Ist das Fun-Forum noch "Fun"-Forum
-
Holzmichel wrote:
Frage mich ohnehin, warum sich jetzt - hier in diesem sehr alten Thread - soviel Kritikpotential aufstaut ??Lieber Erwin - wer ist Maxe?
der Thread ist wegen seines Namens hier - ist Fun- Forum noch "fun"- Forum
@ Fr. v.
Bitte - Lass es bitte jetzt gut sein!
-
maloni wrote:
Lieber Erwin - wer ist Maxe?COOL ... ich! ... MAX SCHMELING ...

(danke, das holt mich ein bissl runter!) -
WonderfulNZ wrote:
Auserdem ist das Internet doch dafür da sich zu amüsieren, da gibt es eben Threads die den einen zusagen, und den anderen dafür nicht!...in erster Linie dient "das Internet" (zumindest der Teil HolidayCheck) dazu, sich zu informieren und Informationen weiterzugeben.
Das Hauptaugenmerk liegt hier auf Diskussionen rund um das Thema Reisen und nicht beim Amüsement...

-
maloni wrote:
@ Fr. v.Bitte - Lass es bitte jetzt gut sein!
Das würde auch ich sehr begrüßen !
@ vonschmeling
man merkt hier auf den letzten Seiten ganz genau, daß einige hier immer noch nicht begriffen haben, um was es hier überhaupt geht ! :?
Gegen mal ein bisschen Dialekt hat garantiert niemand was, warum auch ?
Was aber im Liegenthread geschrieben wurde und was ich jetzt hier ganz bestimmt nicht zitieren werde, daß hatte zum einen nichts mehr mit Dialekt zu tun, sondern war einfach nur noch unterste Schublade !
Da wurde Seitenweise ( !!! ) über andere User hergezogen, es wurden Wörter benutzt, da werde selbst ich noch rot und der komplette Thread hatte mal so absolut nichts, aber auch gar nichts mehr mit FUN zu tun !Und wenn ihr denkt, daß wir jetzt weiterhin zugucken und nur eure Beiträge löschen werden, dann täuscht ihr euch !
Entweder ihr schreibt, auch hier im Fun Forum, so, daß jeder User damit etwas anfangen kann,bzw. sich nicht ********* fühlt oder wir werden in den nächsten Tagen weitere Threads löschen !
Irgendwo hört auch mal der Spaß auf !
Ihr befindet euch immer noch auf den Seiten von HolidayCheck und alles was hier geschrieben wird, fällt letztendlich auf HolidayCheck zurück !
Und es kann nicht sein, daß viele User keine Lust mehr haben, hier zu schreiben und zu lesen, bloß weil ein paar wenige User denken, sie müssten aus allem FUN machen ! -
Ich als Ruhrgebietler muss Reiselady Recht geben. Da wird Assi Kohlenpott gesprochen. Denn ich spreche nicht so. In Berlin sind doch auch nicht alle wie Cindy von Marzahn. Das was in den Threads von den Liegenthreads gesprochen wird ist unterste Schublade.
Weiße Bescheid spricht Horst Schlemmer aus Grevenbroich und das ist nicht Ruhrgebiet. -
Da es aber User gibt die ihre Konversation so gestalten wollen, warum auch immer, wird es auch immer wieder vorkommen das ein Thread abgleitet.
Warum sollten sie nicht einen Thread haben in dem sie sich gegenseitig auf den Arm nehmen können. Ob das jetzt in Hochdeutsch oder in anderen Sprachen ( bei uns sagt man Platt ) ist, spielt doch keine Rolle.
Das da aber auch die Persöhnlichkeitrechte der anderen User, wie auch das Recht des Hausherren, gewahrt werden müssen ist ihnen, so glaube ich, doch klar. -
Hallo Zusammen..
Ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu...
Was die Dialekte in manchen Threads, hauptsächlich
den Liegen-,Süd- und Österreichthread angeht,
da wird einfach nur "Spaß" gemacht.Und wenn diese Personen in Reisethreads schreiben,
dann bestimmt nicht im "Südstaatenslang"!

PS..finde es aber auch nicht gut, wenn über andere hergezogen wird...
-
Hallo Mausebaer,
Deinem Eintrag kann ich mich nur anschließen.
Vor ein paar Tagen war ich drauf und dran den "Dauerusern" im Liegen Tread kurz mitzuteilen, dass ihre Kommentare wirklich nichts mehr mit der Thematik zu tun haben. Habe dann allerdings Abstand davon genommen, da ich 1. noch nicht so lange hier dabei bin und ich 2. nicht wußte ob das erlaubt ist.
Finde diese "Slang-Protagonisten" einfach nur "übersichtlich" :p.
Sollen ihre Konversation doch "nicht öffentlich"
fortführen, damit andere aus dem Spiel bleiben. Es ist immer einfach sich hinter einem Pseudonym auf Kosten anderer lustig zu machen. Doch sollte dieses auch oberhalb der Gürtellinie bleiben. 
-
Mh , was ich hier so lesen kann..
wollte eigentlich zu dieser Thematik nicht schreiben, aber
solche Threads (LABER::) gabs schon, wie ich mich hier angemeldet hab.
Es wurde auch oft in einer mir unverständlichen Clansparche geschrieben, mehr oder weniger, für den Aussenstehenden lustig...
Dieser Thread läuft heute immer noch..nur das sich viele der Leute von früher getrennt , nenn ich es mal haben..""Wichtig ist schon, mal darf keine Fäkalsprache benutzen oder über andere User herziehen....""
Hab ich bewusst aber hier noch nicht gelesen, bin aber auch nicht jeden Tag in den besagten Threads.
Leute, die den ganzen Tag online sind und sich in Threads unterhalten wirds immer geben.
Ja HC ist ein Reiseforum , aber wer informiert sich im FunThread??Das es 2 Mitternachts und LateNight Threads gab fand ich auch Schwachsinn, aber mancher User möchte halt einen Thread unter seinem Namen eröffnen. Dafür gibts dann doch auch die Sperrfunktion..

Meine Meinung, wenn solche User einen einzigen Thread benutzen, sich in ihrer Sprache, egal welcher unterhalten, das von mir auch von früh bis nachts, hab ich nichts dagegen..
Ich muss da ja nicht lesen.....
Lasst allen, wenn sie sich an die 2 Regeln halten, doch ihren "Fun" im Funforum...schönen ersten Advent, an Alle..
alles wird gut..
lg
Spatzl -
Hier sollte jetzt auch geschlossen werden!!!!! Warum noch diskutieren über alte Kamellen.....grad jetzt im nachhinein..is doch alles gegessen und durchgekaut worden...muss jetzt nicht jeder hier seinen Senf dazu geben!!!! Man kann es sich nicht mehr anhören!!! Waren das nicht die Worte von den Admis--->>>>Thema ist """"durch"""" und gegessen!!!!!! Schluss ..aus !!!!
-
Das ist einfach nur lächerlich....mir fällt dazu nichts mehr ein.
Vielleicht macht sich mal einer auf den Weg und durchsucht den Süd Thread?! Da wird bestimmt einiges gefunden aber warum wohl bleibt dort alles stehen.....komisch, wirklich komisch!
-
Wer sagt dir das die User im Liegen-Thread sich nicht persönlich kennen?!
-
Und jetzt muss mal Schluss sein.
Das sollte hier mal ein Ende finden.....die Liegen sind Vergangenheit !!!!
Warum schließt ihr hier nicht ???? Wie weit soll das denn noch alles ausarten..liebe Admis ???
-
ich finde auch . hier gehört "Geschlossen"hin..
bin zwar kein Admin und hab diesbezüglich nichts zu sagen , wurde mir schon mal vorgehalten grins..
aber ich würde zumachen , es reicht mit dem Geschreibe...
lieben Gruss an Alle. ich hasse wenn sich welche streiten..
lg
ingrid