Wie wär es mal mit Griechenland ???
-
Eleftheria77 wrote:
Die Agali Houses habe ich auch schon gesehen- aber Santorini ( jedenfalls Caldera)
ist nicht gerade billig
Tschüssi
RiaHallo Ria

schau mal diese an: nach * sortiert inkl. Preise.
>Liste Hotels - Studios Santorini<
Tschüssi
ALICE -
Wir buchen immer erst 2-3 Wochen im voraus, geschrieben habe ich Rhodos ODER Kos! Zeitraum steht in meinem Post. Dieses Jahr war es das Olympos Beach auf Rhodos. letztes Jahr das Glavas Inn auf der Sithonia, ich weiß es wirklich noch nicht genau, wohin es geht, nur Hellas steht fest! Gruß an alle Marcel
-
Wir sind also Frühbucher und haben bereits im Nov. ab 19.09.09 Rhodos gebucht.
Diesmal geht`s ins Calypso Beach.
Dürfen wir uns eigentlich auch als AI-ler als Griechenland-Freunde bezeichnen.

Schönes WE und viele Grüße an Alle
fraenni
-
-
fraenni wrote:
Wir sind also Frühbucher und haben bereits im Nov. ab 19.09.09 Rhodos gebucht.
Diesmal geht`s ins Calypso Beach.
Dürfen wir uns eigentlich auch als AI-ler als Griechenland-Freunde bezeichnen.

Schönes WE und viele Grüße an Alle
fraenni
Lieber fraenni
solange ich nicht in einem Hotel AI essen muss, ist mir das egal!
Kannst machen wie und was Du willst!
Jedem das Seine!
Bist also herzlich WILLKOMMEN bei den HELLAS - Freunden!
Grüessli von ALICE
-
Hallo liebe Alice
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich gerade mitbekommen, daß du bereits Zakynthos gebucht hast.
Lachend, weil ich dir zu dieser Wahl nur gratulieren kann. Diese außergewöhnliche bezaubernde Insel ist wirklich erste Wahl !!

Weinend, weil es zumindest für 2009 nun nichts mit einem Treffen zwischen uns wird. Zakynthos wäre für uns auch interessant gewesen, aber zu diesem Zeitpunkt geht es bei uns nicht.

Aber ich schrieb ja schon zu Beginn, daß auch 2010 ein Thema wäre, mal schauen, ob dieser Thread so lange besteht !!!!
Schön ist jedoch, daß auch noch Andere an einem Treffen interessiert sind.
Mal weiter sehen, was noch daraus wird.Ich jedenfalls wünsche dir einen super Urlaub auf dieser traumhaften Insel,
wenn du irgendwelche Tipps brauchst oder willst, so lass es mich wissen, denn ich kenne diese Insel recht gut.Liebe Grüße
Bernd -
Eleftheria77 wrote:
Die Agali Houses habe ich auch schon gesehen- aber Santorini ( jedenfalls Caldera)
ist nicht gerade billig
Tschüssi
RiaHallo Ria
Das ist richtig, die Caldera ist nicht billig, aber dafür einmalig !
(Man gönnt sich ja sonst nichts
)Da Santorin ja nicht besonders groß ist, wäre es ja auch kein Problem wenn
die Einen in Kamari oder Perissa ( da gibt es preiswertere Unterkünfte) wohnten,
die Anderen an der Caldera.
Man kann dann immer ein Treffen in irgendeiner Stadt, Lokalität oder im Hotel
organisieren.Alternativ wäre für uns aber auch Samos interessant, da wir dort noch nie waren !!
Liebe Grüße
Bernd -
Bernd / Papa X wrote:
Hallo liebe AliceMit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich gerade mitbekommen, daß du bereits Zakynthos gebucht hast.
Weinend, weil es zumindest für 2009 nun nichts mit einem Treffen zwischen uns wird.
Hallo Bernd
du brauchst nich zu weinen
wenn wir im Juni Urlaub auf Zakynthos haben, brauchen wir im September, nochmals eine Woche auf Santorini. 
man gönnt sich doch sonst nichts!
es müsste für uns dann schon Anfangs bis Mitte September sein!
Ende September geht es uns nicht!Liebe Grüsse von ALICE
-
Kleefeld wrote:
Bernd / Papa X wrote:
Hallo liebe AliceMit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich gerade mitbekommen, daß du bereits Zakynthos gebucht hast.
Weinend, weil es zumindest für 2009 nun nichts mit einem Treffen zwischen uns wird.
Hallo Bernd
du brauchst nich zu weinen
wenn wir im Juni Urlaub auf Zakynthos haben, brauchen wir im September, nochmals eine Woche auf Santorini. 
man gönnt sich doch sonst nichts!
es müsste für uns dann schon Anfangs bis Mitte September sein!
Ende September geht es uns nicht!Liebe Grüsse von ALICE
Hi Alice

Das hört sich ja gut an !!
Meine Frau tendiert auch für eine Woche Santorin, möchte allerdings gerne an der Caldera wohnen. Das Agali Houses hat es ihr irgendwie angetan. Buchen
könnten wir aber nur am 09. 09. 09 oder 16. 09. 09. (Ab Frankfurt oder Zürich).Habe dir übrigends ein paar Tips zu Zakynthos im Tread "wo ist Zakynthos am schönsten" geschrieben.
Liebe Grüße
Bernd -
Hallo Hellas-Fans!
Wir, 2 Individual-Campingtouristen, waren 4x im Land unterwegs. Meist 1 Monat und wir planen schon die nächste Reise (Epirus, Makedonien, ....)
Prespa-See und Olymp werden die Highlights sein.
Bis dahin hilft gegen Reisefieber, die tollen Urlaubsfotos ansehen.LG
-
Hallo Bernd
Das Agali Houses kenne ich nicht, es ist an einer sehr gute Lage!
Von dort ist man schnell im Zentrum und der Busstation.Für uns hat das Hotel Volcano View Villas die beste Lage!
Gruss ALICE
Vielen Dank Bernd, für die Zakynthos - Tipps

-
Kleefeld wrote:
Hallo BerndFür uns hat das Hotel Volcano View Villas die beste Lage!
Gruss ALICE
Hallo Alice
Sieht auch gut aus, hat aber teilweise nicht so gute Bewertungen (Sauberkeit) obwohl es 100% Weiterempfehlung hat.
An der Caldera hat man ja die Qual der Wahl. Es gibt so viele nette Unterkünfte
(teilweise aber auch recht teuer) daß man gar nicht weiss was man buchen soll.
Vielleicht knobeln oder würfeln wir darum !!
Liebe Grüße
Bernd -
Das Volcano View Villas = VVV
jetzt habe ich alle Bewertungen ab 2007 gelesen.
Nichts gefunden, wegen nicht Sauber!Ich habe die schlechteste Bewertung geschrieben, (mit Fotos)
weil der Preis nicht stimmt! Aber nur für die Einrichtung.
Die Lage bekommt Note 6 plus!Vom Parkplatz fast ebenerdig ist die Maisonette Nr. 118,
zuoberst von der Anlage. Also keine Treppen steigen.Aber das absolute High light ist der Balkon, er ist relativ gross.
Die traumhafte Aussicht von diesem Balkon ist unserer Meinung nach,
die schönste auf dem Kraterrand!
Den tollen Sonnenuntergang direkt vom Balkon aus.Man hat eine Panoramasicht von Pyrgos bis Oia einfach fantastisch.
Der Athinios - Hafen ist direkt darunter,
so dass man den regen Schiffsverkehr beobachten kann.Auf der hinteren Seite sieht man hinunter zum Ägäischen Meer,
den Flughafen, Monolithos uvm.
Von da aus kann man mit dem Auto gut in alle Richtungen fahren
und muss nicht durch das Chaos von Fira hindurch.Aber wenn man zu Fuss ist, ist es natürlich viel beser,
in der Nähe von Fira usw. zu wohnen.
Beim Hotel VVV hat man vor der Türe Parkplätze, was in den Orten wie Fira, Firostefani, Imerovigli, nicht der Fall ist.Keinesfalls will ich Reklame für das VVV machen,
die haben das weder nötig, noch verdient!
Es ist nur wegen der Lage!Für nur eine Woche waren wir auch schon mit Teenes im Glaros- Kamari.
Wenn man mit Leuten zusammen ist, reicht das meiner Meinung nach vollkommen, weil man ja viel unterwegs ist usw.Bernd Du hast doch geschrieben jeder individuell
und dann TREFFEN nach Lust und Laune.
Das wäre mir auch am liebsten so.Viele Grüsse von ALICE
-
Hallo jenbacherin
mich würde mal interessieren, wo ihr schon überall in GR. wart.
Sicherlich habt ihr eine Menge gesehen.LG
Ria -
Kleefeld wrote:
Bernd Du hast doch geschrieben jeder individuell
und dann TREFFEN nach Lust und Laune.
Das wäre mir auch am liebsten so.Viele Grüsse von ALICE
Hallo liebe Alice
Genau so stell ich mir ein "Treffen" auch vor.
Man muß nicht unbedingt im selben Hotel wohnen, wenn es der gleiche Ort ist, reicht das auch.
Man trifft sich ganz locker in irgendeiner Taverne oder Bar, und wenn die
"Chemie" stimmt, dann kann man gerne einige Dinge zusammen unternehmen.Ich (wir) habe(n) schon ein Usertreffen erlebt, und muß sagen es war wunderschön.
Ich(wir) haben damals einige unglaublich nette Menschen kennengelernt.
Leider sind die Entfernungen zu groß um eine dauerhafte Freundschaft aufrecht zu erhalten. Aber sich einmal auszutauschen, zusammenzusitzen und zu
plaudern ist etwas Wunderbares. Vor allem unter "Gleichgesinnten".In diesem Sinne hoffe ich daß hier ein schönes Treffen zustande kommt,
2009 oder (und) 2010 !!

Grüßchen in die Schweiz und an alle Anderen Griechenlandfans..
Bernd
-
So, nun ist es passiert !!!

Habe heute zu hl. Abend meiner Frau eine Woche in Santorin im Agali Houses geschenkt !!

Wir sind vom 09. 09. 09 bis 16. 09. 09 dort.
Wer kommt mit ?????

Eine schöne Weihnacht wünsche ich allen Griechenlandfans und natürlich auch allen Anderen.
Liebe Grüße
Bernd -
SANTORINI

Gratuliere Euch beiden ganz herzlich!
Deine Frau wird bestimmt Freude haben,
ein sehr schönes, tolles Geschenk!werde mich dann auch bemühen,
etwas schönes zu finden
für dasselbe Datum!Noch einen ganz schönen Abend!
wünscht Euch ALICEherzliche Grüsse auch an Deine liebe Frau