Laber u. Quatschthread Österreich
-
Heut war´s schön, fast Badewetter...fast...
Anbetracht der viele Überschwemmungen kaum zu glauben....Zellerndorf steht unter Wasser, ich hoffe bis Oktober is da alles weg...sonst wird´s nix mittem Kürbisfest
-
Manchmal spinnern sie auch im Ösiländle. Und nu wieder nen Bischof 🤮
Salzburgs Weihbischof beleidigt Opfer der Loveparade
Umstrittener Loveparade-Kommentar: Der Salzburger Weihbischof Andreas Laun"Ein Aufstand gegen die Schöpfung": So schmäht der Salzburger Weihbischof Andreas Laun in einem Online-Kommentar die Loveparade - und schwadroniert im Zusammenhang mit der Katastrophe von Duisburg über den "strafenden Gott". Prompt erntet er wütende Reaktionen.
-
Jaja, das kennen wir doch von einigen "Pfaffen" Wasser predigen und Wein saufen.....
Es wäre ohnehin besser wenn die Brüder künftig ganz ganz leise auftreten würden.... -
Morgen soll es wieder heiss werden..ich hab mich vorsichthalber schon bei meinen Freunden eingeladen, die haben einen Pool

-
Heute abend hatten wir ein ziemlich heftiges Gewitter, aber nur 5 Minuten lang, dann schien wieder die Sonne...das mit morgen und dem Pool klappt..da bin ich fest davon überzeugt

-
Freitag ist immer ein Glückstag..da darf ich Mittags heimgehen

Allerdings wettert es seit 30 Minuten, das ist weniger nett, ich mußte von der Terrasse flüchten
-
Susismile......Sooo schlecht is das Wetter gar nicht, ab und an regnets halt a bissel.
Barpi, mein Keller war Ok, aber die Nachbarn hatten "Land unter".
Es regnet immer nur Nachts, jetzt grad wieder, tagsüber ist es schön...meinetwegen kann´s so bleiben. -
Hallo, da bin ich wieder mal. Hatte zwar kein "Land unter" aber viel zu tun. Und heute früh hatte mein Läppi wieder mal eine Lust.
Ja, das Wetter ist bei uns eigentlich gut, wenn man's mit anderen Regionen vergleicht.
Abends und in der Früh Regen und mittags scheint die Sonne.
Hallo Susi. Schön, dass Du Dich mal hier blicken lässt. Hab schon beobachtet, dass Du den Westen zeitweise ganz schön mit aufmischst.
Bei uns gehts ja mangels Mitspielern nicht so lustig zu.Unsere Bayerin Brujera wird sicher auch bald wieder hier auftauchen-
Schönen Tag an alle (auch die heimlichen Mitleser) -
Hallo Garffie!
Susismile ist doch Schweizerin! Und fur die Schweizer ist Österreich schon der Osten