Laber u. Quatschthread Österreich
-
Ich schon...bvon Dir weis ich´s nicht

-
Von wegen..g´schummelt hast

-
-
@ Brujera
Ich hab gelesen, Du warst beim Zahnarzt?
Musst Du nochmal hin oder ist schon alles ok?Meine Zahnärztin hat sich vor 2 Wochen den Oberschenkel gebrochen, deshalb mussten alle Termine 2 Monate verschoben werden. Also hab ich jetzt im März meinen Vorsorge-Termin.
Schönen Tag noch
-
Ach barpi,
bei mir wird das eine längere Geschichte. Mein letzter Weisheitszahn muss raus. Ich brauch ein Implantat. Hab aber panische Angst davor. Außerdem müsen noch zwei weitere Zähne überkront werden.
Vor allem wird es ein teurer Spaß. Aber was tut man nichtalles für die Beisserchen.Du wirst warten müssen bis deine Zahnärztin wieder heile Knochen hat. Aber wenn es sich um eine Vorsorgeuntersuchung handelt ist es nicht so schlimm.
-
Autsch Bruji...wenn die Weisheit zum ****** geht........... :-?
Zähne sind mies, wenn man sie kriegt tun sie weh, wenn man sie hat tun se weh..und wenn man keine mehr hat tut´s noch mehr weh. -
Ja sala, langsam werden die Schönheitsreparaturen mehr. Aber so lange ich die Beisserchen noch halten kann ist nicht alles verloren. Schmerzhaft wird es schon werden nicht nur im Geldbeutel.
Aber a guate halts aus und um a schlechte is ned schod.
In diesem Sinne
ein schönes Wochenende!
-
Oioioi...der Fred is schon wieder im Nirwana..wann ma da net ab und zu vorbeischaut

-
Guten Morgen Österreich und die Nachbarn
Bei uns schneits, haben 10 cm Neuschnee, wird dringend gebraucht für unsere Langlaufloipen.Ich stell mal Kaffee und frische Semmeln hin.
Muss jetzt Schnee schaufeln - Männe ist bei der Therapie. -
Guten Morgen, bei den Aussentemperaturen wird man jedenfalls schlagartig wach