Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Dreams Palm Beach Punta Cana
  6. Dreams Palm Beach Punta Cana

Dreams Palm Beach Punta Cana

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
558 Beiträge 72 Kommentatoren 113.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • laura1984L Offline
    laura1984L Offline
    laura1984
    schrieb am zuletzt editiert von

Also wir waren wie gesagt auch sehr zufrieden!
    Allerdings war das Hotel ja längst nicht vollständig belegt als wir dort waren, und ich kann mir Vorstellen dass die Anlage etwas zu klein ist wenn alle Zimmer belegt sind. Deshalb warscheinlich auch der Lärm und der Platzmangel am Strand (das war bei uns alles noch nicht der Fall)

Ich fand das Essen in den Restaurants sehr gut!!! Und wie Karolin schon geschrieben hat - man muss nie reservieren.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • KaropeK Offline
      KaropeK Offline
      Karope

Hallo 🙂

Stimmt, wir hatten auch ein Kingsizebett:)
      Habe jetzt bei den Bewertungen das Hotel eröffnet:-)
      Werde auch demnächst ein paar Bilder hochladen.... kann aber noch nihct versprechen wann.

Karolin

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • mondeo57M Offline
        mondeo57M Offline
        mondeo57

Hallo Karope,
        vielen Dank für den ausführlichen Bericht. Wir fliegen zwar erst Ende April, aber es interessiert mich jetzt schon mal:
        wodurch unterscheiden sich denn die Preferred-Gäste (haben wir auch gebucht), wenn es keine Armbänder gibt? Ist das ein separater Zimmerblock, wie soll das dann am Strand funktionieren? Sollte es nicht auch einen separeten Pool für diese Gäste geben?
        Dann sagst Du, man soll die Ausflüge am Strand buchen. Auch Saona? Habt Ihr das gemacht? Wie war die Tour, was hat sie gekostet?
        Gibt es sonst noch Tipps? Mich interessiert jede Info brennend!!
        Vielen Dank auch an alle anderen für Info's!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • S1lverboyS Offline
          S1lverboyS Offline
          S1lverboy

Na es hört sich alles hier so an als das die die Preferred gebucht halten sich für was besseres halten nur weil sie mehr gezahlt haben...ich meine ich verstehe nicht was das Problem wäre selbst wenn es keine unterschiede und kein anderen privaten Pool für die Leute gibt wo das Problem wäre wenn sie in den "normalen" pool für alle Gäste und den "normalen" Strand für alle Gäste nehmen müssten.Sorry ich schweife ganz vom Thema ab aber das musste mal gesagt werden denn ich finde echt das das nicht das wichtigste ist. Ich fliege auch dort hin im April uns selbst wenn ich das auch gebucht habe würd es mich nicht stören wenn ich keines davon hätte.

Gruß S1lver

25.03.17 - 09.04.17 Apsara Beachfront Resort & Villa - Khao Lak Thailand

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • SCHWARZBORISS Offline
            SCHWARZBORISS Offline
            SCHWARZBORIS

Hallo Leute es gibt neue Bilder im Internet mit englischen Bewertungen bei > Werbung lt. Forenregeln entfernt ! < vom Dreams palm beach...........also ich finde sie ganz toll ,aber es sind noch nicht so viele.Mal abwarten 😆 😆 😆
            Viel spass beim gucken hi hi
            SCHWARZBORIS 😘

Hotel aus diesem Beitrag
            82%
            Jewel Palm Beach (Vorgänger-Hotel - existiert nicht mehr)
            Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
            Zum Hotel

15.11.2009-30.11.2009 Dreams palm Beach(Punta cana)

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • JamesJ Offline
              JamesJ Offline
              James

Hallo erst mal,
              wollte S1lverboy nur mal kurz auf die Sprünge helfen Zitat: >> ...ich meine ich verstehe nicht was das Problem wäre selbst wenn es keine unterschiede und kein anderen privaten Pool für die Leute gibt wo das Problem wäre wenn sie in den "normalen" pool für alle Gäste und den "normalen" Strand für alle Gäste nehmen <<
              Es wäre auch kein Problem aber es wird nun einmal vom Hotel her angeboten und da es unterschiedliche Urlaubsphilosophien gibt finde ich es legitim wenn einige eben preferred buchen und nutzen. Ich unterstelle mal das sich hierbei das Hotel etwas dabei gedacht hat. Im übrigen hätte ich die selben Fragen wie mondeo 57. Karope, danke für die Antwort.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • HC-Mitglied512683H Offline
                HC-Mitglied512683H Offline
                HC-Mitglied512683

^^ Ja ich bin ja mal gespannt wie es im April dort sein wird!...

Gebucht haben wir ein "Deluxe Tropical View" Zimmer, was genau mich da nun erwartet weiß ich auch nur von den Bildern und Infos die die Homepage des Hotels zur Verfügung stellt!

Weiß eig. jemand wie sich das mit den Touristen zu der Zeit verhält?
                Haben Amerikaner und Russen zu der Zeit auch die absolute Mehrheit in der Dom Rep???

Gruß
                Basti

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • mondeo57M Offline
                  mondeo57M Offline
                  mondeo57

Danke James für deine Antwort an S1lverboy. Vielleicht kam meine Frage falsch rüber, ich wollte nicht überheblich klingen! Wir sind halt schon "älteres" Kaliber und da beide voll berufstätig suchen wir in unserem Urlaub überwiegend Ruhe. Da das Dreams als familienfreundlich ausgeschrieben ist, schien uns die Alternativ mit den ruhigeren Preferred-Zimmer und Strand-; Poolabschnitt eine preiswerte Alternative zu sein. Also sonst steckt nix hinter meiner Frage. Wie du schon sagtest, dieser Club wird angeboten und wir haben ihn gebucht. Da er mehr kostet, als die übrigen Zimmer, will ich einfach nur wissen, wie das vor Ort gehändelt wird und ob der Mehrpreis gerechtfertigt ist. Vielleicht kann uns jemand, der schon im Dreams jetzt war, was dazu erzählen. Aber auch alles andere über das Hotel und die Umgebung usw. interessiert mich brennend.
                  Danke an alle!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • KaropeK Offline
                    KaropeK Offline
                    Karope

Hallo an alle :_)

Aaaaaaaaaaaaalso: wir haben den PC gebucht, da wir viel arbeiten und beide sehr karnk waren. Wollten Ruhe und etwas mehr "Luxus".
                    Momentan gibt es keinerlei Kennzeichnung für die Gäste des PC: Man trägt in der gesamten Anlage KEINE Bänder. Soll das Gefühl von Freiheit vermitteln. Laut Infomappe im Zimmer. Die Zimmer im PC sind etwas schöner als im "normalen" Bereich. Am PC-Strand stehen die Schirme nicht so eng und man hat besseren Service. Dies zumindest sollte so sein - war aber nicht so. Wir mussten eben auch um 7 UHr die Liegen belegen 😞 Im Grunde kann jeder denPC benutzen - sogar den kleinen schönen Pool und die Premium Drinks. Adults only ist hier auch versprochen - Pustekuchen. wir selber haben 5 Kinder - also haben mit Kids kein Problem. Hatten aber Ruhe gebucht - ohme Kinder.
                    Im April sind viele Amerikaner dort - die haben Springbrake. Russen weiß ich zu diesem Zeitpunkt nicht.
                    Die Ausflüe sind am Strand einfach billiger -man kann gut handeln. Saona haben wir dieses Jahr nihct gemacht - ist abe rimmer eine Reise wert. Abe bitte nicht die Deluxe-Kattour. Untershciedet sich nur im Essen. Lobster vom Plastikteller ohne wirklichen Tisch an Bord..... Haben unsere Freunde gemacht und waren sehr enttäuscht. Die einfach Tour reicht hier total. Zu empfehlen sind die Speedboote, der Reitausflug und das Fischrestaurant captain Cook.
                    Die Tropical Deluxe haben nur Dusche - aber die gleichen Möbel wie die PC Zimmer.
                    Wir bekamen übrigens von Meiers eine Bestätigung für den Aufpreis und werden ihn zurück bekommen.
                    Noch Fragen??? Ich helfe gerne weiter - habe auch Bilder hochgeladen - dauert aber noch etwas....

LG,

Karolin

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • HC-Mitglied512683H Offline
                      HC-Mitglied512683H Offline
                      HC-Mitglied512683

Wenn ich jetzt frage was der "PC" ist lachst du mich aus und ich versinke im Boden 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • rabea1000R Offline
                        rabea1000R Offline
                        rabea1000

Hallo Karope,

bist Du Dir denn sicher, dass in allen PC-Zimmern eine Badewanne ist? Oder nur in den Suiten? So ist es im Katalog und in der Internetseite nämlich eigentlich angegeben. Des Weiteren wäre es für mich sehr wichtig zu wissen, ob am Strand irgendwo ne Tauchbasis ist, da wir überlegen, einen Tauchschein zu machen. Ich weiß, dass am Catalonia eine ist, hab aber keine Ahnung, wie weit das Catalonia weg ist...

Danke für Eure Antworten!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • KaropeK Offline
                          KaropeK Offline
                          Karope

Hallo 🙂

Sorry, der PC ist der Preffered Club... War mir nur zu viel zu schreiben 🙂
                          Im PC haben alle Zimmer Jacuzzi-Wanne, Wir hatten ein DZ bei Freunden gesehen....
                          Das mit dem Tauchen weiß ich nicht - aber es werden Ausflüge zum Tauchen angeboten. Am Strand die Guides helfen gerne weiter 🙂 Das Hotel hat KEINE Tauchbasis gehabt als wir jetzt dort waren.....
                          Das Catalonia ist etwa 10 Minuten mit dem Bus weg. Ist schön, aber wirklich in die Jahre gekommen.

LG,

Karolin

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • rallymanR Offline
                            rallymanR Offline
                            rallyman

hallo ich bin neueinsteiger
                            muß aber zu einem kommentar von "silverboy" vom 11.01.2009 antworten.
                            scheinbar versuchen verschiedene leute auf kosten anderer sich einen erholsamen und kostengünstigeren urlaub zu gönnen.
                            warum zahlen wir mehr für einen clubbereich?
                            um einen ruhigen und schönen urlaub zu haben. wir brauchen keine schmarotzer!!
                            zum hotel möchte ich noch folgende informationen haben:
                            Sonnenschirme an den pools
                            pc bereich getrennt vom normalen und wie gekennzeichnet
                            russen im hotel
                            zimmerauswahl im pc bereich
                            wir haben für märz gebucht, bitte um info

rallyman

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • S1lverboyS Offline
                              S1lverboyS Offline
                              S1lverboy

Lol du willst mich als Schmarotzer darstellen? Also halt mal den ball flach ja..... 😱 krass das es solch unverschämte leute gibt die einfach unterstellungen verbreiten dabei war mein post keinesfalls abwertend oder angreifend gemeint.... echt heftig.... davon mal abgesehen hättest du meinen post richtig gelesen hättest du gesehen das ich auch im Club bin aber naja anscheinend hast du das überlesen.... aber naja dann mit solchen sprüchen kommen.

25.03.17 - 09.04.17 Apsara Beachfront Resort & Villa - Khao Lak Thailand

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • KaropeK Offline
                                KaropeK Offline
                                Karope

Hi rallyman,

also: Prefferd Club hat keinerlei Kennzeichnung - alle Gäste der Anlage sind ohne Armband. Niemand kontrolliert die Zugangsberechtigung!!!!
                                Derzeit keine Schirma an den Pools.
                                Bei Meiers gibt es keine Zimmerauswahl im PC - die verteilen dann einfach so. Wir hatten Glück und bekamen eine Suite; vielliecht weil wir ein Kingsizebett wollten 🙂 Die Zimmer mit Queensizebett sind abe achön groß und ganz neu möbliert. Wirklich schön!
                                Andere Veranstalter bieten, glaube ich, untershciedliche Kategorien im PC an.
                                Über Weihnachten war das Hotel fest in russischer Hand -lies mal meine Bewertung...
                                Im März weiß ich das nicht.....
                                Aber der Preffered Club bietet bis dato noch nichts von dem, was er verspricht. Ausser den kaputten Jacuzzi 🙂 Der Poolbereich ist ruhiger als der normale Poolbereich.
                                Falls du noch Fragen hast, melde dich.... Ruhig auhch per Email.

Karolin

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • KaropeK Offline
                                  KaropeK Offline
                                  Karope

Nochmals Halle 🙂

Habe gerade mal die Bewertung von Johann für das DPB gelesen:Ere muss echt lange vor uns da gewesen sein - also vor Weihanchten und dem Einfall der Russen.... Im ganzen Hotel gab es EINEN verantwortl. Mitarbeiter der deutsch sprach! Aber das ist ja auch nicht so wichtig.
                                  Der Service muss in allen Bereichen bis zum 24.12. top gewesen sein - danach ging es überall bergab. Das bestätigten uns auch Gäste, die ab dem 16.12. dort waren und bis ins neue Jahr blieben. Reinigung 2mal????? Nicht wärend dem 25.12. und 10.01.
                                  Einige Kellner waren sehr nett - aber es ist kein Standard für ein 5 Sterne Haus. Das Essen war wirklich gut 🙂

Ich bin wirklich über die Bewertung verwundert - freue mich aber, dass es Johann so gut gefallen hat 🙂 ICH kenne andere 5 Sterne Hotels mit weitaus mehr Service, Luxus und Komfort.

Karolin

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • laura1984L Offline
                                    laura1984L Offline
                                    laura1984

Ich hatte zwar auch ein (noch) besseres Bild von dem Hotel wie Karope, aber dieser Johann überschlägt sich ja förmlich... Ist meiner Meinung nach ein klein wenig übertrieben. Klar das ist geschmackssache, und es ist ja schön wenn er so begeistert ist. Aber ihr solltet seine Bewertung nicht als Maßstab nehmen.
                                    Das Hotel ist wunderschön, aber wenn man seine Bewertung als Maßstab nimmt ist man vielleicht in bißchen negativ überrascht wenn man dort ankommt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • pontifexP Offline
                                      pontifexP Offline
                                      pontifex

@ Laura: Wieso wäre man dann enttäscht? liebste grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • KaropeK Offline
                                        KaropeK Offline
                                        Karope

@ Pontifex.

Na, weil er das Hotel sehr übertrieben bewertet hat oder noch nie in enem echten 5 * Hotel war. Und ich denke, er hat es vor dem 25.12. wieder verlassen.....
                                        Da begann der "Horror".
                                        Aber es ist wirklich immer sehr schwer, sich ein Bild über ein Hotel an Hand von Bewertungen zu machen. Ich wünsche dem Hotel, dass es wirklich nur Startschwierigkeiten hat und es im Laufe der Zeit deutlich besser wird und sich zu dem angekündigten Luxusresort mausert. Das wichtigste wären zu erst einmal SONNENSCHIRME!!!!!!!

Schönen Sonntag,

Karolin

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • aheineA Offline
                                          aheineA Offline
                                          aheine

Hallo,

wir fliegen auch Mitt März für drei Wochen ins Dreams.
                                          Hoffentlich sind bis dahin alle Kinderkrankheiten beseitigt.

Eine kleine Frage an alle die schon dort waren: Wie ist das Fitnessstudie eingerichtet? Sind die Öffnungszeiten in Ordnung???

Viele liebe Grüße
                                          Antje

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 27
                                          • 28
                                          • 13 von 28
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Caribe Beach Resort - All Inclusive
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag