn jetzt da.
Eric 💏
du als trauernder Hertha Fan darfst bestimmt auch jetzt noch gratulieren. Bist ja schliesslich 'n Härtefall!
Haben wir nun eigentlich gewonnen?
An ERFAHRUNG bestimmt
Platz 251 - ist schon nicht schlecht, aber hat auch noch Luft nach oben... Auf jeden Fall danke ich allen für`s mittippen und hoffe, dass wir alle gemeinsam in der neuen Saison wieder angreifen ! Gruß Zoni69
Jo Cheffe, hast Recht. Aber es hat Spaß gemacht und wenn du noch ne Rätselraterin brauchst bin ich gern wieder dabei