Laber u. Quatschthread Österreich
-
Ja es ist eh besser wenn du mit so einem kleinen Baby erst mal nur in Österreich Urlaub machst. Ans Meer könnt ihr später auch noch wenn er etwas größer ist. Und wir haben ja in Österreich eine Menge schöne Kinderhotels.
-
¯¯¨¨˜“ª¤..
¯¯¨¨˜“..¨•.•´¨.** **…::......•
•´
HIER KOMMT DEIN SONNTAGSKÄFFCHEN
_________________________$$$$
______________________$$$$
_.$o$o$o$o$o$o$o$o$o$o$o$o_____$$
$_______________.$$$$$
$$$$$___.$$$___$$
.$$o.o$$_$$
$__________.$$$
.$.$______$__$$$$$$
____$$$_____$$$$$$
$$$$$$_____$$$$FÜR DICH
$_____$$$$
$$___$$$
__________$$$
$$$
$o$o$o$o$o$o$o$o$o$o$o$o$o$o
__$o$o$o$o$o$o$o$o$o$o$o$o
____$o$o$o$o$o$o$o$o$o$.¸¸
☼** **•*¸.•*¸.•*´¨•.
*.¸¸`☼
Wünsche EUCH einen schönen
SONNTAG
-
Edithe,
Dir und allen auch einen schönen Sonntag!!! 💏 -
Hmmmmm,
hier geht auch nichts. :?Rafft Euch mal auf und lasst (Danis) Thread nicht im Keller versinken. :?
Gelle Dani

-
@Bernd und @Garffi...,
euch beiden 💏 !!!!
Es ist schön euch hier zu lesen
, ja ihr habt recht leider versinkt dieser Thread immer wieder nach unten, schade
...Schönen Tag euch allen!!!

-
delgobbo99:
Ja es ist eh besser wenn du mit so einem kleinen Baby erst mal nur in Österreich Urlaub machst. Ans Meer könnt ihr später auch noch wenn er etwas größer ist. Und wir haben ja in Österreich eine Menge schöne Kinderhotels.ja stimmt. ich will in flieger die anderen leute nicht nerven falls der kleine schnuckel mal ins weinen anfangen würde. nächstes jahr fahren wir dann ev. auf meer nach kroatien. fliegen werden wir erst wieder wenn er ah bissal größer ist.
wie gehts dir?
lg
-
Hallöchen Schubsi
, Ja Kroatien soll angäblich sehr schön sein. Wie du ja weisst waren wir heuer im Jänner wieder in Ägypten, es ist eigendlich neben Tunesien mein Lieblingsurlaubsland. Urlaubsmässig haben wir jetzt aber neu geplant. Das ganze sieht so aus das wir den nächsten Ägypten Urlaub der für Ostern 2013 geplant gewesen wäre diesmal ausfallen lassen. Der Grund ist der das wir 2014 nach Mauritius möchten und dort dann was ganz besonderes vorhaben. Eigendlich sollten es die Malediven sein nur dort ist unser vorhaben leider nicht möglich. Danke der Nachfrage, mir gehts zur Zeit gut. -
Jaaaaaaaaaaaaaaa
endlich ist es soweit !!!Ja eine Freundin von mir fährt jedes Jahr im Sommer für ein paar Tage nach Krk und sie ist ganz begeistert von dort. Sie mietet sich dann dort immer so eine kleine Ferienwohnung und versorgt sich dann die Tage selbst oder sie geht wo was essen. Sie fährt da immer mit dem Auto hin.
-
Ja, vielleicht nicht üblich ? Aber ich habe die Initiative ergriffen
....Wenn ihr mit dem Auto hinfahrt ist es eh besser mit dem Baby, wie alt wird der kleine dann sein wenn ihr nach Kroatien fahrt ?
-
Aha, na mit einem Jahr und drei Monaten ist das auch schon leichter.
Süß wird er sein wenn er dann seine ersten Schrittchen macht
-
Hallöchen!
Liebe Grüße an euch und ein schönes Wochenende euch allen !!!

-
Guten Morgen!

Ja sagts mal, wo steckt ihr denn alle

So viele Unwetter haben wir hier in Österreich auch wieder nicht das wir keine
Internetverbindung hätten
.
Es sei denn man wohnt auf der Alm
🤪 
Schönes Wochenende euch allen!!!

-
«»«»«»
«»«»«»
«»«
-✿´-..-✿´-
,,,√/ √/,,,
»▬▬«•*•»▬▬
╠╣ABT EINEN
SCHÖNEN SONNTAG
☼´☼´MIT VIEL
SONNENSCHEIN ☼´
»▬▬«•*•»▬▬ -
@Edithe,
für die schönen Zeichnungen und netten Texte!!! 
-
Hallöchen ihr lieben "Ösis" 💏
Will einfach mal eueren netten Thread vor der "Versenkung" bewahren.
Wie geht es euch ??
Seid ihr alle gut drauf??
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh... (will ich jetzt hören.)

Grüßchen aus D

-
Guten Morgen!
Da schaue ich doch wieder mal hier rein und was lesen meine Äuglein, Bernd war hier
.... Vielen Dank lieber Bernd
!!! So jetzt sind wir auch wieder mal
oben
Schönes Wochenende euch allen !!!