Weihnachtsserie/Weihnachtsfilme!
-
ich kann mich einen ganz süßen Film erinnern "die Geschichte vom Teddy, den niemand wollte"
...vor vielen Jahren zur Weihnachtszeit wurde einem Plüschbären namens Teddy in einer Spielzeugfabrik das Lächeln verkehrt herum aufgenäht. Seither läuft Teddy mit einem traurigen, schiefen Mund herum, obwohl er eigentlich ein sehr fröhlicher Bär ist....
war das traurig

-
Püppi wrote:
"Schöne Bescherung" mit Chevy Chase finde ich total klasse, lache mich jedesmal wieder schlapp
Der Film ist auch für mich deeer Weihnachtsklassiker schlechthin.
Am lustigsten find ich die Szene wo die Katze unterm Stuhl sitzt und in das Kabel der Christbaumbeleuchtung beißt, ..........im Teppich sieht man nur noch einen verkohlten Fleck in Form einer Katze

Ich schau's jedes Jahr wieder, genauso wie am 31. Dinner for one.
-
Alleahpar wrote:
ich kann mich einen ganz süßen Film erinnern "die Geschichte vom Teddy, den niemand wollte"
Och neeeiiinnnn....schluchzt Der Arme!!Früher als Kinder haben wir auch noch die Little Foot Filme angeschaut (die mit den Dinosauriern)
-
wiener-michl wrote:
Püppi wrote:
"Schöne Bescherung" mit Chevy Chase finde ich total klasse, lache mich jedesmal wieder schlapp
, ..........im Teppich sieht man nur noch einen verkohlten Fleck in Form einer Katze

Ist das der Film wo dem Mädchen auf der Suche nach DEM Weihnachtsbaum die Augen zufrieren???

-
Nööö- darum gehts:
Dvd-Beschreibung "Schöne Bescherung"
Die Weihnachtskomödie mit Chevy Chase!Clark Griswold, Oberhaupt der "Schrillen Vier", hat sich geschworen, dass er und seine Lieben dieses Jahr zu Hause bleiben werden, um in Ruhe Weihnachten zu feiern. Ruhe? Das Dach der Griswolds ist mit 25.000 Lichtern bestückt und ähnelt einer Flugzeuglandebahn. Die Suche nach dem passenden Christbaum entwickelt sich zum Horrortrip. Dazu fallen noch sämtliche Verwandte ein, der Festtags-Truthahn explodiert auf dem Esszimmertisch und ein SWAT-Team belagert das Haus.
Chevy Chase, Beverly D'Angelo, Randy Quaid, Juliette Lewis und andere in einer respektlosen Komödie, die sämtliche Weihnachtsrituale aufs Korn nimmt
-
Kessi wrote:
Kennt denn nun wirklich niemand- Single Bells
und
- Oh Palmenbaum?
Doch, kessi, gehören auch zu meinen Lieblingsfilmen. Könnte mich immer wieder krank dabei lachen. Besonders Single Bells gibt genau die Situation wieder in der ich mich an Weihnachten befinde. Stress mit dem Kochen, der lieben Schwiegermutter und dér übrigen Verwandtschaft nebst Kindern. Nur den Schnaps lasse ich wohlweislich weg. Einfach köstlich.

-
Kessi wrote:
Kam nicht auch viele Jahr auf SAT 1 immer wieder am Nachmittag "Prinzession Fantaghiro" mit dem Prinzen Romualdo?Jaaaaa Prinzessin Fantaghiro!!! klatsch Ich liiiiebe diese Serie!
Moahhh...gestern war auf RTL ll "Schöne Bescherung"
Und ich hab nur mehr das Ende gesehen..
Das Eichhörnchen im Baum war der Überhammer! Und wie es dann an seinem Rücken gehängt ist....einfach göttlich!!! lach
-
Ganz wichtig
"3 Haselnüsse für Aschenbrödel". Kommt praktisch an allen 3 Weihnachtstagen auf verschiedenen Programmen. Richtig süß, dieser Film