Sonnencreme oder Spray ?!
-
@Travel-Fan
daher schon im Zimmer eincremen bzw. sprayen
LG -
Mensch, das wenn ich vorher gewusst hätte

-
So wirds wohl gewesen sein....

Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass ich in dem Moment auch keine Hand frei hatte

-
Am liebsten nehmen wir Sonnenöl, auch in Sprayform. Sonnenöl in Sprayform ist ziemlich schnell leer. Von Sonnenmilch halte ich nix!
-
Ich nehme auch lieber das Spray
kann man besser verteilen. Bei der Sonnencreme nehme ich grundsätzlich zu viel und habe überall weiß auf der Haut. Bei dem Spray ist das nicht, es zieht meiner Meinung nach schneller ein :). Vielleicht ist das auch nur Einbildung 
-
Hallo,
ich nehme auch nur immer ein Spray. Will ja keine Werbung machen, es ist in einer blauen Flasche und fängt mit N.... an.
Das ist super ergiebig und man kann sich auch dick einschmieren. Wenn man sich das Spray gleich in die Handfläche sprüht als auf den Körper, geht auch nicht soviel daneben. -
Ich halte es auch wie Nicki0206
Spray in die Handinnenfläche sprühen und die Beine damit eincremen. Geht erheblich leichter als mit Sonnenmilch.
Außerdem halte ich die Sonnensprays nicht 30-50 cm vom Körper entfernt beim Aufsprühen, damit mein Nachbar nicht von meinem Spray partizipieren kann

-
angelwitch wrote:
Am liebsten nehmen wir Sonnenöl, auch in Sprayform. Sonnenöl in Sprayform ist ziemlich schnell leer.warum nimmst Du dann kein Sonnenöl im Dosierspender??? :? Vielleicht hast Du da länger von.

-
Nicki0206 wrote:
Hallo,
ich nehme auch nur immer ein Spray. Will ja keine Werbung machen, es ist in einer blauen Flasche und fängt mit N.... an.Jaaa dem kann ich nur zusstimmen! Es verteilt sich besser auf der Haut und ich kann sicher sein, dass ich kein aufgemaltes Gesicht am Rücken habe wenn bei Schatzi mal wieder die Sicherungen durchbrennen....

-
Ich hab immer ein GANZ grosses Kind dabei. Der hasst das Schmieren, aber seit er mal mit den verbrannten Schultern morgens am Kopfkissen klebte, immer brav alles behandelt. Dafür liebe ich den N..... 50+ farbigen und wasserfesten Spray für Kinder. Leichtes verteilen, nichts wird übersehen, gesprüht wird in die Hand.
-
Creme!
Aber NIE wieder von Rossmann! Denn die färbt ab und alle Klamotten sind ruiniert! Kann man auch net mehrrauswaschen!
-
@ Sandmücke,
das liegt definitv nicht daran, dass Du vermeintlich preiswerte Creme benutzt hast. Auch die " teuren " Cremes hinterlassen ihre " Spuren ".
Wenn es sich bei der ruinierten Kleidung um weiße handelt, dann versuche doch mal diese in ein Bleichmittel einzulegen. Ich habe zwar ein paar Anläufe gebraucht, aber letztendlich hat es funktioniert.
-
Hallo!
Wir benutzen Cremes- wir finden diese sind ergiebiger.
Wenn man aber alleine im Freibad ist und keiner da ist der den Rücken eincremen kann, find ich Sprays praktischer. Oft sprüht man halt auch etwas Creme daneben, deswegen denke ich daß Lotionen zum auftragen besser sind.
Grüße -
Sandmuecke ich muss dir wirklich Recht geben. Das von Rossmann nehme ich auch nie wieder. Meinen Tankini kann ich weg schmeißen, der ist total versaut. Das habe ich bei anderen Marken nie gehabt.
ansonsten wäre dieses Mißgeschick bestimmt nicht passiert.