Dreams Palm Beach Punta Cana
-
Ich hab den PC gerade wegen dem abgetrennten Strandabschnitt gebucht. Wegen den Liegenreservierern und weil ich im Alltag genug Rummel hab und damit versuchen wollte nochmal ein kleines Plus an Ruhe zu erhalten.
Wenns im Katalog steht und auch die Angestellte im Reisebüro sagt, dann werd ich den Aufpreis weieder zurück verlangen.Gruss
stelim
-
Dann wirst Du aber auch das bessere Zimmer nicht bekommen.
-
Nachdem hier ja teilweise einige Fragen bzgl. der gebotenen Leistungen bestehen hab ich mal versucht das Hotel bzw. im ersten Schritt den Betreiber der Dreams-Hotelkette zu kontaktieren.
Die Zentrale hat meine E-Mail an Hilario Peralta, den Concierge des Dreams Palm Beach Punta Cana, weitergeleitet.
Falls jemand Bedarf an der E-Mail Adresse des Concierge's hat um direkt selbst Fragen abzuklären ... hier ist sie: concierge@dreamspalmbeachpuntacana.com.do
Nun hier die offzielle Antwort von ihm zu meiner Nachfrage bzgl. der Leistungen des Prefferd Club.
Zitat
Dear Markus,
Greetings from Punta Cana and thank you for choosing our resort for your deserved vacation, we gladly inform you that all the services listed on our web page are available for preferred. We understand your concern about the services, we already took care of some of the items listed on the forums and can ensured you it is solved.
Should you require any additional information do not hesitate to contact us.
Kind regards,
Hilario Peralta
Zitat
Laut seiner Aussage sind alle, auf der Internetseite gelisteten, Leistungen des Prefferd Club auf verfügbar.
Hier nochmal zu Verfollständigung die Leistungen des Prefferd Clubs laut Internetseite:
- Private Preferred Lounge
- Preferred Status and Amenities
- Concierge service
- Daily continental breakfast service in the lounge
- Afternoon hot and cold hors d’œuvres
- Exquisite desserts & fine liquors in the lounge
*Option to enjoy à l a carte dining at The Seaside Grill for breakfast and lunch, exclusively for Preferred Club guests. - Complimentary newspaper in room every day (English or Spanish)
- Free internet access in suite
- Free computer access in Preferred Lounge
- Upgraded mini bar service
- Upgraded bath amenities
Hoffe die Info beruhigt den Einen oder Anderen ...
Grüße
Markus
-
Naja, dann wirst Du aber im "Nachhinein" auch nicht Deinen kompletten Zuschlag rausbekommen, immerhin hast Du ja einiges dann davon genutzt und einen eigenen Strand gibt es, war zumindest früher schon so, da war es der Vacations-Club, nur dass man halt jetzt nicht unterscheiden kann, ob ihn nicht auch "normale Hotelgäste" nutzen, weil es keine Bändchen gibt.
Kann mir nicht vorstellen, dass Du Dein Geld zurückbekommst, nur weil Du als Argument hast, aber alle konnten das Angebot nutzen, auch die, die nur normal gebucht haben. -
-
Hallöchen,
wir fliegen am Mittwoch ind Dreams ENDLICH....
Meine Frage an alle die schon da waren, welche Tipps könnt ihr uns geben???
Ist ja immer besser zu wissen, (wer, was , wann und wo- von Euch die schon da waren.)
Da wir beide ziemlich sportverrückt sind, ist gearde das Fitnessstrudio für uns wichtig. Weiß jemand die Öffnungszeiten, wirkliche Ausstattung etc.????
Viele lieben GrüßeAntje
-
,dass die Dom. Rep. 110 Volt Spannung hat und deswegen andere Stecker, d.h.
Adapter benötigt werden , steht ja im Preisteil des Katalogs! Doch bei der
Gelegenheit hab ich erfreulicherweise erfahren, dass am Strand Duschen sind.
Danke Pontifex
Das kennen wir schon von anderen Anlagen in Punta Cana.
Saludos
Yurena 
-
Hallo Antje,
das Fitnessstudio ist klein aber nett eingerichtet. Für extreme Sportler etwas zu mager das Sportangebot. Im Spa befindet sich dieser Raum. Wenn du sehr gut Englisch kannst, schließt dich den Ammis´s an, die haben am Strand die Sportwelt erobert. Tipp für Ausflüge und Angeboten, bucht diese am Strand, und handelt, im Hotel oder Reiseleitung viel zu teuer. (Nicht an der Strandbude am Hotel buchen).Biene

Oder