Laber u. Quatschthread Österreich
-
@Garffi, Gell steht mir gut das lila, passt auch so schön zu meinem neuen Outfit
das rosa war mir eh schon zu langweilig 
@Edithe, Nein unser Garffi scheint noch nicht eingeschneit zu sein, aber es ist kalt und wir könnten ihn ja ordentlich einheizen hier

Oje ich glaube meine neue Frisur tut mir nicht gut 🤪

-
Hallo Barpi
, schön wieder von dir zu lesen
. Wie gehts dir denn, hoffe es ist alles inordnung ? -
Barpi:
....und ich schnei mal wieder rein.Wenn mein Liebster nicht so fleißig wäre, dann kämen wir nicht mehr bei der Haustür raus.
Katerchen, nimm dir mal ein Beispiel!
...an was
...und würdest lesen dannmüsste Dein Liebster an Kater Beispiel nehmen

Delgo...viel Spass für die nächsten drei Tage...gell war fies...

-
@Garffi, Gottseidank nur zweieinhalb Tage und fies bist du ja nie zu mir, Gell

-
hallole
Wie meinen südlichen Nachbarn, will ich natürlich auch den südöstlichen Nachbarn einen schönen Freitagabend wünschen. Einschließlich das was ich in die Schgweiz gewünscht habe. Lest selber, bin zu faul nochmal das Gleiche zu schreiben. 🤪

-
Guten Morgen
!@Bernd, Vielen Dank für deine lieben Grüße! Ja das liegt auch daran das wir zur Zeit alle auseinander gerießen schreiben 🤪 . Sonst hat sich ja doch immer alles im Bernd-Thread abgespielt. Jetzt betreiben wir momentan Thread-Hopping

@Garffi, Auch dir Dankeschön für deine lieben Grüße!!!

Ich wünsche euch Allen ein schönes Wochenende!!!
-
Ja weißt du liebe Dani, mir tun halt die Österreicher und die Schweizer immer leid, wenn sie ständig auf den hinteren Plätzen sind.

Da hilft man als "Platzhirsch" doch gerne mal aus.

-
delgobbo99:
@Bernd, Vielen Dank für deine lieben Grüße! Ja das liegt auch daran das wir zur Zeit alle auseinander gerießen schreiben 🤪 . Sonst hat sich ja doch immer alles im Bernd-Thread abgespielt. Jetzt betreiben wir momentan Thread-Hopping
**____________________________________________________________**Ich finde es schade, dass der Bernd- Thread momentan so
auseinandergerissen ist

Es wäre schön, wenn alle
wieder mitschreiben würden 
Sorry für OT

Dani, fertig mit packen? Dein Urlaub kommt ja endlich näher

Liebe Grüße nach Österreich

-
Na, ok, dann kommt mal Alle wieder zurück in mein Threadchen...

Wäre aber trotzdem schade, wenn Ösis, Schwitzer und auch Marlenchen
"untergingen"...

-
Guten Morgen
!@Meike, Ja das finde ich auch schade das zur Zeit so auseinander gerießen geschrieben wird
. Und ich hoffe auch das wir bald wieder alle im Bernd-Thread mitschreiben so wie bisher.Ich wünsche euch Allen einen schönen Sonntag!!!
-
____$__-:¦:-
$$$__
$$$$$_$-:¦:-
$$$$$____$$$___
$$$_$$$$$___$-:¦:-
$_____$$$$$$$$
$$$$$$$$$$__$$$$$
$$$$$$$__$_____$$$$$-:¦:-
$$$$$$$$$$$$$$___$$$
$$$$$$$$$$$$$$____$
$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ICH WÜNSCH€ €IN€N
B€SINNLICH€N 3. ADV€NT -
@Edithe,
das wünsche ich Dir und Allen anderen auch!!! 
-
all

...kann ich Entschädigung verlangen