Belek, Hotel mit schöner Gartenanlage
-
Hallöchen,
Also was den Garten betrifft und die Anlage würd ich in Belek das Spice&Spa empfehlen. Hat draußen um den Pool ein schönes orientalisches Flair. Schöne Blumen, weitläufige Anlage, dazwischen hübsche Pavillions usw. .
In Lara war das Barut auch schön offen, mit schönen Blumen, schön angelegtem Pool, aber eher etwas karger und steriler, auch draußen.
LG und viel Glück bei der Suche,
Miri
-
Das Spice & Spa in Belek sieht optisch sehr gut aus und die Bewertungen sind auch hervorragend-sicher interessant.
Das Hotel wurde vor nicht all zu langer Zeit eröffnet. Auf den Bildern sehe ich überwiegend Poollandschaften anstatt Garten, meist wenig Vegetation.
Miri, wann warst du da?
Du schreibst von schönen Blumen, weitläufiger Anlage, dazwischen hübsche Pavillions usw. .
Gibts in diesen Pavillions Kaffe/andere Getränke (so im VSS)? Wäre interessiert!
Michael -
Hallo Michael,
wir sind begeistert vom Club Asteria. Die Anlage hat einen Charme für sich.
Schau Dir einfach mal die Bilder an.
Wir werden im Juni 2009 wieder unseren Urlaub dort verbringen.
Meine Eltern waren jetzt schon 6x, meine Kinder und ich 4x und mein Mann leider nur 1x.
Ich glauch das spricht für sich, oder???
Es ist das letzte Hotel am Strand, direkt neben einem Golfplatz.Grüsse
Marion -
Schon mal an das Letoonia gedacht??
-
Hi!
Also ich könnte euch in Belek- Bogazkent das Hotel Vera Paradiso empfehlen. Es liegt in einem Ortsteil von Belek und ist abseits in der Nähe des Meeres gelegen. Es hat eine schön angelegte Anlage und ist ein sehr weitläufiges Areal. Ich kann dieses Hotel sowieso rundherum empfehlen. Wir hatten einen netten Aufenthalt dort. Dann Happy Holidays an euch, egal wo es hingeht. Bis dahinDaniel und Sarah

-
Wir suchen ebenfalls eine Hotel mit einer schönen Gartenanlage und einem schönen Poollandschaft. Strand/Meer ist weniger wichtig. Wir suchen kein Halligalli aller Ballermann oder Las Amerikas, wo ein Betonbunker neben dem anderen steht.
Bei den uns vorliegenden Angeboten haben wir, dank Hotelberwertungen die meisten schon streichen können, es stehen jetzt aber immer noch 5 Hotels zur Auswahl:
- Spice Hotel & Spa in Belek
- Lara Resort & Spa in Lara
- Su Sesi de Luxe in Belek
- Magic Life Sarigerme Imperial
- Dephin Botanik.
War da schon mal wer und kann uns was zur Umgebung (Ambiente, Einkaufsmöglichkeiten, etc. pepe) bzw. zu den Hotels was sagen?
-
Harzer wrote:
Wir suchen ebenfalls eine Hotel mit einer schönen Gartenanlage und einem schönen Poollandschaft. Strand/Meer ist weniger wichtig. Wir suchen kein Halligalli aller Ballermann oder Las Amerikas, wo ein Betonbunker neben dem anderen steht.Bei den uns vorliegenden Angeboten haben wir, dank Hotelberwertungen die meisten schon streichen können, es stehen jetzt aber immer noch 5 Hotels zur Auswahl:
- Spice Hotel & Spa in Belek
- Lara Resort & Spa in Lara
- Su Sesi de Luxe in Belek
- Magic Life Sarigerme Imperial
- Dephin Botanik.
War da schon mal wer und kann uns was zur Umgebung (Ambiente, Einkaufsmöglichkeiten, etc. pepe) bzw. zu den Hotels was sagen?
Also da kann ich dir das IC Green Palace empfehlen. Steht zwar nicht auf deiner Liste, ist aber super. Riesige Gartenanlage, riesige Poollandschaft, schöner Strand (kieselig). Einkaufsmöglichkeiten in ca. 1,5 km Entfernung in Lara.
-
Hallo
sind ein Paar 22 Jahre alt und wollen Mitte Juli nach Belek all inklusive direkt am Strand (Sandstrand wenn möglich) sind eigentlich nur am Strand, eventuelle shopping möglichkeiten in der nähe bzw mit bus nach Side möglich.
super essen und sauberkeit des hotels die zimmer nicht veraltert Familiäre atmosphäre und was los im Hotel Abends.Geboten wurde uns das Papillion Belvil weiss jemand wie das ist?
danke für eure hilfe vielleicht kennt ihr sonst noch Top Hotels in Belek die meine Kriterin erfüllen.
-
Hallo,
das Papillon Belvill ist ein sehr schönes Hotel, mit einer sehr guten Küche. In der sehr schönen großen Gartenanlage befinden ich die Bungalows. Am Strand und in der Gartenanlage ist jede Menge Platz und immer eine freie Liege zu finden. Insgesamt ein sehr gutes Hotel mit großem Angebot. -
lueb44 wrote:
Hallo,
das Papillon Belvill ist ein sehr schönes Hotel, mit einer sehr guten Küche. In der sehr schönen großen Gartenanlage befinden ich die Bungalows. Am Strand und in der Gartenanlage ist jede Menge Platz und immer eine freie Liege zu finden. Insgesamt ein sehr gutes Hotel mit großem Angebot.Hallo
danke für die Info.
ist der Strand Sandstrand oder Kies/Sand?
wie ist die Anlage selber Zimmer Restaurant ect. noch in einem super Zustand oder eher älter? kann mann sich dort wohl fühlen?
Wir legen auch großen wert auf vielleicht einen Gala Abend, Themenabende Show cooking und gute Animation wie steht es mit dem ?
Grüße
Melanie -
@melanie1441
Den Link zum Hotel Papillon Belvil... hast du ja schon aktuell in deinem jetzt geschl. Thread bekommen...
, aber Hier, nochmal
und hier eine "evtl. schon hilfreiche Bew.", Klick mal hierInfos zu "Belek" findest du auch Klick hier, schaue in die Reisetipps z.B. Hier
Jetzt bist du auch noch im Thread "Strand" und suchst nach "Hotels in Belek direkt am Strand"?
Deine Frage in diesem Thread hier reicht doch, da sie deine "Hauptkriterien" doch beinhaltet....
-
Hallo [melanie1441](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=2224441', 'mhcprofile')),
der Strand ist ein etwas groberer Sandstrand, gut gepflegt und immer sehr sauber. Die Zimmer sind etwas älter, aber ohne Mängel, mit guter Ausstattung und werden von Zeit zu Zeit renoviert. Dafür ist der Garten natürlich sehr schön bewachsen. Ein Galaabend fand nicht statt, dafür war jedes Abendessen ein Highlight! Eine riesige Auswahl an Speisen, von Sushi , Roastbeef, natürlich Lamm bis zu mehreren frisch gegrillten Fischarten. Show cooking täglich an mehreren Ständen. Eine spezielle türkische Ecke hatte immer mind. 3 typisch türkische Gerichte zu bieten. Es gab alles in riesigen Mengen in fantastischer Auswahl und tollem Geschmack.
Die Tagesannimation hatte alles zu bieten, Joga am Morgen, Wasserspiele, Kochkurse und Türkischkurse, alles sehr gut und vielfältig. Die Abendshows waren die üblichen Programme, danach Disco bis zum Morgengrauen... -
hallo,
und weisst jemand ( evtl vonschmeling
wie das limak arcadia in belek ist? das hat ya auch nen großen garten und vom baujahr ist das glaube ich das 15jahre alt locker.lg -
ich kann allen nur das Paloma Grida & Spa ans Herz liegen schöne Gartenanlge und kein Hotelpunker sondern eher kleinere Bungalows
-
Hallo,
kann mir jemand etwas näheres über das Hotel Club Asteria Belek mitteilen? Wäre super. Danke