Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
Guten Morgen! Ob ich Euch wohl mit einem Kaffee wach krieg???
das haste jetzt geschafft.
Guten Morgen (gähn). Danke für den Kaffee. Bei dem trüben Wetter kannste nur im Bet bleiben.
Trotzdem allen einen schönen Sonntag.
Guten Morgen!!
Bin wieder "ansprechbar" Die Niederlage ist zwar noch nicht ganz verdaut, aber jetzt müssen wir halt Hamburg und Celtig schlagen naja, träumen darf man ja!!
Schönen Wochenanfang euch allen........
LG
Hallo Ösis
Am Wochenende sperr´n die Adventmärkte auf
Bei uns noch nicht Aber den Christbaum vorm Goldenen Dachl hams schon aufgstellt.
Hab die Handwerker im Haus, drum bin ich eher selten hier.
Heut gibts Leberknödel
Halo barpi,
dann stell mal welche für uns hin. Hab Hunger und muss gleich zu einer Besprechung.
💏
Hallo Brujera, ich hab auch noch Kartoffelsalat übrig- Schönen Nachmittag!
hallöchen!!
ja leberknödel horchen sich nicht schlecht an!! habe aber leider schon pizza gegessen.
achja was ich noch sagen wollte: Werde diesen Freitag allervoraussicht nach wieder nicht im Büro sein. Werde wieder Zeitausgleich nehmen
Hi, schubsi, hab grad die letzten Leberknödel in den Westen geschickt Die Armen ham vor lauter Stricken und Häkeln und keine Zeit zu kochen
Ich mag a Leberknödel
Danke barpi, dass du mich mit deiner Leberknödelsuppe geretet hast. Die haben im Westen aber auch gar kein Erbarmen mit mir.
@ brujera, bitte gerne
Was mögt Ihr denn morgen essen?
Mach mal a Angebot
Guten Morgen
Wie siehts denn mit cordon bleu mit salat aus?? und dazu ein
Guten Morgen Ihr Lieben
hab mich für Tiroler Gröstl entschieden. Heut is der Maurer den letzten Tag da.
Hmm, Tiroler Gröstl klingt gut, mit Salat????? Ich spendier die Getränke, was wollt Ihr trinken????
klar mit Spiegelei und Salat. Original wäre Krautsalat, aber ich hab nicht soviel Zeit. Grüner tuts auch Also her mit die Getränke
Krautsalat gibts eh auch aus dem Glas
na wenn ihr so spendabel seit spendiere ich zur verdaung in Nußschnaps.
Na dann, prost!
Wo is eigentlich Mali?
Hmmm, Nußschnaps Mali wird auf Arbeit sein, oder????