Jungle Park Resort
-
ja ist alles mit drin. Nachzulesen auch im aktuellen 1-2-Fly Katalog
Habe es mir nun auch mal bis Freitag reservieren lassen.
Ab München 10.09. - 24.09. für 2324 Euro. Kann man echt nix sagen .....bei dem Preis. Werden zwar noch das ein oder andere Hinderniss mitnehmen ( Hotel öffnet ja erst im Mai) aber solange Wasser im Pool ist
und ich ein Bettchen habe ist mir das egal..............starten wir ins Abendteuer .....bin schon gespannt -
lt 1-2-fly
Den Gästen steht ferner ein Wasserpark mit 30 verschiedenen Wasserattraktionen für Groß und Klein zur verfügung, die Sie inklusive nutzen können.
Ist zb. in Marsa Alam bei dem Akassia Swiss Hotel nicht so. Dort müssen die Gäste des Hotels einen kleinen Beitrag bezahlen !!
Wäre schön , wenn sich noch mehr für das Hotel begeistern .......nicht das wir dann alleine da sind
obwohl dann bleibt für uns mehr übrig 
-
Hallo Leute
Danke für die Infos.
Wir kommen auch ab 15.10.09.
Mit Sohn (9 Jahre).
War echt schwer noch ein Platz zu bekommen.
Wir denken das dieses Hotel super wird und es in 1 Jahr auch viel teurer sein wird.
Wenn nicht bekommt dieses Hotel ja dann auch schlechte Bewertungen im Internet.
Und das kann dann ganz schön abschrecken. Also wir schauen schon auf Bewertungen.
Wir waren auch schon mal im Albatros. War auch super.Also bis dann
Wir wüschen allen einen tollen UrlaubFrank, Jana und Sohn
PS. Für neue Infos sind wir dankbar

-
Hallo mit einander,
wir haben das Hotel auch gebucht,wir kommen Tochter 12 und Sohn 16 mein Mann und ich.
Wir Reisen am 28.06.2009. werden dann mal berichten wenn wir wieder zurück sind.
Hatten ja auch erst ein wenig bedenken das noch nicht alles fertig ist,haben uns aber bei verschiedenen Reise Veranstaltern informiert und alle sagten uns wir könnten bedenkenlos buchen alles wäre fertig ,das einzige was noch wäre ein paar soft Arbeiten (hier mal ein Nagel und ein wenig streichen muss aber nicht sein).
Lassen uns einfach mal überraschen
LG Martin,Petra ,Marvin und Sharin
-
Hallo @all
auch wir möchten im Jungle Park unseren Urlaub verbringen.Zeitrum vom 08.102009- 22.10.2009 2 Erwachsene + Tochter (18 J.) + Sohn (11J.) jedoch
bin mächtig verunsichert ob für 4 Personen ausreichend Platz und Schlafgelegenheiten gegeben sind .Ich habe auch bisher keine Infos über die tatsächliche Grösse der Familienbungalows gefunden . Ein Anbieter beschreibt
die Bungalows sinngemäss mit ...."2 Räumen +Bad". Eine passende Unterkunft
ist uns sehr wichtig -wer weiss Rat - wer kann helfen
Danke -
Hallo,
habe auch heute das Hotel gebucht, 04.10 - 18.10.09. Ich bin mal gespannt wie es wird.

In unserem Reisekatalog steht: Familienzimmer: Die sehr geräumigen Familienzimmer (ca. 80qm) bestehen aus 2 Schlafzimmern sowie einem gemeinsamen Eingangsbereich mit Badezimmer, Klimaanlage, Telefon, Sat-TV, großes Bad mit Dusche/WC, Balkon oder Terrasse mit Blick auf den Aqua Park"
Ich denke 80qm ist doch okay für 4Personen, oder????
Lieben Gruß -
@Eisa
natürlich sind 80 qm völlig ausreichend- kannst du mir deinen Anbieter nennen.Wäre schön damit ich das Angebot auch mal nachlesen kann.Ich habe bisher bei den mir bekannten Anbietern noch keine Aussage bzgl. der grösse der Familienzimmer gefunden.
Um kein falsches Bild von unseren Vorstellungen zu bekommen: wichtig ist uns das die Unterkunft 2-Schlafräume hat (unsre Tochter ist ja schon aus dem gröbsten raus ) Wir waren bisher 3 mal im Alara Park-Incekum-Türkei -Familienzimmer2 -(Appartment) ca 50qm- 2Schlafräume-Bad-Wohnzimmer mit Küchenzeile-Balkon. Das war einfach klasse -sonst wären wir nicht 3-mal ins gleiche Hotel gefahren.
Danke erstmal an allen die uns helfen
mittlerweile sind es ja schon einige die sich hier gemeldet haben und im selben Zeitraum wie wir Reisen wollen
-klasse
schönes WE
Heinrich+Family -
Also wir haben bei Phoenix gebucht.
Auf der Hompage von Phoenix sind auch drei Bilder zu sehen.
Einfach unter Strand> Hurghada suchen
Jungle Aqua ParkDie 80 qm sind bestimmt in mehreren Zimmern aufgeteilt

mfg
-
Guten Morgen ihr Lieben ,

wir haben letzte Woche auch das Jungle Park gebucht .Ich bin mal gespannt ,ob es fertig ist .

Wir fliegen vom 9.7-23.7 08 dort hin.Bis Dato haben wir immer bei ETI gebucht (Grand Resort ,Makadi Palace usw.Die Bilder im Katalog sehen so aus ,als wenn es die vom Aqua Park Resort in Sharm sind ?
Weiss da jemand etwas von ?Zu den Visas kann ich nur immer wieder sagen :
Kauft sie euch selber direkt am Bankschalter im Flughafen (Thomas Cook Schalter ) dort kosten die nur 15 US Dollar !!!!ca 11 € SONST 25 € beim Veranstalter. Wir sind 4 Personen das läppert sich
Nicht vergessen in Doller zu zahlen und schöööööööön passend haben 
Weiss noch jemand ,wo man die Zmmer vom Jungle mal sehen kann .Wir haben ein Bungalow .2 ERW und 2KIDS 7und 13 J
So bis dahin heisst es warten und sich freuen .Unsere Kinder wissen das noch nicht .Die erfahren das erst einen Tag vorher

LG
Steffi
-
Hallo Steffi
ich glaube auch das die Bilder keine echten sind .Denn das Reiseangebot ist auch einige Monate alt und es wird wenn alles klappt bis zum kommenden Sommer weiter gebaut . Somit dürfte es auch keinen gefluteten Jungle Park geben .Bildkopie von einer bestehenden Hotelanlage klingt ziemlich plausibel(alle Anbieter greifen auf ein und dasselbe Bild zurück
Es dürften somit auch keine echten Bilder exestieren.grüsse Heinrich
-
Hi Shirina
das wäre natürlich super ,wenn du ein paar Bilder machen könntest

Ich hoffe die sind dann nicht allzu eintäuschend.
@ Hi Steffi
dann sieht man sich ja noch die letzten drei tage ,von wo reist ihr denn an ?
LG Petra
-
Wem gehört denn nu das Hotel .? Ich habe unter www. pikalbatros .com nichts über den Jungle Park gefunden . Ich hatte gelesen ,dass der Jungle dort zu gehört.Wie gesagt auf deren HP keine Info über den Jungle.Vielleicht kennt jemand von euch die Hotelkette :?
LG und Danke

-
Es gehört der Alpatroskette,nur es ist ja noch nicht fertig,daher findest du es auch noch nicht
Ich habe gestern mit einer Freundin telefoniert,die war im Dezember 4 Wochen im Alf Leila und die sagte es sieht schon wirklich toll aus,das wird wie ein Erlebnispar,rundherum viele Geschäfte,drinnen das Hote mit großen Aquapar. -
Hi alle mal
man das hört sich ja super an Shirina wir sind wirklich alle sehr gespannt

Am meisten freuen wir uns auf deine Fotos.
Schönen Abend
Lg Petra
-
Hallo miteinander

ich habe da mal eine frage an Dich Steffi ,du schreibst man soll das Visum direkt
am Schalter kaufen und dann in Dollar bezahlen im Internet steht aber das
man dort mit Pfund bezahlt ,jetzt sind wir ein wenig verunsichert .
Mit was bezahlt man denn nun???

LG Petra