Albatros Palace Resort
-
Hallo,
ich habe gerade neue Bewertungen zu diesem Hotel gelesen. Dort stand, dass am Pool die Handtücher der Liegenreservierer eingesammelt werden und in einen **** bis zur Abholung geworfen werden. DAS FINDE ICH SUPER!!!!!
Das war mit der Hauptgrund, warum wir in den letzten Jahren nicht mehr in Europa Strandurlaub gemacht haben und uns lieber in USA ein Wohnmobil gemietet haben. Ich finde das Liegenreservieren einfach würdelos. Somit ist das sehr gut.
-
Richtig das haben die seit Ostern eingeführt. Wenn man allerdings etwas Trinkgeld gibt bleiben die Tücher trotzdem liegen..... Des weiteren wird das nur bist 8:00Uhr gemacht. Wer sein Handtuch um 8:05 Uhr rauslegt und dann Frühstücken geht hat dann nichts mehr zu befürchten.
Mich regen diese Leute auch auf und werde sowas nicht machen.... Allerdiings hat man das fast in jedem Land.
-
Ja eine Shishafüllung kostet 2,50euro. Also du meinst doch was das rauchen im Hotel kostet , oder?
-
Hab mal eine Frage die ich an alle richte die schon mal im Palace waren...wir haben vor im Urlaub eventuell eine Schnorcheltour zu machen...hat irgend wer von euch schon mal dies in Hurghada gemacht??Könnt ihr mir da irgend welche Tipps geben bei wem ih das dort machen sollte?Welche empfehlenswert sind!?
Wo fährt man da hin zum Schnorcheln?Schnorchelt man im offenen Meer oder fährt man in irgend welche Buchten???
Achso wie sind eigentlich das kleine Hausriff aus?Ist dies noch sehr besucht von den Fischen
??
Danke schon mal für die Antworten... -
leider nicht... verschiedene Marmelade, Honig aber schon. Allerdings bei dem vielseitigen Frühstück kann man da auch gut mal drauf verzichten

-
Doch, hin und wieder schon. Aber die hatte so eine seltsame Farbe

wo wir dann doch gern frreiwillig drauf verzichtet haben...
-
Zu Ostern war Nutella da. Haben sich dreißter Weise nur immer welche mit zum tisch genommen....
-
Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Hallo,
es gibt Zimt+Zucker,so eine dünne Schokoladensoße,Kokosflocken und Honig. -
Dürfen die kleinen Portionspackungen mit Nutella im Koffer im Flugzeug transportiert werden?

Frühstück im Urlaub ohne Nutella geht irgendwie nicht gg -
Hallo!
Beach Albatros oder Albatros Palace?
Welches dieser beiden wäre besser mit einem 3-Jährigen geeignet?
Stimmt es, dass der Strand am Albatros Palace nicht schön ist bzw. dass man da nicht direkt ins Meer mit den Kindern kann? Wie schauts beim Beach Albatros aus?
Sind die Wege vom Pool (bzw. Kinderpool) zum Strand bei den beiden Hotels weit?
Wie siehts mit Spielplätzen (evtl. auch am Strand) aus?
Welches dieser beiden Hotels würdet Ihr nehmen?
DANKE!
LG
Julian -
Der Strand am Palace ist wie bereits schon sehr oft hier erwähnt sehr grob mit dicken Steinen drin wo man sich mal schnell den Fuß aufschneiden kann! Auf jeden Fall im Meer Badeschuhe benutzen!!!
Der weg vom Kinderpool bis zum Strand sind geschätzte 200m. Der Kinderpool liegt relativ zentral. Außerdem ist mir aufgefallen das die Kinder reihenweise umgefallen sind nachdem sie aus dem Pool gekommen sind weil die Fliesen seeeeehr glatt sind! (Konnte das immer sehen da mein Zimmer genau beim Kinderpool war
Ist mir selber aber auch passiert!!!Spielplatz gibt es gar keinen im Palace.
Ich hoffe ich konnte dir helfen auch wenn ich ohne Kinder da war