Sky Airlines
-
Keine Gewähr - sh. Bericht: Flug DUS nach Weeze umgeleitet und Weiterbeförderung mit Bus, sowie Zwischenlandung in Paderborn bei Dest. DUS.
Das hat nichts mit der Größe des Flughafens zutun, sondern mit der Auslastung der Maschine.
(Die aber tendenziell bei einem größeren Flughafen besser ist. Aber wenn ich Paderborn noch 5 Hansel rumstehen, lädt man die halt noch auf) -
@kleinefee
Sie haben sehr wahrscheinlich eine Micro an Bord, sofern du dich verständlich machen kannst, sollte man ein Gläschen warmkriegen.
Kriegst du denn die Einheit im Handgepäck befördert ... :? -
@ vonschmeling
also Babynahrung darf ich im Handgepäck mitnehmen. Zumindest soviel wie ich für den Flug brauche.
Naja werde dann mal mein Glück im Flieger versuchen. Zur Not falls ich auch mit Englisch net weiterkomme gibt es ja noch die Zeichensprache hihi. Dann zeig ich einfach auf das Gläschen und meine Tochter.LG
-
@kleinefee
Warm heißt "sicak" - ohne i-punkt und mit Schwänzchen am c (oh Himmel hilf! :? )
Gesprochen: sedschak (mit dem "tonlosen" i)
Hoffentlich hilfts ...
-
Also eventuell so geschrieben? sıçak

-
Äh sorry via Berlin- Schönefeld????
-
Der Flug SHY 404 am 03.09. landet in der Tat in Berlin-Schönefeld zwischen - das ist jetzt auch auf der Homepage des Flughafens Dortmund ersichtlich (Tagesflugplan vom 03.09.).
Ein "Direktflug" kann dem Wortsinn nach auch eine Zwischenlandung enthalten.Gruß
Chris -
@curiosus
Untertänigsten Dank, mir war schon echt warm im Erklärbären-Kostüm ...
(einer ist zu doof - Computer oder ich ... NEIN, DU SOLLST NICHT VOTEN!!!!
)@johnfreibier
"Eigentlich" ist die richtige Antwort!!
(oder: Die Hoffnung stirbt zuletz!) -
Hallo danke für Deine Eure Antwort ja es stimmt müssen noch mal kurz über Berlin.(so ein Mist)
-
wisst ihr ob es erlaubt ist einen Beachvolleyball ins Hangepäck zu nehmen?
-
wie schon die anderen erklärt haben bedeutet Direktflug das Du nicht umsteigen musst
aber eben Zwischenlandungen haben kannst...anders sieht es bei Buchung eines Nonstop
Fluges aus, dort gibt es keine Zwischenlandung.
So ne Zwischenlandung ist doch eigentlich nichts schlimmes (Im Gegenteil und dann mit ner ganz neuen 900er) allerdings bei den Flugzeiten schon etwas blöd...aber da sind wir wieder beim SKY Problem, ich weiss kann überall passieren aber bei SKY halt etwas öfter. Die Türkischen Charterflieger fliegen halt von morgens aus der Türkei heraus...und kommen abends wieder zurück.LG Ralle
PS.: Daher versuchen wir meist von HAJ mit dem Homecarrier TUIfly zu fliegen, morgens hin, abends zurück, oder mit AB ab PAD oder FMO.
Magic Life Fuerteventura Imperial 10.04.2010 (04.25 Uhr)- 24.04.2010 (19.50 Uhr)
Nein, Zeiten ändern sich nicht da es sich um einen Linienflug handelt... -
Kleine Korrektur, Ralle08, sie starten und landen in AYT 24 Stunden. German Wings z.B. hat daher trotz Homecarrier oft reichlich abstruse Flugzeiten (z.B. 23.55 ab STR und zurück um 4h früh)
Allerdings sind Zwischenlandungen in der Tat ein Phänomen, das sich bei Sky, Pegasus und Onur häuft.
-