Hotel für Flitterwochen
-
Danke Tinichen.
Das erste Hotel ist etwas über unseren Finanzen und das zweite ist aktuell nicht buchbar. Aber schön sehen beide aus. Hach soviel Auswahl, hab noch vieles nicht gesehen aber aktuell find ich das Novum Garden in Side sehr ansprechend.
Mal weiter schauen. -
Hallo Vidu,
der Robinson Sarigerme Park ist schon buchbar für nächstes Jahr. Wir haben nämlich schon gebucht!

-
Äh, ich dachte, es wäre schon erwähnt worden ... aber leider wird der Robinson für 800 Öcken pro Person wohl ein Traum bleiben ... müssen?
Und das ist das Budget, das der TO angesetzt hat.Vidu, du erwähnst das Novum Garden ... sorry, aber KEIN VERGLEICH mit dem Voyage Select in Sorgun ...

-
Kein Vergleich? Hmm... das ist natürlich mehr als schade denn es kostet auch 500€ mehr als das Novum. Vielleicht gehen die Preise ja nochmals runter (habe echt keine Ahnung wann da der beste Buchungspreis wäre)
Ansonsten habe ich gestern Abend ja schon einen kleinere Einschränkung gemacht (gelöschter Post):
- sauberer Sandstrand
- gepflegtes Hotel mit genügend Platz für seine Gäste
- als Animation reicht ein abendliches Programm
- all inklusive Angebot mit gutem Essen und möglicherweise auch Coktails
Preis bleibt bei 1600€ für zwei Personen und mindestens 10 Tage als Maximum
Das muss doch irgendwie möglich sein XD
Habe aber auch nochmals einen Reisekaufmann auf die Sache angesetzt, der bezieht jedoch auch noch Griechenland mit ein. Bin mal gespannt was da zurückkommt. -
Ich hab 9 Tage für 798,-- bei ITS gefunden für das Voyage Sorgun Select ab Dü.
Ist ein sehr fairer Preis, würd ich mal sagen ...Hast du mal das Miramare Queen oder Beach angeschaut? Die sind auch nett ... ab
709,-- für 9 Tage ab Dü.